Trendy Side Beach HotelTrendy Side Beach Hotel

Für eine Woche Kurzurlaub OK

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Waren schon 7 mal in der Türkei,meistens in 5 Sterne Hotels,diesmal ,aufgrund der "super" Bewertung haben wir uns für Side Beach entschieden.Für eine ca. Woche Urlaub kann mann das Hotel empfehlen,da am Strand in der Hochsaison sehr beengte Verhältnisse herrschen.Wasserqualität ist gerade noch akzeptabel. Kleineres Hotel, mit ca.150 Zimmern. Hatten ein normales Zi. gebucht.Wir wurden im hinteren Neubau untergebracht, in einem ausreichend geräümigen Zimmer ca.20 qm. WICHTIG :Wer seitl.-oder Meerblick wünscht,wird im Altbau untergebracht.Hier sind die Zimmer extrem KLEIN.16-18 qm!!! Unsere Putzfrau hatte es mit dem Wischen im Bad nicht sogenau genommen,nach zwei Tagen lagen Papierschnipsel immer noch an der selben Stelle....Mussten uns erst beschwehren, bis es klappte. Das Frühstücksbüffett war nicht schlechter als in 5* Hotels,aber mittags und abends wurde zuviel Geflügel angeboten.Pute -Hähnchen und umgekehrt mit reichlich Hackfleischvariationen. Kalb-u.Rindfleisch nur ca.jeden zweiten Tag. Wir sind zwar selber schon knapp über 60,aber der Altersdurschnitt war in der ersten Woche bestimmt darüber. Kamen uns vor wie im Altersheim.In der zweiten Woche kammen aber mehr jüngere Gäste.
6.0
Sonnen
Sehr kurze wege zum Strand,nur über die Promenade. 20 Min. Fußweg nach SIde,entlang dem Strand.Abends Völkerwanderung. Reichlich Angeb.an Restaurants,Bars und Unterhaltungsmöglichleiten.
5.0
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich,Getränke wurden sogar am Strand bis zu den Liegen gebracht. Zimmerreinigung,trotz reichlich Trinkgeld,sehr negativ.
4.0
Sonnen
Wurde in Einleitung beschrieben.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Hauseigene Animation eher schmerzhaft,Bingo usw. Wirklich toll waren Gastanimationen von Afrikanischen Akrobaten und einer türkischen Tänzergruppe.
3.0
Sonnen
wir hatten Gelegenheit die Zimmer im Alt - u.Neubau zu vergleichen,da wir am Abflugtag erst um 20 Uhr abgeholt wurden und das Zimmer wechseln mussten( von 12- 19 Uhr 30 EUR f. Verängerung incl,Essen) absolut OK. Nicht OK war der Ausblick unseres Zimmers im hinteren Neubau.Wir sahen eine vergammelte Holzbaracke auf der Dachterrasse auf dem sehr nahen Nachbargebäude.Zur Straße ist die bessere Alternative. Am Abreisetag lernten wir das Zimmer im Altbau kennen,schöner seitl.Meerblick,aber sehr klein,zwei Wochen hält man es darin kaum aus.
Preis-Leistung gehen in Ordnung,wenn man sich aber mit anderen Gästen über die Preise austauscht,stellt man gewaltige Preisunterschiede bis zu 200 E p.Pers. fest.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Türkei

Side - Gündogdu, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, schöner Pool
Side - Sorgun, Türkische Riviera
2 Tage, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Side, Türkische Riviera
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
Side - Kumköy, Türkische Riviera
5 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Okurcalar, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Behindertenfreundlichkeit, schöner Pool, freundliches Personal
Colakli, Türkische Riviera
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, freundliches Personal
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels