Hotelbewertung Wellnesshotel Jagdhaus
4 von 5 User (80%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 41-45
Reisezeit: im August 10
Verreist als: Familie
Kinder: 1
Dauer: 3-5 Tage
Reiseart: Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6
Wunderbares Hotel in toller Umgebung
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADas kleine und charmante Hotel besticht durch ein liebevoll gestaltetes Foyer inkl. Kamin, einen großen und ruhigen Garten hinter dem Haus sowie ein ansprechendes, durch stilvolle Möblierung geprägtes Ambiente. Das Frühstück wird im hellen und freundlichen Frühstücksraum angeboten. Innen und außen ist das Haus sehr gepflegt und sauber. Das Hotel wird nach unserem Eindruck sowohl von Familien als auch Paaren besucht.
Lage
Das Hotel liegt sehr ruhig und ist trotzdem nur ca. 10 Minuten Fußweg von der wunderbaren Wernigeröder Altstadt entfernt. Dort kann man hervorragend essen und shoppen. Zum Schloss Wernigerode (unbedingt ansehen!) läuft man etwa eine halbe Stunde; der nächste Bahnhof der Harzquerbahn zum Brocken ist in 10 Minuten fußläufig zu erreichen. Viele Ausflugsziele (Thale, Goslar, Quedlinburg u.a.) sind mit dem Auto gut und schnell zu erreichen.
Hervorzuheben ist vor allem die herzliche Freundlichkeit, Zugewandtheit und Unkompliziertheit des Hotelinhabers Holger Patsch, der für seine Gäste immer ein offenes Ohr hat und mit dem es sich herrlich schwatzen lässt. Die Zimmer wurden täglich gründlich und schnell - meist während des Frühstücks -gereinigt.
Gastronomie
Das angebotene Frühstück ist reichhaltig, frisch und lecker. Sekt, Wein und Wasser stehen im Foyer zu zivilen Preisen bereit; auch die Minibar auf den Zimmern ist gut bestückt und beraubt den Gast nicht seiner letzten finanziellen Mittel.
Sport Unterhaltung Nicht genutzt
Es gibt zahlreiche Wellnessangebote im Haus (verschiedenste Massagen, Whirlwanne, Kosmetik, Thalasso usw.). 5 Autominuten entfernt befindet sich der Hasseröder Ferienpark mit Schwimmbad, Sauna und Wasserrutsche. W-LAN ist kostenlos; den Schlüssel gibt's bei Herrn Patsch.
Zimmer
Die großzügigen und hellen Zimmer sind geschmack- und stilvoll eingerichtet. Die gesamte Einrichtung ist neuwertig. Auch mit Aufbettung hat man sehr viel Bewegungsfreiheit. Die Möbel bieten reichlich Stauraum. Minibar und Flachbildfernseher gehören zur Ausstattung.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Wellnesshotel Jagdhaus
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zum Garten |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |



