Victoria-Jungfrau Grand Hotel & SpaVictoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa

Archivierte Bewertung für Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa

Etwas unpersönlich und uninspiriert

Hotel allgemein
Sonnen
Ein alt- ehrwürdiges Hotel an bester Lage in Interlaken. Es fällt aber auf, dass die motivierten Mitarbeiter fehlen. Vieles ist einfach Routine, das Gefühl „willkommen zu sein“ fehlt – bei der Ankunft hatten wir fast das Gefühl, dass wir sofort wieder abreisen sollen. Das Haus ist sauber und gut im Stande. Ein paar Face-Liftings würden aber nicht schaden. Es scheint auch zwei Kategorie von Gästen zu geben. Mit- und ohne Wasser für die Heimfahrt, das Gepäck beim Check-Out liess lange auf sich warten.
6.0
Sonnen
Es ist ohne Zweifel die beste Lage in Interlaken – falls man Zimmer mit Blick auf die Höhenmatte erhält/bucht. Bei schönem Wetter mit Blick auf Eiger/Mönch und Jungfrau. Dies ist perfekt.
4.0
Sonnen
Wie schon in der Zusammenfassung/Einleitung angesprochen. Die Mitarbeiter sind nicht immer motiviert. Wir hatten zwischendurch das Gefühl, die Mitarbeiter in Ihrer Ruhe zu stören. Meistens versuchten sich die Mitarbeiter irgendwo zu verstecken. Dann wurde beim Abendessen schon sehr früh begonnen die Tische umher zu schieben – was nicht unbedingt sehr leise war, und etwas auf die Stimmung drückte. Kein Abend turn-down Service – das Management meinte, das Nicht-Stören Schild wäre an der Türe gehangen – den ganzen Abend?
Sonnen
Die Qualität der Speisen war sehr gut. Das Abendessen nahmen wir in der Brasserie ein. Auch die Stimmung/Atmosphäre gefällt. Das Frühstücksbuffet ist sehr gross, ebenso die Auswahl. Wunderbar mit Blick auf die Berge und auf die Höhenmatte zu frühstücken. Gute und grosszügige Davidoff Raucher Lounge.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Grosses und neu wiedereröffnetes SPA (nach einem Brandfall). Die Saunen waren leider noch nicht geöffnet. Grosser Fitnessbereich/Tennishallen. Allerdings ist der Blick im Whirlpool nicht besonders, man sieht direkt an die andere Hauswand.
Sonnen
Aus unserem Zimmer hatten wir direkten Blick auf das Jungfraumassiv. Etwas verstaubtes – nicht im Sinne von Schmutzig – Mobiliar. Da bestünde etwas Handlungsbedarf. Grosses Badezimmer.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Schweiz

Mörel, Wallis
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Basel, Basel Region
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Lipperswil, Ostschweiz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
St. Moritz, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Zimmer
Scuol, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Meiringen, Berner Oberland
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Skilift, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal
Stoos, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Ascona, Tessin
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Luzern, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels