Sonnberg 54 5652 Dienten am Hochkönig

Archivierte Bewertung für Wellnesshotel Übergossene Alm

Erholung pur

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr gut gestyltes Hotel, modern, gemütlich.
Sonnen
Direkt von der "Alm" gibts genügend Wanderwege. Es gibt auch die Möglichkeit mit dem Hotelbus innerhalb von Dienten zu einem Wanderweg gebracht zu werden.
Aufmerksam und sehr freundlich
Sonnen
Zum Frühstück und Abendessen gab es einen fest zugeteilten Tisch, für die Almjause gabs freie Platzwahl. Wir hatten wunderbares Herbstwetter und waren deshalb am Nachmittag auf der Sonnenterasse zur Jause.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Es gibt diverse Sport-, Wellness- und Wanderangebote.
Sonnen
Wir waren in der kleinsten Zimmerkategorie untergebracht, jedoch war es ausreichend gross für uns, zumal wir den ganzen Tag unterwegs waren.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrte Frau Christine,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie das Hotel Übergossene Alm so überaus positiv bewertet haben, also sprich mit der Höchstpunktezahl von 6 Sonnen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns auf der Alm begrüßen zu dürfen.
Einstweilen wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

Mit sonnigen Grüßen von der Alm

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

St. Johann im Pongau, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
Bodensdorf, Kärnten
3 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen
Schladming, Steiermark
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
St. Kathrein am Offenegg, Steiermark
3 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal
Schärding, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schönes Restaurant, kompetentes Personal
Bad Kreuzen, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Leogang, Salzburger Land
1 Tag, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels