Hotelbewertung prizeotel Bremen-City
Die Bewertung wurde 630 mal gelesen.
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im April 10
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1-3 Tage
Reiseart: Städtereise
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.4
Alter: 41-45
Reisezeit: im April 10
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1-3 Tage
Reiseart: Städtereise
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.4
Idealer Ausgangspunkt für Städtetrip
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADas Hotel kann man für einen Städtetrip unbedingt weiterempfehlen.Sehr günstig gelegen.Personal war sehr freundlich.Zimmer waren nett gemacht.Badezimmer sehr sauber.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einziger Manko: Parkplatzgebühr von 10EUR doch sehr heftig.
Hotelbewertung in Kategorien
- Hotel allgemein
- Zustand des Hotels
- Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
- Familienfreundlichkeit
- Behindertenfreundlichkeitnicht bewertet
- Lage und Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
- Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
- Restaurants & Bars in der Nähenicht bewertet
- Sonstige Freizeitmöglichkeiten
- Entfernung zum Strandnicht bewertet
- Entfernung zum Skiliftnicht bewertet
- Service
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
- Fremdsprachenkenntnisse des Personalsnicht bewertet
- Rezeption, Check-In, Check-Out
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)nicht bewertet
- Gastronomienicht bewertet
- Vielfalt der Speisen & Getränkenicht bewertet
- Geschmack & Qualität der Speisen & Getränkenicht bewertet
- Atmosphäre & Einrichtungnicht bewertet
- Sauberkeit im Restaurant und am Tischnicht bewertet
- Sport, Unterhaltung & Poolnicht bewertet
- Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)nicht bewertet
- Qualität des Strandesnicht bewertet
- Zustand und Qualität des Poolsnicht bewertet
- Kinderbetreuung oder Spielplatznicht bewertet
- Zimmer
- Sauberkeit & Wäschewechsel
- Größe des Zimmers
- Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
- Größe des Badezimmers
Kommentar des Hoteliers
Hallo Claudia,vielen Dank für Ihre gute Bewertung des prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Und Sie haben ganz Recht: Unsere Zielgruppe sind in der Woche Geschäftsreisende und am Wochenende Städtetouristen. D.h. klare Anwärter für Kurzaufenthalte. D.h. aber nicht, dass Sie auf guten Service und entspanntes/erholsames Ambiente verzichten müssen. Ganz im Gegenteil: Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohl fühlen, deshalb haben wir sehr viel Wert darauf gelegt, unsere Ausstattung optimal an die Bedürfnisse unserer Hotel-Gäste anzupassen. Dazu gehört z.B. unsere Design-Dusche mit Regenwaldduschkopf oder unsere Comfort-Betten auf Luxus-Hotel-Niveau oder einfach kostenloses WLan im gesamten Hotel. Was nun aber die Parkplatzgebühr betrifft ist es so: Unser Parkplatz befindet sich in einer Top-Innenstadt-Lage, und für diese Fläche müssen auch wir zahlen. Wenn wir diese Fläche günstiger oder gar kostenfrei zur Verfügung stellen würden, dann müssten wir die entstehenden Kosten auf die Zimmerpreise aufschlagen, was den Gästen gegenüber nicht fair ist, die nicht mit dem Auto anreisen. Daran erkennt man wieder unsere transparente Preisgestaltung. Mit dieser Preisgestaltung bieten wir Ihnen einen klaren Überblick und absolute Kontrolle. Auch wollen wir Ihnen als Gast eine überwachte Parkmöglichkeit direkt am Hotel gewährleisten – denn neueste Videokameratechnik bietet Ihnen Sicherheit für Ihr Auto und Einbrüche können so quasi auf 0 reduziert werden. Sie sehen also, wir möchten Ihnen einfach einen erholsamen und unkomplizierten Aufenthalt bieten, bei dem Sie nicht ständig hoffen müssen, dass Ihr Auto den Aufenthalt unbeschadet übersteht.
Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City
Eine kurze Bitte: Da wir als Mitarbeiter bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen ist, würden wir uns freuen, wenn Sie bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angeben. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir sehr schade finden. Vielen Dank für die Hilfe !
Zusatzangaben zur Hotelbewertung prizeotel Bremen-City
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zum Innenhof |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | eher gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |
Reiseangebote prizeotel Bremen-City
Weitere Hotelbewertungen
Urlauber empfehlen
Bremen, Bremen
100% Weiterempfehlung







