Hotelbewertung Wanderhotel Kirchner

von Eckhard2010-12-014.83333333333



Noch nicht registriert
Fragen an Eckhard?
Die Bewertung wurde 57 mal gelesen.
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im Dezember 10
Verreist als: Familie
Kinder: 1
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Wintersporturlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8

Familienhotel mit Spitzenservice

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Hotel
6.0
Sonnen

Das Hotel ist uns seit 19 Jahren bekannt. Die Zimmer sind modern ausgestattet und sehr sauber.
Die Gästestrukur ist europäisch, überwiegend Deutsch, ausgerichtet.
Der allgemeine Service ist hervorragend. Das familiengeführte Unternehmen empfehle ich zu 100% weiter.
Eine Saunenlandschaft, Tepidarium und einen kleinen Sportraum kann kostenlos genutzt werden. Im Sommer sorgt ein hoteleigener, beheizter Naturbadesee für Spaß und Entspannung.


Lage
5.0
Sonnen

Die Lage mitten im Pinzgau ermöglicht es Wintersportfreunden nach 5 Minuten Autofahrt oder Skibusnutzung bereits die Talstationen zum Wildkogel zu erreichen.
Weitere Skigebiete sind innerhalb von 10 bis 20 Minuten zu erreichen. Eine Langlaufloipe führt direkt am Hotel vorbei. Zu erwähnen ist auch die wahrscheinlich längste Rodelbahn der Welt, die auch auf dem Wildkogel beginnt und 15 km bis Bramberg führt.
Für Wanderfreunde beginnt der Spaß bereits am Hotel. Dort sind auch verschiedene Routen für die individuelle Wanderung erhältlich.
Einkäufe kann man im 8 km entfernten Mittersill oder in Neukirchen erledigen.
Zahlreiche Ausflüge in die nähere Umgebung lassen die Natur näher rücken.


Service
6.0
Sonnen

Freundliches Personal kümmert sich um die Belange der Gäste auch in englischer Sprache.
Bademäntel stehen für Saunabesucher kostenlos zur Verfügung. Als zusätzlicher Service werden Massagen und Wellnessprogramme (kostenpflichtig) angeboten.


Gastronomie
6.0
Sonnen

Hervorzuheben ist die excelente Küche. Angefangen vom umfangreichen Frühstücksbüffet bis zum abendlichen Drei-Gänge-Menü kann man nur Lob aussprechen. Auch für Vegetarier ist immer ein Angebot vorhanden. Selbstverständlich ist auch für die "Kleinen" Gäste im Hotel ein separates Angebot vorhanden.
Darüber hinaus gibt es einen kleinen Mittags-Snack und am Nachmittag ein Kuchenangebot. Für Wanderer steht eine Jausenecke zur Verfügung, so dass man auch unterwegs versorgt ist. Das alles im Rahmen einer Halbpension spricht für sich.


Sport Unterhaltung
6.0
Sonnen

Einiges wurde bereits erwähnt. Kinder können alle Einrichtungen mitnutzen. Der Badeseee hat Trinkwasserqualität und wird ständig gepfelgt.


Zimmer
6.0
Sonnen

Bereits erwähnt. Handtuchwechsel täglich möglich, Bettwäsche wird wöchendlich gewechselt.
TV mit deutschen, italienischen und österreischichen Programmen ist vorhanden.
Im Bad findet sich eine Dusche, zwei Waschbecken und das WC. Auch ein Fön ist zu finden.


Tipps & Empfehlung

Handyempfang ist gut, die Teefonkosten über die Htelanlage entsprechen dem Durchschnitt. Kostenloses W-Lan steht in der Lobby und in einigen Zimmern zur Verfügung.
Das Hotel bietet zu einigen Terminen Rabatte an. Eine besondere Reisezeit gibt es nicht.


Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Zusatzangaben zur Hotelbewertung Wanderhotel Kirchner

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Mehrbettzimmer Standard mit Blick zum Innenhof
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Ja
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? eher gut
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? Keine Angaben

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Reiseangebote Wanderhotel Kirchner

 
 
 
 
 
Anreise am
 
Abreise am
 
Reiseteilnehmer
2 Erw
lade Daten
 
0 Kinder
lade ...