Hotelbewertung Wanderhotel Kirchner
Alter: 51-55
Reisezeit: im Januar 11
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Wintersporturlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6
Alle Jahre wieder
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ATop Zimmer, bestes Preis Leistungsverhältnis.
Sauberkeit wird groß geschrieben. Du hast auch die Möglichkeit dein Wäsche zu waschen und zu trocknen (Waschmaschine und Trockner gratis).
Lage
Du befindest dich im Bereich der Hohen Tauern (geführte Wanderungen). Meerblick nicht vorhanden, jedoch Berge in Greifweite. Lauf- Nordicwalking sowie Radwege bestens beschildert ab Hotel.
Bei Schlechtwetter kann man das Nationalparkzentrum in Mittersill besuchen (8km vom Hotel), auch Thermen (Tauernspa in Kaprun) können dir den Tag verschönern.
Versuch es einmal und auch du/ihr wirst/werdet zu Stammgästen.
Wir glauben das ist die richtige Antwort zur Frage Service
Gastronomie
Die tägliche Auswahl aus drei Menüs (1x Vegetarisch bzw. du kannst auch ein Kindermenü nehmen) wird euch schwer fallen (alles sooooo lecker!!!!!!).
Sport Unterhaltung
Nach der Wanderung ein Saunabesuch, im Sommer schwimmen im beheizten Schwimmteich, oder im Winter im Schnee ein Bad im Whirlpool genießen.
Zimmer
Fordere einen Katalog an, surfe unter www. wanderhotel.at und schau einfach selbst (Bilder entsprechen der Tatsache).
Tipps & Empfehlung
Egal ob du Ruhe suchst oder sportlich aktiv bist, gutes Essen schätzt in einer ruhigen entspannten Atmosphäre ausspannen möchtest, du bist bei Kirchner in jedem Fall bestens aufgehoben.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Wanderhotel Kirchner
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Executive mit Blick zum Garten |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Nein, besser |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Nein, besser |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |

