Hotelbewertung Villa Mihaela

von Diana2010-08-014.83333333333



Noch nicht registriert
Fragen an Diana?
Die Bewertung wurde 460 mal gelesen.
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im August 10
Verreist als: Familie
Kinder: 1
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8

Einfach ein Traum

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Hotel
6.0
Sonnen

Die Ferienwohnungen in der Villa Mihaela sind wirklich optimal und überdurchschnittlich ausgestattet. Sie sind großzügig gestaltet und mit sehr viel Geschmack eingerichtet! Man spürt, dass Mihaela selbst Hand angelegt hat. Wir haben die Wohnung in einem absolut sauberen Zustand übernommen. Mihaela und Louris stehen mit ihrer liebe- und humorvollen Art immer mit Rat und Tat zur Seite.


Lage
5.0
Sonnen

Zum Strand fährt man am besten mit dem Auto. Auch fanden wir die Strände in der Umgebung sehr viel schöner. Viel Ruhe, keine überlaufenen Strände, sauberes Wasser mit viel Schatten.
Es gibt vor Ort ein reichhaltiges Angebot an Restaurants und Supermärkten sowie Obst- und Gemüseständen. Die Qualität ist wirklich sehr gut! Und das Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal. So macht Selbstverpflegung und Kochen Spass. In Pula gibt es eine große Fischhalle. Den Fisch könnt ihr dann in der Villa Mihaela in der Außenküche grillen. Dort ist wirklich auch alles vorhanden.


Service
6.0
Sonnen

Die Besitzer, Louris und Mihaela, gehen wirklich auf alle Wünsche ein. Sie sind immer ansprechbar, fragen nach, geben Tips, sind immer freundlich, es scheint, dass kein Wunsch oder Anliegen ein Problem darstellt.
Beide sprechen deutsch und somit steht einer Verständigung nichts im Wege!
Auf Wunsch gibt es neue Bettwäsche oder was immer gebraucht wird.


Gastronomie
6.0
Sonnen

Es gibt in der Umgebung genügend gute Restaurants. Die Auswahl ist groß. Fragt Mihaela nach der Pizzeria, die etwas versteckt liegt. Die haben wirklich eine tolle Auswahl und schmecken total lecker!


Sport Unterhaltung
6.0
Sonnen

In Fazana wird sicher sehr viel angeboten, vor allem Abends. Irgendwo findet immer etwas statt, eine Fest oder ein Abend mit Musik. Man kann abends gemütlich durch Fazana schlendern, Eis essen, den Sonnenuntergang geniesen. Es ist für jeden etwas dabei und somit kommt jeder auf seine Kosten.


Zimmer
6.0
Sonnen

Die Wohnungen sind, wie oben bereits beschrieben, großzügig ausgestattet. Ich habe mich wirklich wie zuhause gefühlt. Es hat an nichts gefehlt. Vom Weinglas bis zum Kochlöffel, einfach alles vorhanden! Alles ist neu und modern eingerichtet und absolut ordentlich und sauber!


Tipps & Empfehlung

Fragt Mihaela nach dem Strand in Barbarica. Der hat uns am besten gefallen. Probiert einfach mal die Strände in der Umgebung aus. Ihr findet dort vor allem Ruhe, sauberes Wasser und sicher kein Animationsprogramm...


Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Zusatzangaben zur Hotelbewertung Villa Mihaela

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Appartement mit Blick zum Meer/See
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Ja
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? sehr gut
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? Keine Angaben

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Reiseangebote Villa Mihaela

 
 
 
 
 
Anreise am
 
Abreise am
 
Reiseteilnehmer
2 Erw
lade Daten
 
0 Kinder
lade ...
 
 
 
z.B. 1 Tag  ab 60,- €