archivierte Hotelbewertung Vanity Hotel Golf

Bild des Benutzers SanDee78
von Sandra2010-02-014.33333333333
Profil ansehen


Registriert seit 03.04.08
Fragen an Sandra?
Die Bewertung wurde 1060 mal gelesen.
8 von 9 User (89%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im Februar 10
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.2

Schönes Erwachsenenhotel direkt am Strand

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Hotel
5.0
Sonnen

Das Hotel befindet sich dirket am Strand von Alcudia. Die Zimmer haben alle Meerblick bzw. seitlichen Meerblick und sind sehr gut ausgestattet. In direkter Nachbarschaft befinden sich viele Bars und Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Autovermietungen. Das Personal des Hotels ist äußerst freundlich und immer gut gelaunt und stets bemüht Unmögliches möglich zu machen. Erwähnen sollte man noch, daß das Hotel erst ab 18 Jahre ist, also ruhig. Während unseres Aufenthalts waren überwiegend ältere Gäste dort, was aber durchaus an der Jahreszeit liegen konnte. Überwiegend deutsche Gäste aber auch aus Holland, Großbritannien und Russland.
Das Hotel liegt günstig für Ausflüge und es gibt sehr viele Parkplätze an der Straße.


Lage
5.0
Sonnen

Der breite Sandstrand liegt, wie schon erwähnt, direkt vorm Hotel. Man erreicht ihn bequem über die Außenpoolanlage. Das Wasser ist sehr sauber.
In die Altstadt von Alcudia sind es gut 30 min Fußmarsch aber es lohnt sich!
In der Nähe des Hotels befinden sich viele Bars verschiedenster Nationalitäten, einige Supermärkte, Nippesläden, Restaurants und Autovermietungen.
Da wir im Winter in Alcudia waren, hatten die meisten Läden etc. noch geschlossen, daher kann ich kaum Auskunft darüber geben.


Service
6.0
Sonnen

Das Personal sprach meist Spanisch und ein wenig Englisch. Genug, um sich zu verständigen. Alle Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Besonders Bea stach durch ihre lebenfrohe Art heraus.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Bei Wünschen (z.B. zusätzliche Kissen) wurde prompt reagiert.


Bilder/Videos zur Hotelbewertung (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Hotelbewertung Vanity Hotel Golf - Blick vom Balkon
Hotelbewertung Vanity Hotel Golf - Speisesaal
Hotelbewertung Vanity Hotel Golf - Innenhof zum Strand mit Pool
Hotelbewertung Vanity Hotel Golf - Doppelzimmer
Hotelbewertung Vanity Hotel Golf - Doppelzimmer
Gastronomie
5.0
Sonnen

Es gibt einen Speisesaal, eine Bar und eine kleine Fernsehlounge. Das Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt. Es war abwechslungsreich und reichhaltig. Es gab viel frisches Obst, Salate, frische Säfte, Kaffe, Tee, verschiedene Brot- und Brötchensorten, Fleisch, Fisch, Vegetarisch, diverse Getränke, Süßspeisen (Kuchen, Eis, Joghurt, Schoki). Das Essen reichte vom Wiener Schnitzel bis zu landestypischen Spezilitäten. Wer da nichts findet...
Die Sauberkeit war sehr gut. Die Tische wurden nach jedem Gast neu gedeckt inkl. neuer Tischdecke.
Die Preise der Getränke waren ok, die Weine sehr gut.
Lediglich die Lüftung könnte besser sein, es wurde dann mit der Zeit doch immer ziemlich warm, vorallem im oberen Bereich des Speisesaals.


Sport Unterhaltung
5.0
Sonnen

Es gibt im Außenbereich eine Minigolfanlage im Stil eines mini Golfplatzes. Ansonsten gibt es einen schönen Pool und ausreichend Liegen, teilweise mit Tischen. Außerdem Balibetten und im Sommer evtl. eine kleine Außenbar o.ä.. Etwas versteckt findet man hinter dem Speisesaal den kleinen Fitnessraum, eine Sauna und Jacuzzi.
In der Eingangshalle gibt es zwei kostenpflichtige (1 Euro/12min) Internetzugänge. Diese sind allerdings kaum zu empfehlen, weil sie sehr langsam sind.
Für Ausflüge kann man an der Rezeption Fahrräder und Autos mieten. Wir haben beides probiert, hat tadellos funktioniert.


Zimmer
5.0
Sonnen

Unser Zimmer war ein Standardzimmer. Sauber, modern und geräumig mit großem Bett, Sitzecke mit Sofa und Tisch, TV, Safe, Minibar, Senseo-Kaffeemaschine, Telefon, Klimaanlage/Heizung, Schreibtisch und Balkon ebnfalls mit Sitzgelegenheiten und Wäscheleine. Das Bad hatte WC, Dusche, 2 Waschbecken und war wahnsinnig klein! Großer Minuspunkt für kräftigere Menschen, die sich zwischen WC und Waschbecken vorbeiquetschen müssen, um in die Dusche zu gelangen. Hätte man besser lösen können.
Die Pads für die Kaffeemaschine am besten von daheim mitbringen, sind im Hotel völlig überteuert.



Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Zusatzangaben zur Hotelbewertung Vanity Hotel Golf

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Doppelzimmer Superior mit Blick zum Meer/See
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Ja
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? angemessen
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? TUI

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Reiseangebote Vanity Hotel Golf

 
 
 
 
 
Abflughafen
alle Abflughäfen
lade Daten
 
Reiseteilnehmer
2 Erw
lade Daten
 
0 Kinder
lade ...
 
 
Frühester Hinflug
 
Spätester Rückflug
 
Reisedauer
beliebig
lade Daten
 
 
z.B. 4 Tage HP ab 662,- €

Urlauber empfehlen

Hotel Sant Jaume
Alcudia, Mallorca
100% Weiterempfehlung
Hotel Grupotel Alcudia Suite
Alcudia, Mallorca
100% Weiterempfehlung

Hotel Panoramic
Alcudia, Mallorca
100% Weiterempfehlung
Aparthotel Ivory Playa
Alcudia, Mallorca
99% Weiterempfehlung