Wellnesshotel Übergossene AlmWellnesshotel Übergossene Alm

Archivierte Bewertung für Wellnesshotel Übergossene Alm

Erholung pur

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr gut gestyltes Hotel, modern, gemütlich.
Sonnen
Direkt von der "Alm" gibts genügend Wanderwege. Es gibt auch die Möglichkeit mit dem Hotelbus innerhalb von Dienten zu einem Wanderweg gebracht zu werden.
Aufmerksam und sehr freundlich
Sonnen
Zum Frühstück und Abendessen gab es einen fest zugeteilten Tisch, für die Almjause gabs freie Platzwahl. Wir hatten wunderbares Herbstwetter und waren deshalb am Nachmittag auf der Sonnenterasse zur Jause.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Es gibt diverse Sport-, Wellness- und Wanderangebote.
Sonnen
Wir waren in der kleinsten Zimmerkategorie untergebracht, jedoch war es ausreichend gross für uns, zumal wir den ganzen Tag unterwegs waren.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrte Frau Christine,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie das Hotel Übergossene Alm so überaus positiv bewertet haben, also sprich mit der Höchstpunktezahl von 6 Sonnen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns auf der Alm begrüßen zu dürfen.
Einstweilen wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

Mit sonnigen Grüßen von der Alm

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Bad Schallerbach, Oberösterreich
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mellau, Vorarlberg
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Schladming, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels