Urbanización Sa Maniga 07560 Cala Millor
allsun Hotel Sumba

Hotelbewertungen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Globales Hotel (jetzt allsun Hotel Sumba)

Tolles gepflegtes Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Schönes gepflegtes Haus. Alle Zimmer haben Meerblick durch die Bauart des Hotels. Wir hatten All Inclusive gebucht. Auch die Grünanlage ist sauber und gepflegt. 80% der Urlauber waren deutsch, 10% Engländer (nicht die typischen Engländer), 5% Spanier und 5% andere. Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Auch bei uns waren sehr viele Familien da was aber nicht störend im Bezug auf Kinderlärm war.
6.0
Sonnen
Das Hotel hat direkte Strandlage. Das heißt man läuft über eine ca. 15m breite Strandpromenade und kann die Füße in den weichen sauberen Sandstrand stecken. Einkaufmöglichkeiten gibt es mehr als reichlich. An der Strandpromenade befinden sich die typischen Urlaubsgeschäfte. Ca. 5 min. zu Fuß kommt man direkt in die Einkaufspassage von Cala Millor. Dort reiht sich eine Boutique an die andere. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 Std.
Sonnen
Das Servicepersonal ist stets freundlich und bemüht. In den meisten Fällen spricht das Personal deutsch, Ausnahmen gibt es beim Reinigungspersonal. Die Zimmerreinigung war immer einwandfrei.
6.0
Sonnen
Es gibt nur ein Hauptrestaurant in dem sich alles abspielt. Zum Frühstücken und Abendessen kann man auch draußen sitzen. Das Essen ist sehr gut. Die negative Kritik aus der Vergangenheit können wir uns nur so erklären dass das Hotel vorher unter einem anderen Management geleitet wurde. Hinzu kommt dass das Hotel nun auch ISO zertifiziert ist und somit nur besser werden kann. Essen gibt es mehr wie reichlich. Die Küche ist international ausgerichtet, es gibt aber auch typisch mallorcinsche Küche. Da wir All Inclusive gebucht hatten können wir über die Preise nicht all zuviel sagen. Enthalten sind alkoholische Getränke wie Bier, die Hausweine, Sangria, einige Spirituosen und bestimmte Cocktails.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Die Poolanlage ist sehr sauber aber der Pool ist für die Hotelgröße recht klein. Uns hat das nicht weiter gestört da wir immer am schönen sauberen Strand waren. Das Wasser ist sehr sauber und klar. Die Strandliegen und Schirme kosten extra.
Sonnen
Das Zimmer war von der Größe in Ordnung und auch der Balkon. Ein Kühlschrank ist vorhanden sowie Flachbildfernseher und Telefon. Unser Zimmer war sauber und auch gepflegt. Allerdings sind die Badezimmer renovierungsbedürftig, was nichts mit der Sauberkeit zutun hat. Aber diverse Abnutzungserscheinungen waren doch vorhanden und die Mintgrünen Bodenfliesen sind eben Geschmackssache.
Wir empfehlen einen Mietwagen zu nehmen und Mallorca auf eigene Faust zu erkunden. Dies spart Kosten um bis zu 50% gegenüber einer Inselrundfahrt wenn man Sie zu zweit macht. Außerdem bekommt man viel mehr zusehen als in denn Bussen. Man kann auch viel häufiger an Aussichtspunkten anhalten und tolle Fotos machen. Weiterhin kommt dabei auch ein bisschen Abenteuergefühl auf und man ist flexibler.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Spanien

Novo Sancti Petri, Costa de la Luz
4 Tage, HP
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Puerto Rico, Gran Canaria
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
5 Tage, ÜF
5 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, schöner Strand, guter Check-In/Check-Out
Alcudia, Mallorca
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Santa Eulària des Riu, Ibiza
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, freundliches Personal
Costa Adeje, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Jandia/Playa de Jandia, Fuerteventura
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, freundliches Personal, schöner Strand, Größe des Badezimmers
Barcelona, Katalonien
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Las Playitas, Fuerteventura
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Cala Millor