Hotelbewertung Villa Waldkönigin

von Francesca2011-06-015



Noch nicht registriert
Fragen an Francesca?
Die Bewertung wurde 183 mal gelesen.
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im Juni 11
Verreist als: Familie
Kinder: 3
Dauer: 3-5 Tage
Reiseart: Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6

Einfach toll für Groß und Klein/"Alt" und Jung

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Hotel
6.0
Sonnen

Super stylisches Hotel, mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer sind sehr sehr sauber - man fühlt sich fast wie Zuhause. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei gebuchter Verwöhnpension ist nicht zu schlagen. Wir finden das Hotel einfach nur spitze!


Lage
6.0
Sonnen

Das Hotel liegt am Rande des Ortes St. Valentin. Nebenan gibt es gleich einen zauberhaften Märchenwald zu erforschen, den besonders unsere Kinder mochten. Es ist idealer Ausgangsort um zu wandern oder um zu den nächstgelegenen Ausflugsmöglichkeiten zu fahren.


Service
6.0
Sonnen

Das Personal ist wirklich außergewöhnlich freundlich. Auf alle unsere Sonderwünsche wurde immer eingegangen und besonders auf die "Essenanliegen" unserer Kinder wurde besonders eingegangen. Die Atmosphäre trotz so hohem Standard ist sehr sehr familiär und nicht so steif wie wir es von anderen Hotels kennen.


Gastronomie
6.0
Sonnen

Wir waren vom Essen alle begeistert. Die Küche ist in unseren Augen eine Sterneküche. Wenn sie noch keine Sterne hat, dann hat sie allemal welche verdient. Auch auf die Essenswünsche unserer Kinder wurde besonders geachtet. Trotz Spitzenküche gibt es auch Schnitzel und Pommes, Spaghetti mit Tomatensoße, etc. ...eben alles was das Kinderherz begehrt. Besonders toll fanden wir, dass man Samstag abends den Aperitif und Häppchen in der Küche des Hotels zu sich nehmen darf und somit einen Einblick in die Küche bekommt. Da merkt man, dass dieses Hotel rein gar nichts zu verstecken hat.


Sport Unterhaltung
6.0
Sonnen

Der Wellnessbereich (mit Pool) des Hotels ist genauso stylisch wie das ganz Hotel und sehr gemütlich. Auch beim Wellnessbereich - wie im ganzen Hotel - wird sehr auf Sauberkeit geachtet.


Zimmer
6.0
Sonnen

Wie das komplette Hotel sind auch die Zimmer sehr stylisch, aber gemütlich eingerichtet. Besonders die Zirbelholzzimmer sind toll und gemütlich, da alles aus Holz ist und dieses toll duftet. Auch für unsere Kinder gab es genügend Platz zum Spielen. Da das Wetter in den Bergen nicht immer nur Sonne mit sich bringt finden wir dies auch sehr wichtig.



Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Zusatzangaben zur Hotelbewertung Villa Waldkönigin

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Keine Angaben
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Ja
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? sehr gut
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? Keine Angaben

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein