Hotelbewertung Villa Katarina
Alter: 51-55
Reisezeit: im September 11
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6
Super schöner Urlaub seit langer Zeit
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ASehr schönes gepflegtes Haus mit 8 Appartements. Aussenanlage super gepflegt und sehr schön. Das Zimmer mit Bad /Dusche und Küchenzeile alles sehr gepflegt und sauber :Sehr gastfreundliche und herzliche Gastgeber
Lage
Ruhig gelegenes Haus in etwas erhöhter Lage etwa 5 Automin.entfernt vom Stadtzentrum. Mit Blick aufs Meer von einigen Appartements:Öffentlicher Strand mit dem Auto gut zu erreichen . Gebührenplichtige Parkplätze dafür ist der sehr saubere und bei Bedarf schattige Strand in wenigen Minuten erreichbar: Und es gibt dort viele Bistros mit sehr gutem Essen und nicht weit entfernt Sanitäranlagen.
Die Gastgeber Stefan und Katarina sprechen fließend Deutsch und sind sehr bemüht das sich ihre Gäste bei ihnen wohl fühlen.
Gastronomie Nicht vorhanden
Sport Unterhaltung Nicht vorhanden
Zimmer
Die Räume sind ausreichend gross und sehr sauber und gepflegt:Fernseher mit deutschen Programmen ist vorhanden:die einzelnen Appartementküchen sind klein aber gut ausgestattet:
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Villa Katarina
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Appartement Economy mit Blick zur Landseite |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Keine Angaben |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Nein, besser |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |

