andel's Hotel Berlinandel's Hotel Berlin

Landsberger Allee 106 10369 Berlin
andel's Hotel Berlin

Hotelbewertungen andel's Hotel Berlin Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für andel's Hotel Berlin

Schönes Hotel mit klitzekleinen "Mängeln"

Für ein 4*s Hotel darf man beim Frühstücken Saft erwarten und keinen übersüßen Nektar.
Kleiderschrank für 2 Personen zu klein bzw. die Möglichkeit Wäsche zu legen ist erst ab Körpergröße 1,8m nutzbar.
Im WhirlPool befand sich ein Kaugummi.
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
4.8
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
4.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre grundsätzlich positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können. Trotzdem bedauern wir sehr, dass wir im Hinblick auf die von Ihnen erwähnten Mängel unseren hohen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir bitten Sie, diese Versäumnisse zu entschuldigen. Ihre Anregung bezüglich unseres Saftangebotes zum Frühstück haben wir an unseren Director of Food and Beverage weitergeleitet um dies umgehend zu optimieren. Die Erfahrung Ihres Besuches in unseren Beni Durrer Day Spa haben wir an den Verantwortlichen weitergeleitet, damit wir auch hier unserem hohen Standard und Ansprüchen gerecht werden. Sehr geehrter Gast, wir wissen Ihren Erfahrungsbericht über unser Hotel sehr zu schätzen und bedanken uns für Ihr hilfreiches Feedback. Denn nur so können wir unsere Prozesse im Haus verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im andel’s Hotel Berlin begrüßen und von uns überzeugen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Röhrnbach, Bayern
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels