Victor's Residenz-Hotel LeipzigVictor's Residenz-Hotel Leipzig

Archivierte Bewertung für Victor's Residenz-Hotel Leipzig

Victor`´s Residenz

Hotel allgemein
Sonnen
Sauberes und gepflegtes Hotel direckt am Bahnhof mit Frühstücksbuffet und allem was man braucht oder auch nicht braucht. ( Minibar, Essen am Bett, Wlan, TV, Telefon usw Wir hatten Zimmer 618. Nach hinten raus. Somit überhaupt kein Strassenlerm. Die totale Ruhe!!
Sonnen
Da das Hotel sehr nah an der Fussgängerzohne lag brauchten wir kein Auto. Alle Sehenswürdigkeiten sind guht zu Fuss zu erreichen.
Sonnen
Sehr freundliches Personal das sich echt Mühe gab dem Gast alle Wünsche von den Lippen zu lesen. Unser Tresor ging mal nicht auf. Ein Anruf und nach ein paar Minuten war eine Freundliche Dame da die uns den Save wieder öffnete.
Sonnen
Super Frühstück als Buffet. Kaffee so viel man wollte. Wir haben 2 mal zu abend dort gegessen. Lässt auch keine Wünsche offen.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Wir haben nichts genutzt da wir immer in der Stadt wahren.
Sonnen
Gereumieges Zimmer mit Dusche, TV Minibar Telefon. Die Dusche ist ohne Einstieg also Ebenerdig und sehr geräumig.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bodenmais, Bayern
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Röhrnbach, Bayern
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Bad Wörishofen, Bayern
Mehr beliebte Hotels