Schlipfhalden 87538 Balderschwang
Wellvitalhotel Bergblick

Hotelbewertungen Wellvitalhotel Bergblick Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Wellvitalhotel Bergblick

Schöner sportlich und gleichzeitig erholsamer Urlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Ein ansprechend großes Haus,die Begrüßung durch die Besitzerin ausgesprochen freundlich.Unser Zimmer hatte eine gute Aufteilung und vom Balkon Blick in die Berge mit tief verschneiter Landschaft hat uns gleich begeistert.
Sauberkeit immer tip top,keinerlei Beanstandung.
Frühstück,ganz nach unserem Geschmack,prima das es so vielseitig war.z.B.Räucher
fisch als Extra ,auch reichlich frisches Obst.
Abendessen,jeweils beide Gerichte waren nach unserem Geschmack.Wir wurden immer sehr freundlich bedient.Fast jeden Abend wurde sich von den Besitzern nach unserem Befinden erkundigt,Fragen beantwortet,auch Tips für Ausflüge.Toll!

Sonnen
Die Lage hat hervorragend gepasst,im Winter trotz irre viel Schnee,waren Wanderungen bis Hittisau möglich,sowie nahe Ausflugsziele z.B.Mittelalp möglich.
Sonnen
Service stets freundlich ,keinerlei Beanstandung.
Sonnen
Atmosphäre im Speisesaal gemütlich,alles entsprach unseren Erwartungen.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Langlaufkursus mit Sonja,der Besitzerin, war klasse.Locker,aber trotzdem viel gelernt.
Gutes Angebot war das Schneeschuh gehen.Zur "Belohnung" Glühwein in der Eisbär in geselliger Runde.
5.0
Sonnen
Unser Zimmer war hübsch eingerichtet.Ausblick schön.Fernseher könnte größer sein,aber nicht so wichtig.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Behindertenfreundlichkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
7 Tage, ÜB
Gäste loben: schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜB
Gäste loben: schöner Pool, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels