Georgiring 13 D-04103 Leipzig

Archivierte Bewertung für Victor's Residenz-Hotel Leipzig

Victor`´s Residenz

Hotel allgemein
Sauberes und gepflegtes Hotel direckt am Bahnhof mit Frühstücksbuffet
und allem was man braucht oder auch nicht braucht.
( Minibar, Essen am Bett, Wlan, TV, Telefon usw
Wir hatten Zimmer 618. Nach hinten raus. Somit überhaupt kein Strassenlerm.
Die totale Ruhe!!
Sonnen
Da das Hotel sehr nah an der Fussgängerzohne lag brauchten wir kein Auto.
Alle Sehenswürdigkeiten sind guht zu Fuss zu erreichen.
Sonnen
Sehr freundliches Personal das sich echt Mühe gab dem Gast alle Wünsche von den Lippen zu lesen. Unser Tresor ging mal nicht auf. Ein Anruf und nach ein paar Minuten war eine Freundliche Dame da die uns den Save wieder öffnete.
Sonnen
Super Frühstück als Buffet.
Kaffee so viel man wollte.
Wir haben 2 mal zu abend dort gegessen.
Lässt auch keine Wünsche offen.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Wir haben nichts genutzt da wir immer in der Stadt wahren.
Sonnen
Gereumieges Zimmer mit Dusche, TV Minibar Telefon. Die Dusche ist ohne Einstieg also Ebenerdig und sehr geräumig.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bremen, Bremen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Donaueschingen, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool
Blankenhain, Thüringen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Weiskirchen, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Oberstdorf, Bayern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Bad Hersfeld, Hessen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Cochem, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Weimar, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Norden, Niedersachsen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: leckeres Essen, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Leipzig