Schlipfhalden 87538 Balderschwang
Wellvitalhotel Bergblick

Hotelbewertungen Wellvitalhotel Bergblick Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Wellvitalhotel Bergblick

Schöner sportlich und gleichzeitig erholsamer Urlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Ein ansprechend großes Haus,die Begrüßung durch die Besitzerin ausgesprochen freundlich.Unser Zimmer hatte eine gute Aufteilung und vom Balkon Blick in die Berge mit tief verschneiter Landschaft hat uns gleich begeistert.
Sauberkeit immer tip top,keinerlei Beanstandung.
Frühstück,ganz nach unserem Geschmack,prima das es so vielseitig war.z.B.Räucher
fisch als Extra ,auch reichlich frisches Obst.
Abendessen,jeweils beide Gerichte waren nach unserem Geschmack.Wir wurden immer sehr freundlich bedient.Fast jeden Abend wurde sich von den Besitzern nach unserem Befinden erkundigt,Fragen beantwortet,auch Tips für Ausflüge.Toll!

Sonnen
Die Lage hat hervorragend gepasst,im Winter trotz irre viel Schnee,waren Wanderungen bis Hittisau möglich,sowie nahe Ausflugsziele z.B.Mittelalp möglich.
Sonnen
Service stets freundlich ,keinerlei Beanstandung.
Sonnen
Atmosphäre im Speisesaal gemütlich,alles entsprach unseren Erwartungen.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Langlaufkursus mit Sonja,der Besitzerin, war klasse.Locker,aber trotzdem viel gelernt.
Gutes Angebot war das Schneeschuh gehen.Zur "Belohnung" Glühwein in der Eisbär in geselliger Runde.
5.0
Sonnen
Unser Zimmer war hübsch eingerichtet.Ausblick schön.Fernseher könnte größer sein,aber nicht so wichtig.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Dresden, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Oberhof, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Hamburg - Harburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Oberstdorf, Bayern
1 Tag
Gäste loben: schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels