Villaggio Hotel Piccolo Paradiso
Vicolo Messaga 24-25
25088 Cecina di Toscolano

Hotelbewertung Villaggio Hotel Piccolo Paradiso
Alter: 26-30
Reisezeit: im Mai 11
Verreist als: Freunde
Kinder: keine
Dauer: 3-5 Tage
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 3.6
Kein 4 Sterne Hotel
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADas Hotel befindet sich im Ortsteil Cecina, ca. 2 km nördlich des Ortstzentrums von Toscolano-Maderno. Mit dem Auto ist das Hotel nur über eine Straße GUT zur erreichen. Wir hatten das Pech diese Straße nicht gleich zu finden und mussten durch ein Labyrinth mit mehr als engen Straßen fahren. Die ganze Hotelanlage ist alt und nicht gepflegt. Für einen Kurzurlaub ist es OK.
Lage
Das Hotel liegt sehr hoch, tolle Aussicht ist gewährleistet. Das Seeufer ist nur 150 m entfernt und zu Fuß zu erreichen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in Maderno ca. 2km. Mit dem Auto schnell zu erreichen.
Personal war freundlich. Man konnte sich auf Deutsch unterhalten. Alles in allem erinnert das Hotel an Massenabfertigung, das sieht man auf den ersten Blick.
Gastronomie
Es gibt eine Restaurant. Absolute Massenabfertigung. Man konnte am Vorabend zwischen 2 Gerichten für den nächsten Abend wählen. Das Essen war furchtbar. Tische waren nicht wirklich sauber.
Sport Unterhaltung Nicht genutzt
Zimmer
Ziemlich große Zimmer, alles etwas abgenutzt. Sauberkeit war O.K., also man musste sich nicht ekeln, aber für einen tollen Urlaub mit absolutem Wohlgefühl hätte es auf keinen Fall gereicht. Bad mit Dusche war auch relativ groß.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Villaggio Hotel Piccolo Paradiso
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zum Meer/See |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Nein, schlechter |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Nein, schlechter |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | eher schlecht |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |


