Höheweg 41 3800 Interlaken

Archivierte Bewertung für Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa

Etwas unpersönlich und uninspiriert

Hotel allgemein
Sonnen
Ein alt- ehrwürdiges Hotel an bester Lage in Interlaken. Es fällt aber auf, dass die motivierten Mitarbeiter fehlen. Vieles ist einfach Routine, das Gefühl „willkommen zu sein“ fehlt – bei der Ankunft hatten wir fast das Gefühl, dass wir sofort wieder abreisen sollen. Das Haus ist sauber und gut im Stande. Ein paar Face-Liftings würden aber nicht schaden. Es scheint auch zwei Kategorie von Gästen zu geben. Mit- und ohne Wasser für die Heimfahrt, das Gepäck beim Check-Out liess lange auf sich warten.
6.0
Sonnen
Es ist ohne Zweifel die beste Lage in Interlaken – falls man Zimmer mit Blick auf die Höhenmatte erhält/bucht. Bei schönem Wetter mit Blick auf Eiger/Mönch und Jungfrau. Dies ist perfekt.
4.0
Sonnen
Wie schon in der Zusammenfassung/Einleitung angesprochen. Die Mitarbeiter sind nicht immer motiviert. Wir hatten zwischendurch das Gefühl, die Mitarbeiter in Ihrer Ruhe zu stören. Meistens versuchten sich die Mitarbeiter irgendwo zu verstecken. Dann wurde beim Abendessen schon sehr früh begonnen die Tische umher zu schieben – was nicht unbedingt sehr leise war, und etwas auf die Stimmung drückte. Kein Abend turn-down Service – das Management meinte, das Nicht-Stören Schild wäre an der Türe gehangen – den ganzen Abend?
Sonnen
Die Qualität der Speisen war sehr gut. Das Abendessen nahmen wir in der Brasserie ein. Auch die Stimmung/Atmosphäre gefällt. Das Frühstücksbuffet ist sehr gross, ebenso die Auswahl. Wunderbar mit Blick auf die Berge und auf die Höhenmatte zu frühstücken.
Gute und grosszügige Davidoff Raucher Lounge.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Grosses und neu wiedereröffnetes SPA (nach einem Brandfall). Die Saunen waren leider noch nicht geöffnet. Grosser Fitnessbereich/Tennishallen. Allerdings ist der Blick im Whirlpool nicht besonders, man sieht direkt an die andere Hauswand.
Sonnen
Aus unserem Zimmer hatten wir direkten Blick auf das Jungfraumassiv. Etwas verstaubtes – nicht im Sinne von Schmutzig – Mobiliar. Da bestünde etwas Handlungsbedarf. Grosses Badezimmer.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Schweiz

Stoos, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Beatenberg, Berner Oberland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Frauenfeld/Gerlikon, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Adelboden, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen
Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant
Kriens, Zentralschweiz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Saas Fee, Wallis
5 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Ascona, Tessin
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Wildhaus, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels