archivierte Hotelbewertung Villa del Mar
4 von 6 User (67%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 31-35
Reisezeit: im Januar 09
Verreist als: Familie
Kinder: 1
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6
Kinderfreundliches Hotel mit direkter Strandlage
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADurch Zufall sind wir für unsere jährliche Sylvesterreise auf das schicke Hotel direkt an der polnischen Ostsee gestossen. zum ersten mal mit Kind im Schlepptau und deswegen besonders kritisch. Doch unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Das Hotel ist sehr modern und ausgesprochen sauber. Unsere Kleine ist 11 Monate gewesen und viel umher gekrabbelt; auch im Restaurant und an der bar; aber sie war dennoch immer sauber und als Mutter musste ich mir keine Gedanken machen. Der bessondere Clou sind die kleinen Türme; die dem Hotel den Touch eines kleinen Schlosses geben. Das Deutsch-Polnische Chef-Paar hat sich reizend um alles Gäste gekümmert; die polnische Chefin um die Polen und der Deutsche Chef demnach um die Deutschen. Es gab viel insider Tipps und auch mal einen netten Plausch an der Bar.
Lage
Sehr zentral gelegen und vor allem DIREKT am Strand; man kommt quasi aus dem zimmer und steht mit dem Füßen schon am Strand. Der belebte Ortskern ist nur wenige Gehminuten entfernt. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Erlebnissmöglichkeiten sind unweit des Hotels.
Sehr kinderfreundlich; mit eigenem Bobby-Car für die Kleinsten ;-) Freundliches Personal und wie schon erwähnt ein nettes Besitzer-Paar. Es war immer jemand zur Stelle, wenn Hilfe oder Fragen anfielen! Ohne langes warten oder Suchen stand jemand parat! Auch die Kellner waren immwer zuvorkommend und schnell.
Bilder/Videos zur Hotelbewertung (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)
Eein super Essen! sehr lecker! Ein Abend war Lagerfeuer am Strand; mit BBQ; wundervoll! Sylvester gab es ein 9 Gänge Menü was unbescheiblich war.
Sport Unterhaltung
Pool, Whirlpool, Fitness, Massage, Sauna, Internet, Strand, Meer etc. etc. Was will man mehr?
Zimmer
Wunderschöne eingerichtete Zimmer; die von der Chefin persönlich eingerichtet wurden. Wir konnten ein paar Zimmer begutschten und waren begeistert! Blick aufs Meer ist von fast allen Zimmern möglich. Für Paare oder Singles gibts es "Einraumwohnungen" für die Familien kleine Suiten mit mindetens zwei Zimmern und schlafmöglichkeiten für (ich glaube, soweit ich mich erinnern kann) bis zu 8 Personen. Alle Zimmer sind mit wunderschönen Sofalandschaften ausgestattet auf denen man Abends super entspannen kann. Kaffemaschine; Herd etc. ist genauso vorhanden wie ein riesiger Fernseher mt allen möglichen Programmen; Deutsch, polnisch, italienisch... alles. Die Badezimmer sind hell und freundlich. Babyzustellbetten im Top Zustand, habe ich selten erlebt; meist sind die Bettchen ungepflegt oder gar unsauber.
Tipps & Empfehlung
Den Sommerurlaub kann ich noch nicht bewerten; aber wir haben bereits für Juli gebucht. Unser Sylvester-Arrangement war einmalig und wirklich empfehlenswert. Ein wundervolles Feuerwerk; tolle Live Musik, Lecker essen und eine spitzen Party mit toller Stimmung. Ich kann es nur empfehlen!
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Villa del Mar
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Suite Spartipp mit Blick zum Meer/See |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |



