Vila MiaVila Mia

Sitio de Sao Lourenco Abaixo ER 223 Faja da Ovelha nº6 Faja da Ovelha Calheta-Madeira Island 9370-360
Vila Mia

Hotelbewertungen Vila Mia Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Vila Mia

Entspannung pur, tolle Lage!

Wir haben im Vilamia einen sehr schönen Urlaub zum Jahreswechsel verlebt: gutes Essen mit sehr persönlichem und nettem Service, ein Zimmer mit atemberaubendem Blick (noch besser als im Internet angekündigt) und vielen tollen Wanderwegen in der Nähe. Der Hotelier ist kundig und kann hervorragende Tipps zum Wandern oder zu Ausflügen jeder Art geben....also nur Gutes zu berichten.
Aber der absolute Knüller war der Silvesterabend in Funchal: dank einer hervorragenden Planung sind wir mit einem Bus direkt zum Hafen gefahren, haben dort ein Silvestermenü mit Blick auf Hafen und Schiffe gehabt - und danach auf einem Katamaran das unvergleichliche Silvesterfeuerwerk vom Wasser aus gesehen. Einfach nur wiederholens- und empfehlenswert.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrte Elke,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung hier auf Holiday Check.
Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub sogar als noch "besser", als durch die Bilder im Internet "angekündigt", erlebt haben.

Das Silvesterprogramm hatten wir zum ersten mal angeboten und wollten unseren Gästen einen rundum gelungenen Jahreswechsel bereiten.
Den zahlreichen positiven Rückmeldungen nach scheint uns dies auch gelungen zu sein, was uns ermutigt, das Programm auch für das kommende Silvester anzubieten.
Es wäre schön, wenn Sie auch wieder dabei sein könnten.

Herzlichste Grüße

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Portugal

Albufeira, Algarve
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Caniço, Madeira
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Olhos de Água, Algarve
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Calheta, Madeira
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Caniço, Madeira
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit
Carvoeiro, Algarve
4 Tage, ÜB
3 Tage, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Carvoeiro, Algarve
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Albufeira, Algarve
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Funchal, Madeira
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, schöner Pool, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Lissabon, Lissabon Küste
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Behindertenfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Calheta