Hotelbewertung Zleep Hotel Aalborg
Alter: 51-55
Reisezeit: im August 11
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1-3 Tage
Reiseart: Sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 3.8
Einzig aufgrund des Preises zu empfehlen
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADas Hotel ist ein Flachdachbau mit 2 Etagen und ziemlich vielen Zimmern. Wir waren zuletzt vor zwei Jahren hier und doch leicht enttäuscht, dass es etwas zerschlissen wirkte. Nun konnten wir erfahren, dass Putzen nicht gerade eine nordische Leidenschaft ist, aber etwas sorgfältiger täte der ganzen Substanz gut.
Lage
Das Hotel liegt etwa 2 km vom Stadtzentrum entfernt. Allzu hübsch ist die Umgebung nicht, immerhin jedoch liegt das Hotel ruhig. Und es bietet genügend Parkplätze.
Die Rezeption ist neuerdings bis 21:00 Uhr besetzt. Ansonsten gibt es einen Check-In via Terminal. Früheren Bewertungen im Internet nach war jenes Check-In-Terminal zeitweise recht eigenwillig, was wohl zu nächtlichen Nervenzusammenbrüchen vor dem Portal führte. - Zumindest bei unserem Besuch machte die ganaze Situation auch einen solchen Eindruck: ein ungeduldiger Zeitgenosse hatte den Monitor zertrümmert, darüber hing ein Papier mit der Bemerkung "Wegen Vandalismus ausser Betrieb". Vielleicht sollten Sie also besser während der Öffungszeiten der Rezeption reinschneien.
Gastronomie Nicht genutzt
Das Frühstück zu 69.-DKR haben wir nicht genutzt, nachdem wir das Angebot besichtigt hatten. Legen Sie besser noch 30,-DKR drauf und frühstücken sie richtig in der Innenstadt.
Sport Unterhaltung Nicht vorhanden
Zimmer
Das Zimmer selbst schien sauber zu sein, trotzdem wollte ein rechtes Wohlgefühl nicht hochkommen. Womöglich lag es an dem desolaten Zustand des Bades? Das WC hatte noch einschlägige Schmierspuren. Haare im Waschbecken und auf dem Boden - ich würde mal sagen, es war nicht geputzt.
Der Duschvorhang hatte mich ins Grübeln gebracht. Er war bis in halbe Höhe in einer Intensität verschimmelt, dass es lange lange Monate gedauert haben musste. Wie konnte dies der Putzservice übersehen? Die Qualitätskontrolle? Aber auch Hunderte anderer Schlafgäste? Auf meine Beschwerde hin wurde er anderntags dann ausgetauscht - man verfügte auch über nagelneue. Ein Foto dazu werde ich noch hochladen.
Tipps & Empfehlung
Es klingt paradox, wenn ich dieses Hotel weiterempfehle, dennoch tue ich dies. Nach meinen Erfahrungen in anderen Aalborger Hotels (wir sind gelegentlich aus familiären Gründen dort) welche noch weiteaus schauerlicher (und teurer) waren, bleibt mir angesichts des Preises nur eine Empfehlung. Leider.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Zleep Hotel Aalborg
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Mehrbettzimmer Standard mit Blick zum Garten |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Keine Angaben |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | eher schlecht |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |

