Theodor-Heuss-Allee 12 28215 Bremen

Archivierte Bewertung für prizeotel Bremen-City

Lage und Preis-Leistung sind super

Hotel allgemein
Sonnen
Meine Bewertung bezieht sich auf Januar 2012.Buchungsart war ÜF.Zu dieser Zeit war das Hotel von sämtlichen Altersgruppen gebucht, fast alles Deutsche, von denen viele wie wir, zur Dieter Nuhr Veranstaltung genau gegenüber in die ÖVB Arena wollten.
Das Hotel hat 127 klimatisierte Zimmer, wirkt sehr futuristisch, modern und sauber.
Das prizeotel ist das erste Budget-Design Hotel in Bremen und Rauchen und Haustiere sind verboten.
Sonnen
Besser kann ein Stadt-Hotel nicht liegen.Nahe dem Stadt Zentrum, dem Bürgerpark, gegenüber den Messehallen und der ÖVB-Arena.Das Hotel verfügt über einen privaten durch Schranke abgetrennten Parkplatz mit aufmerksamen Sicherheitspersonal.
Sonnen
Das Personal an der Rezeption sowie auch beim Frühstück war sehr freundlich, motiviert und gab gute Tipps für Restaurants in der Näheund wusste auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bescheid.
Als wir abends in unser Zimmer kamen, fanden wir einen Brief der Rezeption vor.........
Wir wurden gebeten unser Navi aus dem Auto zu nehmen das wir darin vergessen hatten.
Das spricht sehr für die Aufmerksamkeit des Personals , den Gästen gegenüber.( Unser Auto stand auf dem umzäunten Hotelparkplatz.)
5.0
Sonnen
In der Lobby-Lounge gab es ein reichhaltiges Frühstücks-Buffet mit diversen Sorten Wurst, Schinken, Käse, Müslis, Joghurts,Salaten, Obst, warmemRührei und vielem mehr.Alles war wohlschmeckend und frisch.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Unser Zimmer war groß, neu, modern, futuristisch und genau so sauberwie das übrige Hotel.
Es hatte ein großes High-Comfort Bett, einen großen, in einen Spiegel eingebauten Flachbild Fernseher, High Speed W-Lan, Klimatisierung / Heizung, Telefon, und ein modernes Bad mit Regenwald Duschkopf.
( Bei Kurzreisen kann man gut auf die Minibar verzichten.)
Das prizeotel ist kein Urlaubshotel mit Pool-und Sportanlage für langen Urlaub, sondern ein Stadthotel das genau das bietet, was man für Kurzreise oder Städte -Trip braucht.Das aber in hervorragender Qualität, zu einem tollen Preis und deshalb unbedingt empfehlenswert.

Gerald & Simone

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag