Wellnesshotel EngelWellnesshotel Engel

Hotelbewertungen Wellnesshotel Engel Hotel bewerten

Wander- und Wellnesswoche

Hotel allgemein
Sonnen
Wir waren in jeder Beziehung sehr zufrieden.
Sonnen
Sehr gute Wandermöglichkeiten und gute Betreuung.
Sonnen
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Gute, abwechslungsreiche Küche.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Gute Betreuung bei den Outdooraktivitäten. Pool, Badesee und Wellnessbereich sind wunderbar.
Sonnen
Das neu gestaltete Zimmer war sehr schön, geräumig und sauber.
Der Zeitpunkt war für uns optimal. Das Wetter war tagsüber durchzogen, aber trocken. Abends jeweils Gewitter.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Uderns/ Zillertal, Tirol
Pauschal z.B.
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Schladming, Steiermark
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mieming, Tirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels