Paracelsusstraße 4 94072 Bad Füssing

Gast ist nerviges Übel!

Hotel allgemein
4.0
Sonnen
Die Anlage ist schön und auch der Wellness-Bereich sauber! Jedoch fehlt die Liebe zum Detail.
Wir buchten die Drei-Viertel Pension, was Frühstück, Mittags-Salatbuffet und Suppe und Abendmenü einschliesst.
Alle Altersklassen waren vertreten.
Ich war überzeugte Wiederholungstäterin und wirklich begeistert vom Falkenhof. Doch dies war bestimmt mein letzter Aufenthalt!
5.0
Sonnen
Am Stadtrand von Bad Füssing gelegen. Ruhig, man ist direkt am Wald und mit 5 Minuten Fussmarsch in der Stadtmitte.
2.0
Sonnen
Der Check-In wie in einem Geschäftshotel, eher nüchtern und ohne Herzlichkeit! Der erste Wellnesstermin war bereits vergangen, da wir um 14.00 Uhr im Hotel ankamen, wie wir auf der Buchungsbestätigung vermerkten. Termin war 13.45 Uhr. Dieser Termin wurde erst auf 10 Minuten nach der Ankunft verschoben. Erst auf Nachfragen wurde ein Termin am nächsten Tag ermöglicht.
Nachdem wir die Frechheit besaßen, uns nicht völlig positiv über die Vorspeise zu äußern, waren wir nur noch geduldet. Die nachfolgenden Essen wurden wortlos serviert und die zwei bestellten Espressi wurden auf einem Tablett am Tischrand abgestellt.
Der Check-Out erfolgte auch nicht professionell. Nachdem wir bezahlt hatten, wurde kein Wort mehr an uns verschwendet. Und so sind wir ohne eine Verabschiedung gegangen.
2.0
Sonnen
Bei meinem letzten Aufenthalt merkte ich bereits nachlassende Qualität und habe diesmal auf Besserung gehofft.
Leider wurden wir sehr enttäuscht!
Das Frühstücksbüffet ist nach wie vor gut. Die Abendmenüs waren jedoch wirklich schlecht. Nach dem wir reklamierten, wurden wir, wie bereits beschrieben mit Missachtung durch das Servicepersonal bestraft.
Inzwischen ist der neue Trend im Falkenhof die Gourmet-Vital Küche.
Leider vermittelt diese Küche: Gesund schmeckt nicht.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Klasse Thermalpool auf der Dachterasse. Schöner Wellnessbereich mit einer ganz herzlichen und guten Therapeutin. Fitnessraum mit schöner Aussicht.
Auch in diesem Bereich merkt man Alterserscheinungen: Vergilbtes und dreckiges Tuch über dem Meerwasserpool, Kabelsalat in verschiedenen Ecken, fehlende oder verschimmelte Fugen in den Duschen.
Der Einsatz eines Malers würde im ganzen Hotel Wunder bewirken.
5.0
Sonnen
Sauber und zweckmäßig eingerichtet. Leider hatten wir ein Laken mit mind. 1 cm grossem Loch.
Absolut unangemessenes Preis-Leistungsverhältnis!!
Bei einem Hotel, das sich überall als familiengeführt präsentiert, wäre es angemessen auch mal jemanden dieser Familie zu Gesicht zu bekommen. Man merkt ganz klar die fehlende Führung und Serviceorientierung.
Inzwischen ist es notwendig etwas von den überteuerten Übernachtungspreisen wieder in das Hotel zu investieren.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Büchlberg, Bayern
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Bad Saarow, Brandenburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
Oberstdorf, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung
Großliebringen, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜB
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Mettlach, Saarland
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Halle, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Glücksburg, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels