Trendy Verbena Beach HotelTrendy Verbena Beach Hotel

Hotelbewertungen Trendy Verbena Beach Hotel Hotel bewerten

Trendy-Qualität vom Feinsten!

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel wurde im April 2012 neu eröffnet, es ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Es verfügt über diverse Bars, Simming-Pools, Restaurants, SPA-Bereich, Geschäfte, Friseur. Sehr beeindruckendes Interieur !
Sonnen
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist nur durch die super angelegte Strandpromenade getrennt. Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Einkaufsmöglichkeiten findet man in näherer Umgebung in Evrenseki oder in Kumköy. Auch Manavgat (montags und donnerstags Markt) ist mit dem Dolmus schnell zu erreichen.
Sonnen
Der Service ist spitze. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht sehr gut deutsch. Sauberkeit wird hier absolut groß geschrieben, sowohl in den einzelnen Zimmern als auch im gesamten Hotelbereich.
Sonnen
Neben dem Hauptrestaurant gibt es 3 Spezialitätenrestaurants, diverse Bars in der Lobby, der Terrasse, am Pool und am Strand. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Besonders zu erwähnen sind die diversen Nachspeisen, selbst Eis wird zu jeder Zeit angeboten.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Beim Animationsprogramm wird gerne mitgemacht (z. B. Boccia, Volleyball, Dart, Gymnastik). Es ist eine Soft-Animation - jeder kann selbst entscheiden ob er dabei mitmacht! Im Hotel befindet sich eine Disco, in der sogar die Getränke bis 2 Uhr nachts inclusive sind. Besonders zu erwähnen ist die Sauberkeit im Strandbereich. Tolle Liegen (ohne störende Auflagen) und Riesensonnenschirme - der Strandtag kann beginnen.
Sonnen
Ich hatte ein Standardzimmer mit Blick zum Meer und Pool, Toilette und begehbarer Dusche. Die Einrichtung ist modern und sehr geschmackvoll. Die Minibar ist gefüllt mit Wasser, Cola, Fanta und Bier. Sogar ein Wasserkocher zum Zubereiten von Tee oder Kaffe befindet sich im Zimmer.
TRENDY spricht für Qualität in jeder Hinsicht - wer einen erholsamen Urlaub verbringen möchte ist hier genau richtig - VERBENA BEACH !!! Besonders erwähnen möchte ich, dass man auch die anderen TRENDY-Hotels nutzen kann (Side Beach, Palm Beach, Aspendos Beach).
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

13.07.2012

Sehr geehrte Frau Edith,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr freut und zeigt, dass unsere Bemühungen beim Gast auch ankommen. Unsere Gäste liegen uns sehr am Herzen und es freut uns, dass Sie uns als zufriedener Kunde verlassen haben.

Bis zum nächsten Mal und bis dahin eine schöne Zeit

Werbung

Beliebteste Hotels Türkei

Evrenseki, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Zustand des Hotels, Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Side, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Istanbul, Istanbul
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe der Zimmer
Colakli, Türkische Riviera
1 Tag, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, schöner Pool, freundliches Personal
Side, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Evrenseki, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, schöner Pool, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse
Lara, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Okurcalar, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels