Hotelbewertung Villa de Hermigua

von Christoph2011-09-015



Noch nicht registriert
Fragen an Christoph?
Die Bewertung wurde 333 mal gelesen.
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Österreich
Alter: 26-30
Reisezeit: im September 11
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6

Sehr schönes Hotel

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Hotel
6.0
Sonnen

Zimmer: groß, Balkon mit Aussicht auf das etwas weiter entfernte Meer, schöner Blick auf die kleine im Tal gelegene Ortschaft.
Sauberkeit: sehr sauber und sehr nettes Personal
Leistungen: wir hatten nur Frühstück dabei, dieses enthielt Kaffee (Filter), Milch, Marmeladen, Schinken/Salami u. Käse. Frisches Baguette. An manchen Tagen gab es frische Bananenmilch, manchmal Ei.
Gästestruktur: Es waren Franzosen anwesend, aber eine Woche lang waren wir alleine im Hotel.


Lage
6.0
Sonnen

Die Lage war für La Gomera sehr gut finde ich jedenfalls. La Gomera ist ja zum entspannen und wandern da daher ist die Möglichkeit zum Baden eher auf bestimmte Strände beschränkt. Zum Meer sind es mit dem Auto ungefähr fünf Minuten. Der Strand vor Hermingua ist leider nicht zum Baden geeignet. Deshalb muss man leider längere Strecken, (kurvig u. steile Straßen) in Kauf nehmen, was aber auch viel Spaß macht. Zum Empfehlen von den Stränden sind Playa de Santiago, San Sebastian u. Valle Gran Rey. Auch bei Hermingua ist ein netter Strand zu finden (mit Strandbar ab 11 geöffnet), der bei starken Seegang aber nur als guter Schwimmer zum Nutzen ist. Es ist von Nöten ein Auto zu mieten den Busverkehr gibts nit so wirklich (fährt zweimal am Tag, einmal um 7:30 und dann am späten Nachmittag). Außerdem ist man unabhängiger und da Hermingua nicht so groß ist, kann man schnell nach San Sebastian, Vallehermoso oder Playa de Santiago fahren.
In der Nähe des Hotels (fünf Gehminuten) befindet sich ein Supermarkt der alles nötige hat was man für ein Picknick während einer Wanderung braucht.
La Gomera bitte viele Wandermöglichkeiten.


Service
6.0
Sonnen

Sehr freundliches Personal. Sehr zuvorkommend. Fremdsprachenkenntnisse vorhanden. Zimmer waren sauber und wurden auch immer gereinigt. Es gab keine Beschwerden von unserer Seite.


Gastronomie
6.0
Sonnen

In Hermingua gibt es ungefähr fünf Restaurants die alle zum Empfehlen sind und Bars gibt es auch genug.
Es wird halt sehr viel Fisch angeboten. Wer auf Kaninchen und Ziege steht kommt auch nicht zu kurz. Die Preise sind in Ordnung besonders der Alkohol ist sehr günstig.


Sport Unterhaltung
6.0
Sonnen

Des ist kein All inclusive Urlaub und daher ist diese Frage für unseren Urlaub nicht wirklich geeignet. Wir waren sehr zufrieden. Das Meer ist sauber und die Temperatur des Wasser ist angenehm. Wandern kann man den ganzen Tag. Es besteht auch die Möglichkeit Bootsausflüge (Whale Watching, Los Organos) zu machen. Seekrank darf man nicht sein. Kann ganz schön ruppige See sein.


Zimmer
6.0
Sonnen

super Zimmer. Balkon, mit sich zum Meer. Ruhige Lage. Schönes Bad.


Tipps & Empfehlung

Kein Urlaub für Leute die nicht gerne kurvige Strecken auf einen Berg hinauf und wieder hinab fahren um zu einem Strand oder sonstiges zu kommen. Für Wanderer und für Entspannung die richtige Insel. Fünf Menschen auf einen Strand findet man schwer auf einer Urlaubsinsel oderß


Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Zusatzangaben zur Hotelbewertung Villa de Hermigua

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Doppelzimmer Standard mit Blick zum Meer/See
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Ja
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? sehr gut
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? Alltours

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Reiseangebote Villa de Hermigua

 
 
 
 
 
Abflughafen
alle Abflughäfen
lade Daten
 
Reiseteilnehmer
2 Erw
lade Daten
 
0 Kinder
lade ...
 
 
Frühester Hinflug
 
Spätester Rückflug
 
Reisedauer
beliebig
lade Daten
 
 
z.B. 4 Tage ÜF ab 488,- €