Geigenbuhelstraße 158 6100 Seefeld

Archivierte Bewertung für Wellnesshotel Zum Gourmet

Hochzeit im Wellnesshotel zum Gourmet, Seefeld i.T

Hotel allgemein
Sonnen
Im Sept. 2010 feiereten wir und unsere Freunde das Hochzeitsfest im Wellnesshotel zum Gourmet. Das Zimmer war super und stets sauber und der Service Spitzenklasse. Die Küche verwöhnte uns immer mit feinsten Köstlichkeiten. Das Hotel ist spezialisiert auf Hochzeiten und Seminare. Aber auch so sind Ferien im Gourmet sehr schön.
Sonnen
Der Ort Seefeld in Tirol ist stets eine Reise wert. Der Ort verfügt über eine Fussgängerzone mit Einkaufsmöglichkeiten. Sportliche Sommer Angebote, wie Tennis, Schwimmen, Biken, Wandern, Spazieren und Walken sind nur ein kleiner Teil des vielfältigen Angebotes, welche die Olympieregion bietet. Ausflugsziele, wie z.B. die Rosshütte, die umliegenden Almhütten und die Ort wie, Mittenwald, Innsbruck, München, Garmisch-Partenkirchen sind nur ein Teil der Möglichkeiten. Zum Schwimmen lädt der nahe gelegene Wildsee oder das Olympiabad ein. Der nächste Flughafen ist Innsbruck oder München. Seefeld verfügt über einen Bahnhof, an der Linie Innsbruck-München.
Sonnen
Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Die tägliche Zimmerreinigung war sehr sauber. Beschwerden gab es keine!
Sonnen
Das Hotel verfügt u.a. über eine 5 Elemente TCM Küche. Die Speisekarte für das 4 Gang Wahlmenue am Abend lässt keine Wünsche offen. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Der Gast spürt, die gelebte Tiroler Gastfreundschaft. Das Hotel verfügt über eine geräumige Bar und über einen zum Teil gedeckten Sitzplatz und über einen Garten.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Das Hotel verfügt über ein grosses Wellnessangebot mit Massagen, Dampfbad, Liegeraum, finnische Sauna, Biosauna und über ein Solarium. Liegestühle stehen im Garten zur Verfügung.
Sonnen
Die Zimmer sind sehr bequem und grosszügig ausgestattet. Der Gast könnte meinen, das Hotel seit erst Heute erbaut worden.
Die Romantiksuite oder die Feng-Shui Zimmer sind unser Tipp!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Mellau, Vorarlberg
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Schladming, Steiermark
7 Tage, HP
2 Tage, HP
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, schönes Restaurant
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Seefeld