lti Hotel Mahdia Beachlti Hotel Mahdia Beach

Zone Touristique - B.P. 105 - 5100

Hotelbewertungen lti Hotel Mahdia Beach Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für lti Hotel Mahdia Beach

Mahida Beach - ankommen und abschalten!

Hotel allgemein
Sonnen
Wir waren das 2. Mal in Tunesien und das 1. Mal in Mahdia. Das Hotel mit Lobby empfängt einem schon recht grosszügig.. Die Anlage sehr geläufig und lädt zum spazieren ein. Logisch, alles sauber und das Personal ohne Wenn und Aber, Nett und Hilfsbereit.. Unser Zimmer, wenn auch ein "Sparzimmer", recht gross mit 30m², keine Beanstandung mit Service und dergleichen!! Essen und Getränke reichlich vorhanden, viele Möglichkeiten, Warme Getränke fast rund um die Uhr. Wir hatten mal den Genuss Sauna und Massage zu geniessen, Günstig im Preis und Leistung sehr gerne wieder! Was soll man sagen? Wir kommen wieder!
Sonnen
Der Weg zum Strand recht kurz und angenehm zu laufen. Was nicht so schön war, aber, Ansichtsache, der weite Weg vom Flugplatz zum Hotel.. Früher Monastir heute Enfidha.. Das ist ne Stunde länge, schade... Shopping um das Hotel rum: Alles zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen.. und auch da.. Alle Freundlich
Sonnen
Hat man Wünsche, gleich welcher Art, das Peronal versucht alles um diese zu erfüllen, Verhandlungsbasis bei Zusatzleistungen wie Sauna und so.. Man kann mit ihnen reden.. Rezeption: Immer ein Lächeln drauf.. na da macht das Fragen und Erbitten doch gleich Freude..
Sonnen
Das Hotel verfügt über einen grossen Speisesaal.. Desweiteren gibs reichlich Möglichkeiten seinen Kaffe oder Drink zu geniessen, Sehr Gemütliche Sitzbereiche und -ecken.. Stühle ebenfalls genug vorhanden.. Warme Speise 2 Mal täglich, sehr gute Auswahl, auch mehrmals die Woche Themenabende..
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Da wir beide nicht so sehr auf Sport aus sind bzw. nicht ausüben können, war uns eher an abschalten und erholen gelegen. Was wir oft und gerne genutzt haben was das Hallenbad.. Immer sauber, sehr gut temperiert, und lange offen bis 19:00..
6.0
Sonnen
Wie schon oben beschrieben hatten wir ein "Sparzimmer". Mit ca. 30m² nicht gerade klein.. mit einem Doppelbett und zwei weiteren Betten im anderen Zimmer ausgestattet. In jeden Zimmer ein Fernseher. Bad und WC dankbarer weise getrennt. Kleiner Kühlschrank im Zimmer.. Sate gegen Gebühr, aber wurde nicht genutzt... Und, was mich sehr beruhigt hat, Ehrlichkeit und Freundlichkeit des Zimmermädchen/Personals.. Geld konnte getrost liegen gelassern werden im Zimmer.
Ich mache es kurz: Das LTI Mahdia Beach ist ein Urlaub wert. Und, so Geld und Gesundheit stimmt, wir kommen wieder!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns natürlich sehr, dass Ihr Aufenthalt auch dieses Mal wieder
all Ihre Erwartungen erfüllt hat.
Wir freuen uns schon, Sie ein 3.Mal begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Werbung

Beliebteste Hotels Tunesien

4 Tage, ÜF
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
Houmt Souk, Djerba
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool
Hammamet-Yasmine, Monastir (Region)
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
4 Tage, ÜF
4 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Nabeul, Monastir (Region)
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Midoun, Djerba
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit
Nabeul, Monastir (Region)
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Midoun, Djerba
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels