Paracelsusstraße 4 94072 Bad Füssing

Gast ist nerviges Übel!

Hotel allgemein
4.0
Sonnen
Die Anlage ist schön und auch der Wellness-Bereich sauber! Jedoch fehlt die Liebe zum Detail.
Wir buchten die Drei-Viertel Pension, was Frühstück, Mittags-Salatbuffet und Suppe und Abendmenü einschliesst.
Alle Altersklassen waren vertreten.
Ich war überzeugte Wiederholungstäterin und wirklich begeistert vom Falkenhof. Doch dies war bestimmt mein letzter Aufenthalt!
5.0
Sonnen
Am Stadtrand von Bad Füssing gelegen. Ruhig, man ist direkt am Wald und mit 5 Minuten Fussmarsch in der Stadtmitte.
2.0
Sonnen
Der Check-In wie in einem Geschäftshotel, eher nüchtern und ohne Herzlichkeit! Der erste Wellnesstermin war bereits vergangen, da wir um 14.00 Uhr im Hotel ankamen, wie wir auf der Buchungsbestätigung vermerkten. Termin war 13.45 Uhr. Dieser Termin wurde erst auf 10 Minuten nach der Ankunft verschoben. Erst auf Nachfragen wurde ein Termin am nächsten Tag ermöglicht.
Nachdem wir die Frechheit besaßen, uns nicht völlig positiv über die Vorspeise zu äußern, waren wir nur noch geduldet. Die nachfolgenden Essen wurden wortlos serviert und die zwei bestellten Espressi wurden auf einem Tablett am Tischrand abgestellt.
Der Check-Out erfolgte auch nicht professionell. Nachdem wir bezahlt hatten, wurde kein Wort mehr an uns verschwendet. Und so sind wir ohne eine Verabschiedung gegangen.
2.0
Sonnen
Bei meinem letzten Aufenthalt merkte ich bereits nachlassende Qualität und habe diesmal auf Besserung gehofft.
Leider wurden wir sehr enttäuscht!
Das Frühstücksbüffet ist nach wie vor gut. Die Abendmenüs waren jedoch wirklich schlecht. Nach dem wir reklamierten, wurden wir, wie bereits beschrieben mit Missachtung durch das Servicepersonal bestraft.
Inzwischen ist der neue Trend im Falkenhof die Gourmet-Vital Küche.
Leider vermittelt diese Küche: Gesund schmeckt nicht.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Klasse Thermalpool auf der Dachterasse. Schöner Wellnessbereich mit einer ganz herzlichen und guten Therapeutin. Fitnessraum mit schöner Aussicht.
Auch in diesem Bereich merkt man Alterserscheinungen: Vergilbtes und dreckiges Tuch über dem Meerwasserpool, Kabelsalat in verschiedenen Ecken, fehlende oder verschimmelte Fugen in den Duschen.
Der Einsatz eines Malers würde im ganzen Hotel Wunder bewirken.
5.0
Sonnen
Sauber und zweckmäßig eingerichtet. Leider hatten wir ein Laken mit mind. 1 cm grossem Loch.
Absolut unangemessenes Preis-Leistungsverhältnis!!
Bei einem Hotel, das sich überall als familiengeführt präsentiert, wäre es angemessen auch mal jemanden dieser Familie zu Gesicht zu bekommen. Man merkt ganz klar die fehlende Führung und Serviceorientierung.
Inzwischen ist es notwendig etwas von den überteuerten Übernachtungspreisen wieder in das Hotel zu investieren.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Oberstdorf, Bayern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Burg, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Behindertenfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Dresden, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Weimar, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Schkopau, Sachsen-Anhalt
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schönes Restaurant
Görlitz, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels