Wellnesshotel JagdhofWellnesshotel Jagdhof

Putzgartenstrasse 2 94133 Röhrnbach
Wellnesshotel Jagdhof

Hotelbewertungen Wellnesshotel Jagdhof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Wellnesshotel Jagdhof

Erholung pur mit großem Verwöhnfaktor!

Hotel allgemein
Sonnen
Meine Familie und ich waren schon zum 6ten Mal im Jagdhof und sind immer wieder absolut begeistert von diesem familiär geführten Hotel.
Wer sich verwöhnen lassen will und vom Alltagsstress abschalten will, ist hier genau richtig.
Sonnen
Das Hotel liegt in dem beschaulichen Ort Röhrnbach. Passau erreicht man in wenigen Minuten mit dem Auto. Die Stadt lädt zum Bummeln oder flanieren an der Donau ein.
Vom Hotel selbst werden viele Aktivitäten angeboten. Sportlich kommt man hier voll auf seine Kosten. Sei es morgens mit der beliebten Wassergymnastik und verschieden Kursangeboten, am Mittag mit Walkingkursen, am Abend bei einer geführten Wanderung oder auf der Tanzfläche.
Sonnen
Das Personal ist super freundlich. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Selbst vom Putzpersonal wurde man jederzeit herzlicht gegrüßt.
Auf dem Zimmer stehen stets frische Handtücher bereit. Bei Ankunft erhält man einen Korb mit Bademantel, Badeschuhen und Handtücher, sodass man direkt in den Wellnessbereich durchstarten kann.
Beim Essen wird man stets gefragt, wie der Tag war, wie es einem geht.. Selten habe ich so ein freundliches Servicepersonal erlebt.
Sonnen
Im Restaurant gibts verschiedene Speiseräume/ "Stuben", wobei bei jede ihren eigenen gemütlichen Charme hat. Ich kann wirklich sagen, dass ich noch nie so gut in einem Hotel gegessen habe, wie in diesem. Man kann gut damit rechnen, dass nach dem Urlaub, die Waage ein paar Kilo mehr anzeigt :-( Schon beim Frühstück hat man eine Riesenauswahl an verschiedenen Kaffeespezialitäten, frischem Obst, verschiedene Brötchen (ich wusste gar nicht, dass es so viele verschiedene Brot- und Brötchensorten gibt), Johgurt, Müsli, Wurst, Eier, Pfannkuchen,.... und wer es typisch bayrisch mag, kann beim Weißwurstfrühstück zugreifen.
Mittags gibt es ebenfalls eine Auswahl an verschiedenen Speisen und Kuchen in Buffetform und am Abend genießt man ein ausgiebiges 4 Gänge-Menü bzw. sonntags auch ein 6 Gänge Gala Dinner bei Kerzenschein.
Das Essen ist wirklich ein kulinarischer Genuss und es gibt nichts auszusetzen oder zu vermissen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Das Sportangebot besteht aus verschiedenen täglichen Kursangeboten bzw. kann man sich auch im Fitnessraum austoben. Der Wellnessbereich ist das absolute Highlight des Hotels.
Die Gartenanlage ist wunderschön angelegt mit einem großen Teich, in den man sich nach seinem Saunagang gut abkühlen kann. In der gesamten Gartenanlage befinden sich Liegen oder Hollywoodschaukeln, wo man seine Seele baumeln lassen kann. Es ist auch stets ein schönes Plätzchen zu finden. Falls das Wetter nicht mitspielt, gibt es auch im Saunabereich verschiedene gemütliche Ruhezonen mit Wasserbetten.
Egal ob finnische Sauna, Salzgrotte, Dampfbad oder saunieren in der Blockhütte. Hier ist für jeden etwas dabei. Ein großes Lob an den Aufguss-Meister Andi, der uns stets ins schwitzen gebracht hat.
Im Hallenbad oder der Sauna ist auch stets eine Getränkebar, wo man sich selbst bedienen kann. Wer nicht so gerne in die Sauna geht, kann sich auch wunderbar im Hallenbad und dem großen Whirlpool entspannen.
Sonnen
Wir wohnten in einer der schönen Suiten. Die Zimmer sind wirklich sehr gemütlich und komfortabel ausgestattet. Wir hatten ein großes Badezimmer mit Whirpool und Dusche, separater Toilette, Flatscreen im Wohnzimmer und jeweils in den beiden Schlafzimmern, begehbarem Kleiderschrank und einem großzügigem Balkon. Hier fühlt man sich gleich zu Hause. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden auch täglich gründlich gereinigt und die Handtücher stets ausgetauscht.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Deutschland

München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Röhrnbach, Bayern
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels