Hotelbewertung Villa Zuccari

von Herbert2010-05-014.58333333333



Noch nicht registriert
Fragen an Herbert?
Die Bewertung wurde 717 mal gelesen.
0 von 1 User (0%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 56-60
Reisezeit: im Mai 10
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.5

Wunderbares Umbrien

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Hotel
6.0
Sonnen

Wir wählten dieses ruhige Hotel (mit Halbpension) in einem kleinen Ort bei Trevi. Grosszügiger Garten mit Pool, alles fast neu und grosszügig ausgelegt. Wenn sich der Eigentümer selbst um alles kümmert, ist man gut aufgehoben. Beim Preis kann man handeln.


Lage
6.0
Sonnen

Sehr verkehrsgünstig etwa 3 km neben der Autobahn gelegen, näher an Trevi als an Montefalco. Ideal für Ausflüge nach Perugia, Gubbia, Assisi, Norcia. Von dort aus unbedingt zur Hochebene von Castelluccio hochfahren. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten/Märkte sind in Spoleto und Foligno. Empfehlenswert ist eine Fahrt von Spello über Collepino über den Monte Subasio nach Assisi. Den Fotoapparat nicht vergessen!


Service
5.0
Sonnen

Nur italienisch sprechend, aber sehr freundlich.


Gastronomie
4.0
Sonnen

Wir haben Halbpension gebucht und waren nicht zufrieden. Eine recht einfache Küche, die der hohen Qualität des Hotels nicht gerecht wird. Das können die selbst gebackenen Kuchen der Hausfrau zum Frühstück nicht kompensieren. Der Chef des Hauses meinte nur, "die Italiener sind seltsam, die essen immer nur auswärts". Recht haben sie (in diesem Fall), das würden wir beim nächsten Mal auch machen, es gibt in Spoleto und Trevi ausgezeichnete Restaurants.


Sport Unterhaltung
6.0
Sonnen

Ds Hotel war fast leer, wir hatten den grosszügigen Pool für uns allein. Ein Genuss.


Zimmer
6.0
Sonnen

Sehr groß, beste Ausstattung, sehr ruhig.


Tipps & Empfehlung

Vom einfachen Essen abgesehen ist das ein idealer Stützpunkt für einen Umbrien-Urlaub. In der Frantoio Trevi kann man das wirklich *beste* Olivenöl Italiens in drei unterschiedlichen Geschmachsrichtungen probieren und kaufen. In Montefalco sollte man den berühmten, aber sündhaft teuren Sagrantino probieren.


Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Zusatzangaben zur Hotelbewertung Villa Zuccari

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Doppelzimmer Superior mit Blick zum Pool
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Nein, besser
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? eher gut
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? Keine Angaben

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Reiseangebote Villa Zuccari

 
 
 
 
 
Anreise am
 
Abreise am
 
Reiseteilnehmer
2 Erw
lade Daten
 
0 Kinder
lade ...
 
 
 
z.B. 1 Tag ÜF ab 73,- €