prizeotel Bremen-Cityprizeotel Bremen-City

- Sehr sauber, sowohl auf dem Zimmer als auch in den öffentlichen Bereichen
- leckeres Frühstücksbuffet zu einem passenden Preis
- nettes Personal
- kostenfreies Internet im gesamten Hotel
- perfekte Lage (direkt an der Messe, kein Hotel ist näher; wenige Gehminuten in die City und zum Bahnhof)

Die Zimmer sind zwar nicht luxuriös ausgestattet (zB kein Telefon, keinen festen, großen Kleiderschrank) aber für mich völlig ausreichend gewesen. Zu Zweit könnte es evtl. ein wenig enger werden (außer in der Dusche, denn da passen sogar drei Leute rein =) ), aber auch das fände ich nicht allzu störend.
Kleine Artikel wie Schuhputzzeug, Nähzeug, Pflegeartikel gibt es nicht, stört mich aber auch nicht. Allerdings benötigte ich ausgerechnet in diesem Hotel ein Nähzeug, da mir ein Reisverschluss gerissen war (ich reise sehr viel und es gab in jedem Hotel Nähzeug, doch ich habe es nie benötigt) und habe an der Rezeption nachgefragt. Man versprach mir, dass man es mir bis zum Folgetag an der Rezeption hinterlegen würde, allerdings war dies leider nicht erfolgt. Ich habe drei Tage lang nachgefragt, ohne Erfolg. Ich habe mir dann aber eins im Courtyard nebenan besorgt und konnte meinen Reißverschluss wieder retten :-). Wahrscheinlich ein Einzelschicksal und definitiv kein Grund, dieses Hotel nicht noch einmal zu besuchen.

Ich habe dieses Hotel für unsere Firmenreisen bereits zum vierten Mal gebucht und werde es auch die nächsten Male wieder buchen! Ich freu mich schon auf den nächsten Aufenthalt! :-)
Hotel allgemein

4.0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
4.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dresden, Sachsen
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels