Hotelbewertung Wellness Pension Andrea
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Alter: 51-55
Reisezeit: im April 11
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8
Sehr schöne Unterkunft - tolle Umgebung - Top Service
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ASehr schöne Zimmer, sehr sauber mit Frühstück und auf Wunsch Halbpension. Es gibt asowohl einen Innenpoolals auch einen Außenpool. Die Anlage ist in bestem Zustand. Es existiert ein abgeschlossener Parkplatz, der kostenlos genutzt werden kann.
Lage
Die Anlage liegt in unmittelbarer Nähe der Thermalstadt Heviz. Dadurch kann man die vielfältigen Bade- und Einkaufsmöglichkeiten nutzen. auch zum Balaton ist es nicht weit.
Freundliches, deutsch sprechendes Personal, was fast jeden Wunsch erfüllt. Der Zimmerservice ist vorbildlich. Man kann bei Massagen oder in der Salzkammer entspannen. Auf Wunsch kommt der Frisör.
Gastronomie
Im Objekt inbegriffen ist eine sehr gute Csarda welche ein sehr gutes und preiswertes Speisenangebot bietet. Die Getränke lassen auch leine wünsche offen.
Sport Unterhaltung
Kostenloser Internetzugang, Kinderspielplatz und 2 schöne Pools.
Zimmer
Im Zimmer gibt es ein schönes Bad, einen Fernseher mit Deutschen Programmen, einen Safe und eine prall gefüllte Minibar.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Wellness Pension Andrea
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zum Garten |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |

