Victoria-Jungfrau Grand Hotel & SpaVictoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa

Archivierte Bewertung für Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa

Etwas unpersönlich und uninspiriert

Hotel allgemein
Sonnen
Ein alt- ehrwürdiges Hotel an bester Lage in Interlaken. Es fällt aber auf, dass die motivierten Mitarbeiter fehlen. Vieles ist einfach Routine, das Gefühl „willkommen zu sein“ fehlt – bei der Ankunft hatten wir fast das Gefühl, dass wir sofort wieder abreisen sollen. Das Haus ist sauber und gut im Stande. Ein paar Face-Liftings würden aber nicht schaden. Es scheint auch zwei Kategorie von Gästen zu geben. Mit- und ohne Wasser für die Heimfahrt, das Gepäck beim Check-Out liess lange auf sich warten.
6.0
Sonnen
Es ist ohne Zweifel die beste Lage in Interlaken – falls man Zimmer mit Blick auf die Höhenmatte erhält/bucht. Bei schönem Wetter mit Blick auf Eiger/Mönch und Jungfrau. Dies ist perfekt.
4.0
Sonnen
Wie schon in der Zusammenfassung/Einleitung angesprochen. Die Mitarbeiter sind nicht immer motiviert. Wir hatten zwischendurch das Gefühl, die Mitarbeiter in Ihrer Ruhe zu stören. Meistens versuchten sich die Mitarbeiter irgendwo zu verstecken. Dann wurde beim Abendessen schon sehr früh begonnen die Tische umher zu schieben – was nicht unbedingt sehr leise war, und etwas auf die Stimmung drückte. Kein Abend turn-down Service – das Management meinte, das Nicht-Stören Schild wäre an der Türe gehangen – den ganzen Abend?
Sonnen
Die Qualität der Speisen war sehr gut. Das Abendessen nahmen wir in der Brasserie ein. Auch die Stimmung/Atmosphäre gefällt. Das Frühstücksbuffet ist sehr gross, ebenso die Auswahl. Wunderbar mit Blick auf die Berge und auf die Höhenmatte zu frühstücken.
Gute und grosszügige Davidoff Raucher Lounge.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Grosses und neu wiedereröffnetes SPA (nach einem Brandfall). Die Saunen waren leider noch nicht geöffnet. Grosser Fitnessbereich/Tennishallen. Allerdings ist der Blick im Whirlpool nicht besonders, man sieht direkt an die andere Hauswand.
Sonnen
Aus unserem Zimmer hatten wir direkten Blick auf das Jungfraumassiv. Etwas verstaubtes – nicht im Sinne von Schmutzig – Mobiliar. Da bestünde etwas Handlungsbedarf. Grosses Badezimmer.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Schweiz

Lipperswil, Ostschweiz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, schöner Pool, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Beatenberg, Berner Oberland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Lenzerheide, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Nähe zum Skilift, Kinderfreundlichkeit
St. Moritz, Graubünden
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
St. Gallen, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Samnaun, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pontresina, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge
Basel, Basel Region
1 Tag
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Morschach, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out
Stoos, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels