Sonnberg 54 5652 Dienten am Hochkönig

Archivierte Bewertung für Wellnesshotel Übergossene Alm

Erholung pur

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr gut gestyltes Hotel, modern, gemütlich.
Sonnen
Direkt von der "Alm" gibts genügend Wanderwege. Es gibt auch die Möglichkeit mit dem Hotelbus innerhalb von Dienten zu einem Wanderweg gebracht zu werden.
Aufmerksam und sehr freundlich
Sonnen
Zum Frühstück und Abendessen gab es einen fest zugeteilten Tisch, für die Almjause gabs freie Platzwahl. Wir hatten wunderbares Herbstwetter und waren deshalb am Nachmittag auf der Sonnenterasse zur Jause.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Es gibt diverse Sport-, Wellness- und Wanderangebote.
Sonnen
Wir waren in der kleinsten Zimmerkategorie untergebracht, jedoch war es ausreichend gross für uns, zumal wir den ganzen Tag unterwegs waren.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrte Frau Christine,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie das Hotel Übergossene Alm so überaus positiv bewertet haben, also sprich mit der Höchstpunktezahl von 6 Sonnen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns auf der Alm begrüßen zu dürfen.
Einstweilen wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

Mit sonnigen Grüßen von der Alm

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Velden am Wörther See, Kärnten
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Au, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Bad Erlach, Niederösterreich
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Bad Schallerbach, Oberösterreich
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Lesachtal, Kärnten
3 Tage, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels