Victor's Residenz-Hotel LeipzigVictor's Residenz-Hotel Leipzig

Archivierte Bewertung für Victor's Residenz-Hotel Leipzig

Victor`´s Residenz

Hotel allgemein
Sonnen
Sauberes und gepflegtes Hotel direckt am Bahnhof mit Frühstücksbuffet und allem was man braucht oder auch nicht braucht. ( Minibar, Essen am Bett, Wlan, TV, Telefon usw Wir hatten Zimmer 618. Nach hinten raus. Somit überhaupt kein Strassenlerm. Die totale Ruhe!!
Sonnen
Da das Hotel sehr nah an der Fussgängerzohne lag brauchten wir kein Auto. Alle Sehenswürdigkeiten sind guht zu Fuss zu erreichen.
Sonnen
Sehr freundliches Personal das sich echt Mühe gab dem Gast alle Wünsche von den Lippen zu lesen. Unser Tresor ging mal nicht auf. Ein Anruf und nach ein paar Minuten war eine Freundliche Dame da die uns den Save wieder öffnete.
Sonnen
Super Frühstück als Buffet. Kaffee so viel man wollte. Wir haben 2 mal zu abend dort gegessen. Lässt auch keine Wünsche offen.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Wir haben nichts genutzt da wir immer in der Stadt wahren.
Sonnen
Gereumieges Zimmer mit Dusche, TV Minibar Telefon. Die Dusche ist ohne Einstieg also Ebenerdig und sehr geräumig.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Deutschland

Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels