Schlipfhalden 87538 Balderschwang
Wellvitalhotel Bergblick

Hotelbewertungen Wellvitalhotel Bergblick Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Wellvitalhotel Bergblick

Schöner sportlich und gleichzeitig erholsamer Urlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Ein ansprechend großes Haus,die Begrüßung durch die Besitzerin ausgesprochen freundlich.Unser Zimmer hatte eine gute Aufteilung und vom Balkon Blick in die Berge mit tief verschneiter Landschaft hat uns gleich begeistert.
Sauberkeit immer tip top,keinerlei Beanstandung.
Frühstück,ganz nach unserem Geschmack,prima das es so vielseitig war.z.B.Räucher
fisch als Extra ,auch reichlich frisches Obst.
Abendessen,jeweils beide Gerichte waren nach unserem Geschmack.Wir wurden immer sehr freundlich bedient.Fast jeden Abend wurde sich von den Besitzern nach unserem Befinden erkundigt,Fragen beantwortet,auch Tips für Ausflüge.Toll!

Sonnen
Die Lage hat hervorragend gepasst,im Winter trotz irre viel Schnee,waren Wanderungen bis Hittisau möglich,sowie nahe Ausflugsziele z.B.Mittelalp möglich.
Sonnen
Service stets freundlich ,keinerlei Beanstandung.
Sonnen
Atmosphäre im Speisesaal gemütlich,alles entsprach unseren Erwartungen.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Langlaufkursus mit Sonja,der Besitzerin, war klasse.Locker,aber trotzdem viel gelernt.
Gutes Angebot war das Schneeschuh gehen.Zur "Belohnung" Glühwein in der Eisbär in geselliger Runde.
5.0
Sonnen
Unser Zimmer war hübsch eingerichtet.Ausblick schön.Fernseher könnte größer sein,aber nicht so wichtig.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Willingen, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Potsdam, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge
Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Cottbus, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels