prizeotel Bremen-Cityprizeotel Bremen-City

(131)
Hotelvideos
(7)

Hotelbewertungen prizeotel Bremen-City Hotel bewerten

Prizeotel - was braucht man mehr?

Das Prizeotel hat uns rundum überzeugt. Für einen fairen Preis wird ein sauberes Zimmer geboten, das auf die erforderlichen Aspekte reduziert ist. Kurzum: alles ist da, wo es hingehört. Der fehlende Kleiderschrank (es gibt eine Garderobe) ist aus meiner Sicht verschmerzbar.
Das Pesonal ist äußert freundlich und das "Easy-Check-out-Verfahren" sollte Schule machen. Das Badezimmer ist ausreichend groß. Die Bremer Altstadt ist fußläufig gut zu erreichen und am Bahnhof, der nur zwei Minuten zu Fuß entfernt ist, kann man sich gut und günstig verpflegen. Für Geschäftsreisende eine absolute Empfehlung.
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
---
5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hallo Rich,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Eine kleine Anmerkung zum Schrank haben wir aber noch. Neben den Zimmern mit Kofferablage haben wir auch Zimmer mit Schrank. Sollten Sie also beim nächsten Aufenthalt einen Schrank benötigen sagen Sie uns doch einfach bei der Reservierung Bescheid, dann versuchen wir natürlich ein passendes Zimmer freizuhalten!

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Johannes Bertuleit, Online Reputation Management für prizeotel Bremen-City

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Röhrnbach, Bayern
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dresden, Sachsen
1 Tag