Schlipfhalden 87538 Balderschwang
Wellvitalhotel Bergblick

Hotelbewertungen Wellvitalhotel Bergblick Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Wellvitalhotel Bergblick

Schöner sportlich und gleichzeitig erholsamer Urlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Ein ansprechend großes Haus,die Begrüßung durch die Besitzerin ausgesprochen freundlich.Unser Zimmer hatte eine gute Aufteilung und vom Balkon Blick in die Berge mit tief verschneiter Landschaft hat uns gleich begeistert.
Sauberkeit immer tip top,keinerlei Beanstandung.
Frühstück,ganz nach unserem Geschmack,prima das es so vielseitig war.z.B.Räucher
fisch als Extra ,auch reichlich frisches Obst.
Abendessen,jeweils beide Gerichte waren nach unserem Geschmack.Wir wurden immer sehr freundlich bedient.Fast jeden Abend wurde sich von den Besitzern nach unserem Befinden erkundigt,Fragen beantwortet,auch Tips für Ausflüge.Toll!

Sonnen
Die Lage hat hervorragend gepasst,im Winter trotz irre viel Schnee,waren Wanderungen bis Hittisau möglich,sowie nahe Ausflugsziele z.B.Mittelalp möglich.
Sonnen
Service stets freundlich ,keinerlei Beanstandung.
Sonnen
Atmosphäre im Speisesaal gemütlich,alles entsprach unseren Erwartungen.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Langlaufkursus mit Sonja,der Besitzerin, war klasse.Locker,aber trotzdem viel gelernt.
Gutes Angebot war das Schneeschuh gehen.Zur "Belohnung" Glühwein in der Eisbär in geselliger Runde.
5.0
Sonnen
Unser Zimmer war hübsch eingerichtet.Ausblick schön.Fernseher könnte größer sein,aber nicht so wichtig.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Vöhl, Hessen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit
Cottbus, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: schönes Restaurant, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge
Brühl, Nordrhein-Westfalen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels