andel's Hotel Berlinandel's Hotel Berlin

Landsberger Allee 106 10369 Berlin
andel's Hotel Berlin

Hotelbewertungen andel's Hotel Berlin Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für andel's Hotel Berlin

Schönes Hotel mit klitzekleinen "Mängeln"

Für ein 4*s Hotel darf man beim Frühstücken Saft erwarten und keinen übersüßen Nektar.
Kleiderschrank für 2 Personen zu klein bzw. die Möglichkeit Wäsche zu legen ist erst ab Körpergröße 1,8m nutzbar.
Im WhirlPool befand sich ein Kaugummi.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

4.8
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
4.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre grundsätzlich positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können. Trotzdem bedauern wir sehr, dass wir im Hinblick auf die von Ihnen erwähnten Mängel unseren hohen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir bitten Sie, diese Versäumnisse zu entschuldigen. Ihre Anregung bezüglich unseres Saftangebotes zum Frühstück haben wir an unseren Director of Food and Beverage weitergeleitet um dies umgehend zu optimieren. Die Erfahrung Ihres Besuches in unseren Beni Durrer Day Spa haben wir an den Verantwortlichen weitergeleitet, damit wir auch hier unserem hohen Standard und Ansprüchen gerecht werden. Sehr geehrter Gast, wir wissen Ihren Erfahrungsbericht über unser Hotel sehr zu schätzen und bedanken uns für Ihr hilfreiches Feedback. Denn nur so können wir unsere Prozesse im Haus verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im andel’s Hotel Berlin begrüßen und von uns überzeugen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Röhrnbach, Bayern
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels