prizeotel Bremen-Cityprizeotel Bremen-City

- Sehr sauber, sowohl auf dem Zimmer als auch in den öffentlichen Bereichen
- leckeres Frühstücksbuffet zu einem passenden Preis
- nettes Personal
- kostenfreies Internet im gesamten Hotel
- perfekte Lage (direkt an der Messe, kein Hotel ist näher; wenige Gehminuten in die City und zum Bahnhof)

Die Zimmer sind zwar nicht luxuriös ausgestattet (zB kein Telefon, keinen festen, großen Kleiderschrank) aber für mich völlig ausreichend gewesen. Zu Zweit könnte es evtl. ein wenig enger werden (außer in der Dusche, denn da passen sogar drei Leute rein =) ), aber auch das fände ich nicht allzu störend.
Kleine Artikel wie Schuhputzzeug, Nähzeug, Pflegeartikel gibt es nicht, stört mich aber auch nicht. Allerdings benötigte ich ausgerechnet in diesem Hotel ein Nähzeug, da mir ein Reisverschluss gerissen war (ich reise sehr viel und es gab in jedem Hotel Nähzeug, doch ich habe es nie benötigt) und habe an der Rezeption nachgefragt. Man versprach mir, dass man es mir bis zum Folgetag an der Rezeption hinterlegen würde, allerdings war dies leider nicht erfolgt. Ich habe drei Tage lang nachgefragt, ohne Erfolg. Ich habe mir dann aber eins im Courtyard nebenan besorgt und konnte meinen Reißverschluss wieder retten :-). Wahrscheinlich ein Einzelschicksal und definitiv kein Grund, dieses Hotel nicht noch einmal zu besuchen.

Ich habe dieses Hotel für unsere Firmenreisen bereits zum vierten Mal gebucht und werde es auch die nächsten Male wieder buchen! Ich freu mich schon auf den nächsten Aufenthalt! :-)
Hotel allgemein

4.0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
4.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Bodenmais, Bayern
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels