Theodor-Heuss-Allee 12 28215 Bremen

- Sehr sauber, sowohl auf dem Zimmer als auch in den öffentlichen Bereichen
- leckeres Frühstücksbuffet zu einem passenden Preis
- nettes Personal
- kostenfreies Internet im gesamten Hotel
- perfekte Lage (direkt an der Messe, kein Hotel ist näher; wenige Gehminuten in die City und zum Bahnhof)

Die Zimmer sind zwar nicht luxuriös ausgestattet (zB kein Telefon, keinen festen, großen Kleiderschrank) aber für mich völlig ausreichend gewesen. Zu Zweit könnte es evtl. ein wenig enger werden (außer in der Dusche, denn da passen sogar drei Leute rein =) ), aber auch das fände ich nicht allzu störend.
Kleine Artikel wie Schuhputzzeug, Nähzeug, Pflegeartikel gibt es nicht, stört mich aber auch nicht. Allerdings benötigte ich ausgerechnet in diesem Hotel ein Nähzeug, da mir ein Reisverschluss gerissen war (ich reise sehr viel und es gab in jedem Hotel Nähzeug, doch ich habe es nie benötigt) und habe an der Rezeption nachgefragt. Man versprach mir, dass man es mir bis zum Folgetag an der Rezeption hinterlegen würde, allerdings war dies leider nicht erfolgt. Ich habe drei Tage lang nachgefragt, ohne Erfolg. Ich habe mir dann aber eins im Courtyard nebenan besorgt und konnte meinen Reißverschluss wieder retten :-). Wahrscheinlich ein Einzelschicksal und definitiv kein Grund, dieses Hotel nicht noch einmal zu besuchen.

Ich habe dieses Hotel für unsere Firmenreisen bereits zum vierten Mal gebucht und werde es auch die nächsten Male wieder buchen! Ich freu mich schon auf den nächsten Aufenthalt! :-)
Hotel allgemein

4.0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
4.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Halle, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Schkopau, Sachsen-Anhalt
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Hagnau, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Frankfurt am Main, Hessen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
10 Tage, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, gute Lage für Ausflüge
Cochem, Rheinland-Pfalz
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bremen