Villa Paradiso VillageVilla Paradiso Village

Archivierte Bewertung für Villa Paradiso Village

Toller Familienurlaub AL

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel an sich ist sehr sauber. Die gesamte Aussenanlage sehr liebevoll geplegt. Die Pools sind für unseren Geschmack vielleicht ein wenig klein geraten. An sonsten wirklich top !
6.0
Sonnen
Das Hotel liegt inmitten von Passignano und zum See sind es vielleicht 4 Minuten mit dem Auto oder 10 Minuten zu Fuß. Der Parkplatz direkt beim See ist kostenlos, Liegen sind natürlich zu bezahlen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es zahlreiche. Ein Outlet in Valdicchiano wo man wirklich alles bekommen kann ist 15 Minuten entfernt. Perugia und Assisi sind je ca.20km entfernt und nach Rom sind es 120km also für einen Tagesausflug kein Problem.
6.0
Sonnen
Das Personal ist super freundlich und lässt keine Wünsche offen. Man war stehts sehr bemüht. Es wurde Deutsch, Englisch und Französisch gesprochen. Die Animateure haben sich rührend um unsere Kinder aber auch um uns gekümmert. Es hatte etwas ehrlich freundliches und fast familiäres. Wir haben uns rund um wohl gefühlt.
5.0
Sonnen
Beim Al inklusive gibt es wenig auszusetzen. Frühstück von 07:30bis 09:30, Mittagessen von 12:30 bis 13:30 und Abendessen von 19:30 bis 21:00. Aber mit den Schlusszeiten wurde es nicht so genau genommen ;). Es war sehr abwechslungsreich. Das Brot in der Früh war allersdings ein wenig hart und bei den Nachspeisen hätten wir uns mehr "italienisches" gewünscht. Aber das ist wirklich kleinlich ! Auch hier waren wir sehr zufrieden.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
An dieser Stelle ist zu erwähnen, dass im Pool Badehaubenpflicht besteht! Ich finde das dies schon erwähnt werden sollte, denn wir waren ehrlich sehr überrascht, denn soetwas kannten wir bis dato nicht. Auch Liegen in der Früh mit einem Handtuch zu reservieren ist nicht. Der Bademeister ist da sehr genau. Vor 09:30 geht gar nichts ! Auch haben wir mitbekommen, dass wenn Handtücher über mittags auf den LIegen blieben und Leute nicht da waren, dass diese entfernt wurden. Den Sinn konnten wir nicht erkennen. Auch Ball spielen und aufgeblasene Gegenstände sind in den Pools nicht erlaubt. Sehr Schade fanden wir !
UNTERHALTUNG war TOP! Hier ein großes Lob an die Animateure! Sie waren fantastisch !
Sonnen
Bei den Zimmern müssen wir leider ein paar Abstriche machen. Wir waren im "alten" Teil der Hotels und das merkte man auch. Im Bad hatten die Fließen diverse Sprünge und die Dusche spritze auch aus dem Schlauch. Wasser hatte man nach 2 mal duschen nicht mehr. Was bei 4 Personen mit 2 kleinen Kindern nicht sehr hilfreich ist! Kann aber sein dass es generell mit der Wasserversorgung in dem Ort zusammenhängt. Das Bett unserer Kinder war auch ein Thema. Es handelte sich um eine Couch die mit einem Metallgestänge zum Stockbett umfunktioniert wurde. Die Konstruktion wirkte nicht sehr vertrauenserweckend und wir hatten Mühe die Kinder vom Gegenteil zu überzeugen! Der Fernsehr ist wirklich sehr klein und es gibt einen deutschen Sender , aber wer hält sich schon viel im Zimmer auf !
Wir fanden dass es durch und durch ein sehr toller Urlaub war. Die kleinen Minuspunkte die das Hotel vielleicht hat macht das super nette Personal wieder wett! Wir fahren dieses Jahr gleich nochmal hin!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mailand, Lombardei
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
St. Martin in Passeier, Südtirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Marling/Marlengo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Rom, Latium
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels