lti Hotel Playacalida Spa
Urbanización Torregalera, S/N

Hotelbewertung lti Hotel Playacalida Spa
0 von 1 User (0%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 46-50
Reisezeit: im Mai 11
Verreist als: Familie
Kinder: 1
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 3.7
Für eine Woche ließ es sich aushalten
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A AHotel liegt "sehr weit vom Schuß", wir hatten einen Leihwagen von/bis airport Malaga (unbedingt vorher bei einem der bekannten Vermieter via internet reservieren, ist billiger, wir hatten sogar ein upgrade kostenlos ) Badewetter hatten wir keines, brauchten wir nicht, da wir viele Besichtigungen und Ausflüge unternommen haben! Die Strecken bitte nicht unterschätzen! Sind insgesamt ca. 2.000 KM unterwegs gewesen, um z.B. nach Gibralta zu kommen.
Das Hotel hat seine besten Jahre sicher hinter sich! Zimmer dürften frisch gestrichen worden sein, im Bad sieht man jedoch deutlich das Alter des Hotels. Poolanlage sehr schön. Am Wochenende viele Spanier mit Kindern, sehr laut!
Die "a la card"-Restaurants waren, obwohl im Reiseprospekt nicht erwähnt!!!, noch geschlossen, das Essen am Buffet war für uns eine Zumutung, lauwarm, ungewürzt ect... Wir aßen unterwegs oder in der ersten Bodega unten am Strand. Essen in Spanien ist ziemlich teuer! Für eine sightseeing-Reise besser ein Hotel z.B. in z.B. Marbella wählen, da spart man sich einige Kilometer!
Hotelbewertung in Kategorien
- Hotel allgemein
- Zustand des Hotels
- Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
- Familienfreundlichkeit
- Behindertenfreundlichkeitnicht bewertet
- Lage und Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
- Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
- Restaurants & Bars in der Nähe
- Sonstige Freizeitmöglichkeitennicht bewertet
- Entfernung zum Strandnicht bewertet
- Entfernung zum Skiliftnicht bewertet
- Service
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
- Fremdsprachenkenntnisse des Personals
- Rezeption, Check-In, Check-Out
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)nicht bewertet
- Gastronomie
- Vielfalt der Speisen & Getränke
- Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
- Atmosphäre & Einrichtung
- Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
- Sport, Unterhaltung & Pool
- Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)nicht bewertet
- Qualität des Strandesnicht bewertet
- Zustand und Qualität des Pools
- Kinderbetreuung oder Spielplatznicht bewertet
- Zimmer
- Sauberkeit & Wäschewechsel
- Größe des Zimmers
- Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
- Größe des Badezimmers
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen.
Betreffend Ihres Kommentars, möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir über einen Menüzyklus von 11 Tagen verfügen, in dem sich logischerweise die Salate und einige Beilagen wiederholen, aber natürlich nicht die Hauptspeisen. Ebenso bieten wir Ihnen zusätzlich die “Life- Küche” an, was besonders in den letzten Jahren eine immer stärkter ausgebaute Serviceleistung darstellt. Dieser beschleunigte Ausbau der “Life- Küche” hat zu immer mehr Angeboten auserhalb des Fleischkonsums geführt.
Zur Zeit verfügen wir über folgende Produkte in der “Life- Küche”: Fleisch, Fisch, Gemüse, Pasta, Paellas, Crêpes und vieles mehr.
Bezüglich der Essenstemperatur möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns mit diesem Thema intensiv auseinandersetzen, da aufgrund der verschiedenen Kulturen zwischen süd- und zentraleuropäischen Ländern das Empfinden diesbezüglich auseinandergehen. Unsere interne Weiterbildung ist darauf ausgerichtet, dass möglichst alle unsere internationalen Gäste auch auf diesem Gebiet vollkommen zufrieden gestellt werden.
Beklagen Sie eine Menge, dass sie unter uns nicht zufrieden mit ihrem Aufenthalt gestellt worden sind, und allein hoffe ich, dass sie uns wieder die Gelegenheit geben, sie dazu zu bringen, Idee zu verändern. Ich wäre fähig gern, sie persönlich zu grüßen, wenn sie wieder Besuch einander beschließen.
Dolores Cifuentes
Gerente Playacalida Spa Hotel
Zusatzangaben zur Hotelbewertung lti Hotel Playacalida Spa
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zum Meer/See |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Keine Angaben |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Keine Angaben |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | angemessen |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |






