Victor's Residenz-Hotel LeipzigVictor's Residenz-Hotel Leipzig

Archivierte Bewertung für Victor's Residenz-Hotel Leipzig

Victor`´s Residenz

Hotel allgemein
Sonnen
Sauberes und gepflegtes Hotel direckt am Bahnhof mit Frühstücksbuffet und allem was man braucht oder auch nicht braucht. ( Minibar, Essen am Bett, Wlan, TV, Telefon usw Wir hatten Zimmer 618. Nach hinten raus. Somit überhaupt kein Strassenlerm. Die totale Ruhe!!
Sonnen
Da das Hotel sehr nah an der Fussgängerzohne lag brauchten wir kein Auto. Alle Sehenswürdigkeiten sind guht zu Fuss zu erreichen.
Sonnen
Sehr freundliches Personal das sich echt Mühe gab dem Gast alle Wünsche von den Lippen zu lesen. Unser Tresor ging mal nicht auf. Ein Anruf und nach ein paar Minuten war eine Freundliche Dame da die uns den Save wieder öffnete.
Sonnen
Super Frühstück als Buffet. Kaffee so viel man wollte. Wir haben 2 mal zu abend dort gegessen. Lässt auch keine Wünsche offen.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Wir haben nichts genutzt da wir immer in der Stadt wahren.
Sonnen
Gereumieges Zimmer mit Dusche, TV Minibar Telefon. Die Dusche ist ohne Einstieg also Ebenerdig und sehr geräumig.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, schöner Strand
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels