Theodor-Heuss-Allee 12 28215 Bremen
prizeotel Bremen-City
Bewertungen
(1528)
Hotelbilder
(161)
Hotelvideos
(7)

Hotelbewertungen prizeotel Bremen-City Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für prizeotel Bremen-City

Definitiv empfehlenswert!

Absolut empfehlbar!

- Sehr sauber, sowohl auf dem Zimmer als auch in den öffentlichen Bereichen
- leckeres Frühstücksbuffet zu einem passenden Preis
- nettes Personal
- kostenfreies Internet im gesamten Hotel
- perfekte Lage (direkt an der Messe, kein Hotel ist näher; wenige Gehminuten in die City und zum Bahnhof)

Die Zimmer sind zwar nicht luxuriös ausgestattet (zB kein Telefon, keinen festen, großen Kleiderschrank) aber für mich völlig ausreichend gewesen. Zu Zweit könnte es evtl. ein wenig enger werden (außer in der Dusche, denn da passen sogar drei Leute rein =) ), aber auch das fände ich nicht allzu störend.
Kleine Artikel wie Schuhputzzeug, Nähzeug, Pflegeartikel gibt es nicht, stört mich aber auch nicht. Allerdings benötigte ich ausgerechnet in diesem Hotel ein Nähzeug, da mir ein Reisverschluss gerissen war (ich reise sehr viel und es gab in jedem Hotel Nähzeug, doch ich habe es nie benötigt) und habe an der Rezeption nachgefragt. Man versprach mir, dass man es mir bis zum Folgetag an der Rezeption hinterlegen würde, allerdings war dies leider nicht erfolgt. Ich habe drei Tage lang nachgefragt, ohne Erfolg. Ich habe mir dann aber eins im Courtyard nebenan besorgt und konnte meinen Reißverschluss wieder retten :-). Wahrscheinlich ein Einzelschicksal und definitiv kein Grund, dieses Hotel nicht noch einmal zu besuchen.

Ich habe dieses Hotel für unsere Firmenreisen bereits zum vierten Mal gebucht und werde es auch die nächsten Male wieder buchen! Ich freu mich schon auf den nächsten Aufenthalt! :-)
Hotel allgemein
5.7
Sonnen
Zustand des Hotels
6.0
Sonnen
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
6.0
Sonnen
Familienfreundlichkeit
nicht bewertet
Behindertenfreundlichkeit
5.0
Sonnen

Lage & Umgebung
6.0
Sonnen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
6.0
Sonnen
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
nicht bewertet
Restaurants & Bars in der Nähe
6.0
Sonnen
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
nicht bewertet

Service
5.0
Sonnen
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
4.0
Sonnen
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
6.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
nicht bewertet

Gastronomie
6.0
Sonnen
Vielfalt der Speisen & Getränke
6.0
Sonnen
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
6.0
Sonnen
Atmosphäre & Einrichtung
6.0
Sonnen
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
6.0
Sonnen

Sport, Pool & Unterhaltung
---
Sonnen
[Nicht bewertet]

Zimmer
5.0
Sonnen
Sauberkeit & Wäschewechsel
6.0
Sonnen
Größe des Zimmers
4.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
5.0
Sonnen
Größe des Badezimmers
5.0
Sonnen

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
von Sandra2010-11-014.5833333333333
Alter 19-25


Noch nicht registriert
Fragen an Sandra?
Gesamtbewertung
5.5 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
eher gut
Bewertetes Zimmer:
Einzelzimmer
Mit Ausblick:
zur Stadt
Hotelsterne waren berechtigt:
Nein, besser
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im November 10
Verreist als:
Allein/Single
Kinder:
keine
Dauer:
3-5 Tage
Reiseart:
Geschäftsreise
Reiseveranstalter:
Kein Veranstalter
Aufrufe:
615
Hilfreich:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Potsdam, Brandenburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Fulda, Hessen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern
Eigene Anreise z.B.
7 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Halle, Sachsen-Anhalt
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Hamburg - Harburg, Hamburg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Oberstdorf, Bayern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Potsdam, Brandenburg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge
Willingen, Hessen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Stolberg, Sachsen-Anhalt
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bremen