Victor's Residenz-Hotel LeipzigVictor's Residenz-Hotel Leipzig

Archivierte Bewertung für Victor's Residenz-Hotel Leipzig

Victor`´s Residenz

Hotel allgemein
Sonnen
Sauberes und gepflegtes Hotel direckt am Bahnhof mit Frühstücksbuffet und allem was man braucht oder auch nicht braucht. ( Minibar, Essen am Bett, Wlan, TV, Telefon usw Wir hatten Zimmer 618. Nach hinten raus. Somit überhaupt kein Strassenlerm. Die totale Ruhe!!
Sonnen
Da das Hotel sehr nah an der Fussgängerzohne lag brauchten wir kein Auto. Alle Sehenswürdigkeiten sind guht zu Fuss zu erreichen.
Sonnen
Sehr freundliches Personal das sich echt Mühe gab dem Gast alle Wünsche von den Lippen zu lesen. Unser Tresor ging mal nicht auf. Ein Anruf und nach ein paar Minuten war eine Freundliche Dame da die uns den Save wieder öffnete.
Sonnen
Super Frühstück als Buffet. Kaffee so viel man wollte. Wir haben 2 mal zu abend dort gegessen. Lässt auch keine Wünsche offen.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Wir haben nichts genutzt da wir immer in der Stadt wahren.
Sonnen
Gereumieges Zimmer mit Dusche, TV Minibar Telefon. Die Dusche ist ohne Einstieg also Ebenerdig und sehr geräumig.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schönes Restaurant, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels