Theodor-Heuss-Allee 12 28215 Bremen
(161)
Hotelvideos
(7)

Hotelbewertungen prizeotel Bremen-City Hotel bewerten

Prizeotel - was braucht man mehr?

Das Prizeotel hat uns rundum überzeugt. Für einen fairen Preis wird ein sauberes Zimmer geboten, das auf die erforderlichen Aspekte reduziert ist. Kurzum: alles ist da, wo es hingehört. Der fehlende Kleiderschrank (es gibt eine Garderobe) ist aus meiner Sicht verschmerzbar.
Das Pesonal ist äußert freundlich und das "Easy-Check-out-Verfahren" sollte Schule machen. Das Badezimmer ist ausreichend groß. Die Bremer Altstadt ist fußläufig gut zu erreichen und am Bahnhof, der nur zwei Minuten zu Fuß entfernt ist, kann man sich gut und günstig verpflegen. Für Geschäftsreisende eine absolute Empfehlung.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

---

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hallo Rich,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Eine kleine Anmerkung zum Schrank haben wir aber noch. Neben den Zimmern mit Kofferablage haben wir auch Zimmer mit Schrank. Sollten Sie also beim nächsten Aufenthalt einen Schrank benötigen sagen Sie uns doch einfach bei der Reservierung Bescheid, dann versuchen wir natürlich ein passendes Zimmer freizuhalten!

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Johannes Bertuleit, Online Reputation Management für prizeotel Bremen-City

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Brühl, Nordrhein-Westfalen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, Größe der Zimmer
Bad Lauterberg, Niedersachsen
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Goslar, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Bad Zwischenahn, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Eisenach, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Stolberg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bremen