Hotelbewertung Wellnesshotel Jagdhaus

von Stefanie2010-07-014.83333333333



Noch nicht registriert
Fragen an Stefanie?
Die Bewertung wurde 153 mal gelesen.
Aus: Schweiz
Alter: 19-25
Reisezeit: im Juli 10
Verreist als: Freunde
Kinder: keine
Dauer: 1-3 Tage
Reiseart: Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8

Unvergessliche Entspannung

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Hotel
6.0
Sonnen

Liebe Leser, ich (25) war mit einer Freundin (25) spontan zum gemeinsamen Wellnessurlaub im wunderbar gelegenem Jagdhaus Hotel. Wir waren schon vom Anblick des Hauses & von dem wunderschön hergerichteten Hof & Garten total beeindruckt! Als wir in das Hotel reinkamen und sehr herzlich Empfang genommen wurden fühlten wir uns sofort wohl und freuten uns auf die nächsten Tage. Die Familie ist super nett, zuvorkommend und immer um das Wohl ihrer Gäste bemüht, man wird wirklich sehr verwöhnt dort. Es herrscht eine sehr familiäre Atmonsphäre, das Personal ist immer sehr freundlich & aufgeschlossen und uns wurden praktisch die Wünsche von den Lippen abgelesen. Der Wellnessbereicht läd echt zum Entspannen ein! Auch war es super im Sommer den wunderschönen Garten zu nutzen und einfach nach der Sauna auf einem Liegestuhl zu entspannen!
Die Zimmer bzw. das Hotel im Allgemeinen waren sehr Sauber und auch sehr grosszügig geschnitten!
Mit anderen Worten: wir werden dieses Jahr wieder dort hin fahren um uns verwöhnen zu lassen!


Lage
6.0
Sonnen

Das Hotel hat eine super Lage! Denn nur in wenigen Gehminuten erreicht man die Innenstadt von Wernigerode wo viele Geschäfte, Cafè`s, Bars, Restaurats aber auch vieles Sehenswertes ist (wie für Jung & Alt gemacht)! Dennoch, liegt das Hotel mitten im Grünen und man hat eine wunderevolle Aussicht! Genügend Ausflugmöglichkeiten gibt es auch, da in Wernigerode unter Anderem die Brockenbahn gut erreichbar ist!


Service
6.0
Sonnen

Der Service in diesem Hotel ist wie oben schon beschrieben unglaublich nett, man fühlt sich total wohl & heimisch, die Angestellten haben immer ein lächeln aufgelegt & sind natürlich sehr zuvorkommend und schauen, dass es den Gästen stets gut geht! Der Wellnessbereich an sich ist mehr als einladend zum Wellnessen eingerichtet! Und selbstverständlich waren wir auch sehr angetant von den Behandlungen, die uns tiefenentspannung verlieh! Wir freuend uns schon wieder dort Gast zu sein in diesem Jahr!


Gastronomie
5.0
Sonnen

Wernigerode ist preislich ganz gut gelegen! Je nach geschmack findet man in der nahegelegenen Inenstadt italienische Küche, deutsche Küche und vieles mehr!


Sport Unterhaltung Nicht genutzt

Zimmer
6.0
Sonnen

Zimmer sind Tip Top sauber und sehr grosszügig geschnitten! Von der Einrichtung her hat es alles drin was man braucht! Es gibt einen tollen Garten mit Liegestühlen zum entspannen, sollte man im Sommer ungebdingt nutzen!


Tipps & Empfehlung

Unser Tip ist: DORT HIN FAHREN! Es ist für Jung & Alt super! Es gibt für jeden etwas: ob es Shopping in der Innenstadt oder Sehenswürdigkeiten ansehen ist, Wernigerode hat vieles zu bieten!


Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Zusatzangaben zur Hotelbewertung Wellnesshotel Jagdhaus

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Doppelzimmer Standard mit Blick zum Garten
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Ja
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Nein, besser
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? sehr gut
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? Keine Angaben

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Reiseangebote Wellnesshotel Jagdhaus

 
 
 
 
 
Anreise am
 
Abreise am
 
Reiseteilnehmer
2 Erw
lade Daten
 
0 Kinder
lade ...
 
 
 
z.B. 1 Tag  ab 44,- €

Urlauber empfehlen

Hotel Travel Charme Gothisches Haus
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
98% Weiterempfehlung
HKK Hotel Wernigerode
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
93% Weiterempfehlung