Hotelbewertung Villa Montara B&B
Alter: 51-55
Reisezeit: im Juni 11
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 3-5 Tage
Reiseart: Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8
Entspannender Wanderurlaub
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ABed & Breakfast Hotel der besonderen Art, sehr liebevoll eingerichtet.
Sehr sauber.
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Frühstücksbüffet, mit selbsgebackenem Brot.
Wir haben nur nette Gäste getroffen.
Lage
Das Hotel liegt am Waldrand mit fantastischen Blick auf Bodenmais und die Wanderwege beginnen direkt hinter der Villa. Die Ausflugsmöglichkeiten sind sehr vielfältig, ebenso die Sportmöglichkeiten. Fitnessstudio/Hallen- und Freibad darf man dank BayerwaldCard kostenfrei benutzen.
In der Villa Montara sind wir bestens bewirtet worden. Ganz lecker war das selbstgebackene Brot und der Marmorkuchen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und werden sehr sauber gehalten.
Oliver und Uwe sind sehr gute Gastgeber. Sie gehen individuell auf die Wünsche ihrer Gäste ein und geben gute Tipps für die Ausflüge
Gastronomie Nicht vorhanden
Sport Unterhaltung Nicht vorhanden
Zimmer
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Vom Balkon aus hat man einen herrlichen Blick auf Bodenmais und die umliegenden Berge.
TV, DVD sind im Zimmer.
Der Zustand ist sehr gepflegt und sauber.
Tipps & Empfehlung
Oliver und Uwe sind sehr gute Gastgeber. Sie gehen individuell auf die Wünsche ihrer Gäste ein und geben gute Tipps für die Ausflüge und die Möglichkeiten Bodenmais und die Umgebung zu erkunden. Ein sicherer Tipp ist die Wanderung zur Kuh-Alm. Es war ein sehr gemütlicher und geselliger Abend.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Villa Montara B&B
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zur Stadt |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |





