Trendy Side Beach HotelTrendy Side Beach Hotel

Für eine Woche Kurzurlaub OK

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Waren schon 7 mal in der Türkei,meistens in 5 Sterne Hotels,diesmal ,aufgrund der "super" Bewertung haben wir uns für Side Beach entschieden.Für eine ca. Woche Urlaub kann mann das Hotel empfehlen,da am Strand in der Hochsaison sehr beengte Verhältnisse herrschen.Wasserqualität ist gerade noch akzeptabel. Kleineres Hotel, mit ca.150 Zimmern. Hatten ein normales Zi. gebucht.Wir wurden im hinteren Neubau untergebracht, in einem ausreichend geräümigen Zimmer ca.20 qm. WICHTIG :Wer seitl.-oder Meerblick wünscht,wird im Altbau untergebracht.Hier sind die Zimmer extrem KLEIN.16-18 qm!!! Unsere Putzfrau hatte es mit dem Wischen im Bad nicht sogenau genommen,nach zwei Tagen lagen Papierschnipsel immer noch an der selben Stelle....Mussten uns erst beschwehren, bis es klappte. Das Frühstücksbüffett war nicht schlechter als in 5* Hotels,aber mittags und abends wurde zuviel Geflügel angeboten.Pute -Hähnchen und umgekehrt mit reichlich Hackfleischvariationen. Kalb-u.Rindfleisch nur ca.jeden zweiten Tag. Wir sind zwar selber schon knapp über 60,aber der Altersdurschnitt war in der ersten Woche bestimmt darüber. Kamen uns vor wie im Altersheim.In der zweiten Woche kammen aber mehr jüngere Gäste.
6.0
Sonnen
Sehr kurze wege zum Strand,nur über die Promenade. 20 Min. Fußweg nach SIde,entlang dem Strand.Abends Völkerwanderung. Reichlich Angeb.an Restaurants,Bars und Unterhaltungsmöglichleiten.
5.0
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich,Getränke wurden sogar am Strand bis zu den Liegen gebracht. Zimmerreinigung,trotz reichlich Trinkgeld,sehr negativ.
4.0
Sonnen
Wurde in Einleitung beschrieben.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Hauseigene Animation eher schmerzhaft,Bingo usw. Wirklich toll waren Gastanimationen von Afrikanischen Akrobaten und einer türkischen Tänzergruppe.
3.0
Sonnen
wir hatten Gelegenheit die Zimmer im Alt - u.Neubau zu vergleichen,da wir am Abflugtag erst um 20 Uhr abgeholt wurden und das Zimmer wechseln mussten( von 12- 19 Uhr 30 EUR f. Verängerung incl,Essen) absolut OK. Nicht OK war der Ausblick unseres Zimmers im hinteren Neubau.Wir sahen eine vergammelte Holzbaracke auf der Dachterrasse auf dem sehr nahen Nachbargebäude.Zur Straße ist die bessere Alternative. Am Abreisetag lernten wir das Zimmer im Altbau kennen,schöner seitl.Meerblick,aber sehr klein,zwei Wochen hält man es darin kaum aus.
Preis-Leistung gehen in Ordnung,wenn man sich aber mit anderen Gästen über die Preise austauscht,stellt man gewaltige Preisunterschiede bis zu 200 E p.Pers. fest.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Türkei

Side - Gündogdu, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung
Belek, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Okurcalar, Türkische Riviera
1 Tag, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Behindertenfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, freundliches Personal
Side - Sorgun, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung
Tekirova, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, abwechslungsreiches Essen
Istanbul, Istanbul
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe der Zimmer
Side - Kumköy, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, schöner Strand
Mehr beliebte Hotels