prizeotel Bremen-Cityprizeotel Bremen-City

Hotelvideos
(7)

Hotelbewertungen prizeotel Bremen-City Hotel bewerten

Für Geschäftsreisende nicht geeignet

Für Geschäftsreisende nicht geeignet.
Die (manchmal aufgesetzt wirkende) Freundlichkeit hilft nicht darüber weg, dass das 11 € - Frühstück komplett ohne Service (keine Tischdecke, nichts eingedeckt, absolut alles in Selbstbedienung) in einer lieblos eingerichteten Halle und der 12 € - Parkplatz zu teuer sind und den vermeintlichen Kostenvorteil des Low-Price-Hotel wieder wettmachen.
Die nervige Musik auf dem Flur und die quietschbunten Möbel können durchaus Geschmacksache sein, aber der fehlende Kleiderschrank führt dazu, dass man 5 Tage aus dem Koffer leben darf.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

3.8

4.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Moin Roland,

Du hast es richtig erfasst: prizeotel Bremen-City ist ein Budget-Design-Hotel und keine Luxusherberge. Das bedeutet natürlich auch, dass wir kein Fünf-Sterne-Restaurant mit Frühstücks-Service á la Carte anbieten, dafür aber ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frisch aufgeschnittenem Obst, selbstgemachtem Bircher-Müsli und Aufschnitt von einem renommierten Bremer Schlachter. Damit unsere Gäste frisch in den Tag starten können, dient der Gang zum Buffet auch der morgendlichen Fitness. Diese Zusatzleistung ist in unserem Buffet inbegriffen.

Unsere modernen Designmöbel mit Tischdecken zu verhüllen, würde zwar Dir und mit Sicherheit dem Künstler-Ehepaar Christo und Jeanne-Claude gefallen, unser Designer Karim Rashid allerdings (und wir auch) fänden das überhaupt nicht schön.

Dein Auto ist auf unserem Parkplatz 24 Stunden mit mehreren Videokameras und durch Rundgänge unserer Security bestens aufgehoben. Natürlich kannst Du bei Deinem nächsten Besuch Deinen Wagen auf dem Parkplatz gegenüber auf der Bremer Bürgerweide parken. Dort bezahlst Du nur unwesentlich weniger Geld dafür. Hier ist die Telefonnummer des Polizeireviers Bremen, damit Du im Vorfeld nachfragen kannst, wie oft dort in Autos eingebrochen wird (0421 362 0).

Du hast es wahrscheinlich nicht gewusst: Wir haben auch Zimmer mit Kleiderschränken. Sehr wahrscheinlich waren diese an dem Tag Deiner Ankunft ausgebucht. Schade. Bei Deiner nächsten Buchung gib uns doch einfach kurz einen Hinweis, dann hoffen wir alle gemeinsam, dass Du nicht fünf Tage aus dem Koffer leben musst. Das ist ja auch nicht so gut für den Rücken. Oder hattest Du ein Zimmer mit Kleiderschrank und hast ihn ob des tollen Designs von Karim Rashid übersehen?

Quitschbunte Möbel haben wir überhaupt gar nicht bei prizeotel Bremen-City. Sie sind einfarbig. Die Sessel in der Lobby sind grau. Die Hocker sind weiss. Die Lampen sind pink etc.. Unsere Lobby als „lieblos eingerichtete Halle“ zu verunglimpfen, finden wir ziemlich frech. Genauso lässt sich ja auch über Musikgeschmack streiten. Allerdings wollen wir für alle Leser Deiner Bewertung nicht unerwähnt lassen, dass auf unseren Fluren in den Etagen gar keine Musik läuft. Die Zusammenstellung der Songs kommt direkt aus New York, soll das Lounge-Konzept untermalen und ist nur in der Lobby zu hören (wenn die Anlage funktioniert :-)).

Wie Du am eigenen Leibe erfahren durftest, sind wir eine sehr freundliche Truppe. Aufgesetzt ist bei uns eigentlich gar nichts. Deswegen freuen wir uns außerordentlich auf Deinen nächsten Besuch. Wir können es wirklich kaum erwarten, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen, haben persönlich schon die Tischdecken gebügelt, nur für Dich das Silberbesteck poliert, klassische Musik aus New York bestellt, den gesamten Parkplatz extra für Dein Fahrzeug abgesperrt und speziell auf Deine Bedürfnisse ein Design-Zimmer mit Verbindungstür als begehbaren Kleiderschrank reserviert.

Wolfgang Loock, Online Reputation Management für prizeotel Bremen-City

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Bodenmais, Bayern
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bremen