Theodor-Heuss-Allee 12 28215 Bremen

- Sehr sauber, sowohl auf dem Zimmer als auch in den öffentlichen Bereichen
- leckeres Frühstücksbuffet zu einem passenden Preis
- nettes Personal
- kostenfreies Internet im gesamten Hotel
- perfekte Lage (direkt an der Messe, kein Hotel ist näher; wenige Gehminuten in die City und zum Bahnhof)

Die Zimmer sind zwar nicht luxuriös ausgestattet (zB kein Telefon, keinen festen, großen Kleiderschrank) aber für mich völlig ausreichend gewesen. Zu Zweit könnte es evtl. ein wenig enger werden (außer in der Dusche, denn da passen sogar drei Leute rein =) ), aber auch das fände ich nicht allzu störend.
Kleine Artikel wie Schuhputzzeug, Nähzeug, Pflegeartikel gibt es nicht, stört mich aber auch nicht. Allerdings benötigte ich ausgerechnet in diesem Hotel ein Nähzeug, da mir ein Reisverschluss gerissen war (ich reise sehr viel und es gab in jedem Hotel Nähzeug, doch ich habe es nie benötigt) und habe an der Rezeption nachgefragt. Man versprach mir, dass man es mir bis zum Folgetag an der Rezeption hinterlegen würde, allerdings war dies leider nicht erfolgt. Ich habe drei Tage lang nachgefragt, ohne Erfolg. Ich habe mir dann aber eins im Courtyard nebenan besorgt und konnte meinen Reißverschluss wieder retten :-). Wahrscheinlich ein Einzelschicksal und definitiv kein Grund, dieses Hotel nicht noch einmal zu besuchen.

Ich habe dieses Hotel für unsere Firmenreisen bereits zum vierten Mal gebucht und werde es auch die nächsten Male wieder buchen! Ich freu mich schon auf den nächsten Aufenthalt! :-)
Hotel allgemein

4.0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
4.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Potsdam, Brandenburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Fulda, Hessen
1 Tag
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Halle, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Hamburg - Harburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Oberstdorf, Bayern
1 Tag
Gäste loben: schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Potsdam, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Stolberg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bremen