Schlipfhalden 87538 Balderschwang
Wellvitalhotel Bergblick

Hotelbewertungen Wellvitalhotel Bergblick Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Wellvitalhotel Bergblick

Schöner sportlich und gleichzeitig erholsamer Urlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Ein ansprechend großes Haus,die Begrüßung durch die Besitzerin ausgesprochen freundlich.Unser Zimmer hatte eine gute Aufteilung und vom Balkon Blick in die Berge mit tief verschneiter Landschaft hat uns gleich begeistert.
Sauberkeit immer tip top,keinerlei Beanstandung.
Frühstück,ganz nach unserem Geschmack,prima das es so vielseitig war.z.B.Räucher
fisch als Extra ,auch reichlich frisches Obst.
Abendessen,jeweils beide Gerichte waren nach unserem Geschmack.Wir wurden immer sehr freundlich bedient.Fast jeden Abend wurde sich von den Besitzern nach unserem Befinden erkundigt,Fragen beantwortet,auch Tips für Ausflüge.Toll!

Sonnen
Die Lage hat hervorragend gepasst,im Winter trotz irre viel Schnee,waren Wanderungen bis Hittisau möglich,sowie nahe Ausflugsziele z.B.Mittelalp möglich.
Sonnen
Service stets freundlich ,keinerlei Beanstandung.
Sonnen
Atmosphäre im Speisesaal gemütlich,alles entsprach unseren Erwartungen.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Langlaufkursus mit Sonja,der Besitzerin, war klasse.Locker,aber trotzdem viel gelernt.
Gutes Angebot war das Schneeschuh gehen.Zur "Belohnung" Glühwein in der Eisbär in geselliger Runde.
5.0
Sonnen
Unser Zimmer war hübsch eingerichtet.Ausblick schön.Fernseher könnte größer sein,aber nicht so wichtig.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Restaurant
Fehmarn, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit
Kranzbach, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers
Oberstdorf, Bayern
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, schöner Pool
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: schönes Restaurant, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Schkopau, Sachsen-Anhalt
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schönes Restaurant
Brühl, Nordrhein-Westfalen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels