Theodor-Heuss-Allee 12 28215 Bremen
(155)
Hotelvideos
(7)

Hotelbewertungen prizeotel Bremen-City Hotel bewerten

Perfektes Hotel...im Design von knalligen Farben!

Hotel allgemein
- Design in den knalligen Farben und Formen
(im Gegensatz zum fast "identischen" Konzept von Motel one braun-hellblau)

Gäste allen Alters zu unserem Reisezeitpunkt
Sonnen
- sehr gut gelegen (direkt gegenüber der Messe)
- gute 300 m bis zum Hauptbahnhof und knapp 2 km bis in die City...was will man mehr ohne das Auto zu bewegen!
- Verkehrsanbindung ab Hauptbahnhof perfekt
- Parkplätze am Hotel (12€ pro Übernachtung) oder gegenüber auf dem Messegelände (€?)
Sonnen
- das Personal war sehr höflich und zuvorkommend...gibt es überhaupt nicht zu beanstanden!!!
- Fremdsprachenkenntnisse sind vorhanden...English wurde sehr gut und fließend mit anderen Gästen gesprochen

Besonderen DANK an Joana und Benet
Sonnen
Frühstücksbufett kostet 11€ pro Person (06.00 - 10.30Uhr)
- man bekommt alles was man zum morgenlichen Essen braucht (Kaffee, Säfte, Tee, Wasser satt)
- es ist zwar klein und fein aber völlig ausreichend
- Obst ist frisch und nicht aus der Dose
-besonderes lecker war das selbstgemachte Müsli :-) (aber das ist auch jedem seine Geschmackssache)
-Restaurantbereich zur jeder Zeit sauber
-Tische wurden regelmässig vom benutzten Geschirr befreit

zur Bar
- Karte ist gut gestaltet und übersichtlich
- Cocktails sind von Shatler's vorgemixt...war i.O.
- mir fehlte leider ein Rosewein auf der Karte, aber naja...man kann nicht alles haben
Chips und Nüsse kann man käuflich erwerben (1€ -1,50€)

Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
- Zimmergröße völlig ausreichend für ein paar Tage
- alles in weiß gehalten mit ein paar kleinen Farbtupfern...wirkt im ersten Moment steril/clean...aber es stört nicht auf Dauer!
als Tip: Zumindest wäre es schön, wenn eine Farbe (von Lampe oder Bild) sich an der Wand nochmal wiederholt...lockert es bestimmt auf :-)
- Bettwäsche ist aus Holz hergestellt fühlt/schläft sich aber nicht schlecht an/drin

- Bad für 2 Personen völlig okay
- einziger Kritikpunkt hier..keine Möglichkeit sein Duschhandtücher auf zu hängen! Wobei einem ein Aufkleber an Fliessen dazu auffordert ;-)
-Toilettenpapier ist gewöhnugsbedürftig mit einer dünnen Lage...ich glaube paar cent gibt es bestimmt Alternativen!

Klimaanlage lies sehr gut bedienen!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hallo Christoph,

WOW, vielen Dank für ihr tolle und super ausführliche Bewertung. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Ihre Hinweise und Vorschläge zum Rosewein und den Verbesserungen im Bad nehmen wir gerne mit auf und schauen einmal was wir davon wie umsetzen können!
Schauen Sie doch nächstes Jahr auch einmal in Hamburg vorbei, da haben wir den gleichen Designer engagiert, und trotzdem wird es anders werden :-)

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Johannes Bertuleit, Online Reputation Management für prizeotel Bremen-City

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Bad Wörishofen, Bayern
Dresden, Sachsen
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bremen