prizeotel Bremen-Cityprizeotel Bremen-City

(142)
Hotelvideos
(7)

Hotelbewertungen prizeotel Bremen-City Hotel bewerten

Perfektes Hotel...im Design von knalligen Farben!

Hotel allgemein
Sonnen
- Design in den knalligen Farben und Formen (im Gegensatz zum fast "identischen" Konzept von Motel one braun-hellblau) Gäste allen Alters zu unserem Reisezeitpunkt
Sonnen
- sehr gut gelegen (direkt gegenüber der Messe) - gute 300 m bis zum Hauptbahnhof und knapp 2 km bis in die City...was will man mehr ohne das Auto zu bewegen! - Verkehrsanbindung ab Hauptbahnhof perfekt - Parkplätze am Hotel (12€ pro Übernachtung) oder gegenüber auf dem Messegelände (€?)
Sonnen
- das Personal war sehr höflich und zuvorkommend...gibt es überhaupt nicht zu beanstanden!!! - Fremdsprachenkenntnisse sind vorhanden...English wurde sehr gut und fließend mit anderen Gästen gesprochen Besonderen DANK an Joana und Benet
Sonnen
Frühstücksbufett kostet 11€ pro Person (06.00 - 10.30Uhr) - man bekommt alles was man zum morgenlichen Essen braucht (Kaffee, Säfte, Tee, Wasser satt) - es ist zwar klein und fein aber völlig ausreichend - Obst ist frisch und nicht aus der Dose -besonderes lecker war das selbstgemachte Müsli :-) (aber das ist auch jedem seine Geschmackssache) -Restaurantbereich zur jeder Zeit sauber -Tische wurden regelmässig vom benutzten Geschirr befreit zur Bar - Karte ist gut gestaltet und übersichtlich - Cocktails sind von Shatler's vorgemixt...war i.O. - mir fehlte leider ein Rosewein auf der Karte, aber naja...man kann nicht alles haben Chips und Nüsse kann man käuflich erwerben (1€ -1,50€)
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
- Zimmergröße völlig ausreichend für ein paar Tage - alles in weiß gehalten mit ein paar kleinen Farbtupfern...wirkt im ersten Moment steril/clean...aber es stört nicht auf Dauer! als Tip: Zumindest wäre es schön, wenn eine Farbe (von Lampe oder Bild) sich an der Wand nochmal wiederholt...lockert es bestimmt auf :-) - Bettwäsche ist aus Holz hergestellt fühlt/schläft sich aber nicht schlecht an/drin - Bad für 2 Personen völlig okay - einziger Kritikpunkt hier..keine Möglichkeit sein Duschhandtücher auf zu hängen! Wobei einem ein Aufkleber an Fliessen dazu auffordert ;-) -Toilettenpapier ist gewöhnugsbedürftig mit einer dünnen Lage...ich glaube paar cent gibt es bestimmt Alternativen! Klimaanlage lies sehr gut bedienen!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hallo Christoph,

WOW, vielen Dank für ihr tolle und super ausführliche Bewertung. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Ihre Hinweise und Vorschläge zum Rosewein und den Verbesserungen im Bad nehmen wir gerne mit auf und schauen einmal was wir davon wie umsetzen können!
Schauen Sie doch nächstes Jahr auch einmal in Hamburg vorbei, da haben wir den gleichen Designer engagiert, und trotzdem wird es anders werden :-)

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Johannes Bertuleit, Online Reputation Management für prizeotel Bremen-City

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Dresden, Sachsen
1 Tag
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schönes Restaurant, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels