Wellnesshotel Zum GourmetWellnesshotel Zum Gourmet

Archivierte Bewertung für Wellnesshotel Zum Gourmet

Hochzeit im Wellnesshotel zum Gourmet, Seefeld i.T

Hotel allgemein
Sonnen
Im Sept. 2010 feiereten wir und unsere Freunde das Hochzeitsfest im Wellnesshotel zum Gourmet. Das Zimmer war super und stets sauber und der Service Spitzenklasse. Die Küche verwöhnte uns immer mit feinsten Köstlichkeiten. Das Hotel ist spezialisiert auf Hochzeiten und Seminare. Aber auch so sind Ferien im Gourmet sehr schön.
Sonnen
Der Ort Seefeld in Tirol ist stets eine Reise wert. Der Ort verfügt über eine Fussgängerzone mit Einkaufsmöglichkeiten. Sportliche Sommer Angebote, wie Tennis, Schwimmen, Biken, Wandern, Spazieren und Walken sind nur ein kleiner Teil des vielfältigen Angebotes, welche die Olympieregion bietet. Ausflugsziele, wie z.B. die Rosshütte, die umliegenden Almhütten und die Ort wie, Mittenwald, Innsbruck, München, Garmisch-Partenkirchen sind nur ein Teil der Möglichkeiten. Zum Schwimmen lädt der nahe gelegene Wildsee oder das Olympiabad ein. Der nächste Flughafen ist Innsbruck oder München. Seefeld verfügt über einen Bahnhof, an der Linie Innsbruck-München.
Sonnen
Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Die tägliche Zimmerreinigung war sehr sauber. Beschwerden gab es keine!
Sonnen
Das Hotel verfügt u.a. über eine 5 Elemente TCM Küche. Die Speisekarte für das 4 Gang Wahlmenue am Abend lässt keine Wünsche offen. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Der Gast spürt, die gelebte Tiroler Gastfreundschaft. Das Hotel verfügt über eine geräumige Bar und über einen zum Teil gedeckten Sitzplatz und über einen Garten.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Das Hotel verfügt über ein grosses Wellnessangebot mit Massagen, Dampfbad, Liegeraum, finnische Sauna, Biosauna und über ein Solarium. Liegestühle stehen im Garten zur Verfügung.
Sonnen
Die Zimmer sind sehr bequem und grosszügig ausgestattet. Der Gast könnte meinen, das Hotel seit erst Heute erbaut worden.
Die Romantiksuite oder die Feng-Shui Zimmer sind unser Tipp!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Salzburg, Salzburger Land
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Kinderfreundlichkeit
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Kinderfreundlichkeit
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Graz, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels