Vila MiaVila Mia

Sitio de Sao Lourenco Abaixo ER 223 Faja da Ovelha nº6 Faja da Ovelha Calheta-Madeira Island 9370-360
Vila Mia

Hotelbewertungen Vila Mia Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Vila Mia

Entspannung pur, tolle Lage!

Wir haben im Vilamia einen sehr schönen Urlaub zum Jahreswechsel verlebt: gutes Essen mit sehr persönlichem und nettem Service, ein Zimmer mit atemberaubendem Blick (noch besser als im Internet angekündigt) und vielen tollen Wanderwegen in der Nähe. Der Hotelier ist kundig und kann hervorragende Tipps zum Wandern oder zu Ausflügen jeder Art geben....also nur Gutes zu berichten.
Aber der absolute Knüller war der Silvesterabend in Funchal: dank einer hervorragenden Planung sind wir mit einem Bus direkt zum Hafen gefahren, haben dort ein Silvestermenü mit Blick auf Hafen und Schiffe gehabt - und danach auf einem Katamaran das unvergleichliche Silvesterfeuerwerk vom Wasser aus gesehen. Einfach nur wiederholens- und empfehlenswert.
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Vielfalt der Speisen & Getränke
[Nicht bewertet]
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrte Elke,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung hier auf Holiday Check.
Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub sogar als noch "besser", als durch die Bilder im Internet "angekündigt", erlebt haben.

Das Silvesterprogramm hatten wir zum ersten mal angeboten und wollten unseren Gästen einen rundum gelungenen Jahreswechsel bereiten.
Den zahlreichen positiven Rückmeldungen nach scheint uns dies auch gelungen zu sein, was uns ermutigt, das Programm auch für das kommende Silvester anzubieten.
Es wäre schön, wenn Sie auch wieder dabei sein könnten.

Herzlichste Grüße

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Portugal

Albufeira, Algarve
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Lissabon, Lissabon Küste
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung
Albufeira, Algarve
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Olhos de Água, Algarve
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Olhos de Água, Algarve
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Caniço, Madeira
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Carvoeiro, Algarve
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels