archivierte Hotelbewertung Vitalhotel Tauernhof

Bild des Benutzers wolli42
von Wolfgang2010-01-015
Profil ansehen


Registriert seit 16.06.08
Fragen an Wolfgang?
Die Bewertung wurde 183 mal gelesen.
7 von 21 User (33%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 61-65
Reisezeit: im Januar 10
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 3-5 Tage
Reiseart: Wintersporturlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6

Tolles Wohlfühlhotel in bester Lage

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Hotel
6.0
Sonnen

Der Tauernhof ist ein sehr ansehnliches, stattliches Hotel mit rundum Wohlfühlatmospäre, das wir ohne Einschränkung weiterempfehlen können. Jeder Winkel des Hotels ist so sauber, wie ich es kaum je erlebt habe. Auf jeden Fall sollte man die 3/4-Pension buchen, damit ist man perfekt versorgt.
Die Gästestruktur war sehr angenehm - alle Altersstufen, fast ausschließlich Deutsche und Österreicher, darunter sehr viele Stammgäste.


Lage
6.0
Sonnen

Die wenigen Meter "Entfernung" zur Kabinenbahn gegenüber sind äußerst angenehm, die perfekte Lage des Hotels ist ein echtes Plus. Nachts ist es absolut ruhig.
Einkaufsmöglichkeiten - Supermarkt, Sportfachgeschäfte, Disco - sind in der Nähe. Ganz nett ist auch ein Spaziergang zum Ortskern.
Ausflugsmöglichkeiten (sehr umfangreich besonders im Sommer) werden angeboten, aber wir waren zum Skifahren da.


Service
6.0
Sonnen

Bei der Ankunft wurden wir vom Rezeptionsteam sehr freundlich empfangen und verbunden mit einem kleinen Rundgang durchs Hotel zum Zimmer begleitet. Das Gepäck wurde von einem Bediensteten mit einem Gepäckwagen zum Zimmer gebracht. Das Auto kann kostenlos in der hoteleigenen Tiefgarage oder auf dem Parkplatz abgestellt werden.
Das Zimmer wurde immer vorbildlich gereinigt.
Auch der Hotelier, Herr Hettegger, war immer wieder mal präsent und strahlte echte Gastfreundschaft aus.


Gastronomie
6.0
Sonnen

Schon nach der Ankunft konnten wir die leckere und umfangreiche Nachmittagsjause genießen (15 bis 16.30 Uhr). Das Abendessen mit verschiedenen Wahlmöglichkeiten wurde zwischen 18.30 und 21.30 Uhr serviert und bot für alle Geschmacksrichtungen immer etwas Besonderes von hoher Qualität. Die Getränkepreise waren normal.
Der Speiseraum hatte eine sehr angenehme Atmosphäre, das Personal war sehr qualifiziert und immer sehr freundlich.
Auch das Frühstücksangebot war sehr umfangreich und es fehlte nichts! Auch der Kaffee schmeckte sehr gut.


Sport Unterhaltung Nicht genutzt

Zwar waren Bademäntel und Badetücher auf dem Zimmer, aber diese Möglichkeiten wurden von uns nicht genutzt.


Zimmer
6.0
Sonnen

Das Zimmer war angenehm groß mit einem sehr geräumigen Schrank, kostenlosem Safe und Minibar. Das schöne Bad und die Toilette waren getrennt (Zimmer Classic). Auf dem großen Balkon mit schönem Ausblick befanden sich zwei Liegestühle.
Das Mobiliar war nicht neu, aber das hatten wir auch nicht erwartet. Das Zimmer war absolut sauber.


Tipps & Empfehlung

Täglich lag auf dem Frühstückstisch ein hauseigenes Tagesblatt mit dem aktuellen Wetterbericht für drei Tage und mit Informationen.
Wenn gewünscht werden die Ski abends vom Sportfachgeschäft zum Service abgeholt und morgens früh wieder in den großen Skikeller zurückgestellt.
Von unseren Tischnachbarn wurde die Beauty- und Massageabteilung sehr gelobt.
Wir können das Vitalhotel, ein echtes Vier-Sterne-Hotel, ohne Einschränkungen weiterempfehlen und kommen gerne wieder!


Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Zusatzangaben zur Hotelbewertung Vitalhotel Tauernhof

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Doppelzimmer Standard mit Blick zur Landseite
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Ja
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? sehr gut
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? Keine Angaben

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Reiseangebote Vitalhotel Tauernhof

 
 
 
 
 
Anreise am
 
Abreise am
 
Reiseteilnehmer
2 Erw
lade Daten
 
0 Kinder
lade ...
 
 
 
z.B. 1 Tag  ab 81,- €