Leuchtenbergring 20 81677 Munchen
angelo Hotel München Leuchtenbergring

Hotelbewertungen angelo Hotel München Leuchtenbergring Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für angelo Hotel München Leuchtenbergring

Perfektes langes Wochenende

Wir waren schon mehrfach in München, aber das Angelo Design war mit Abstand das beste Hotel bisher. Die Zimmergröße ist völlig ausreichend.
Ein super Badezimmer mit Fußbodenheizung. Wir hatten ein Zimmer zur vielbefahrenen Straße, aber wenn man das Fenster schließt ist kaum etwas zu hören. Sauberkeit war perfekt. Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Personal super freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein gelungenes
langes Wochenende. Wir kommen ganz bestimmt wieder.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
5.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank dass Sie für Ihren Aufenthalt in München unser angelo Designhotel gewählt haben.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie als erfahrener Hotelkenner der Bayernmetropole das angelo auf Platz eins setzen und dass Sie mit unseren gesamten Serviceleistungen und unserem Design rundum zufrieden waren.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Fulda, Hessen
1 Tag
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Potsdam, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Nähe zum Strand, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Hamburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Potsdam, Brandenburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer
Willingen, Hessen
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Cottbus, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in München