Hotelbewertung Trendy Palm Beach Hotel

von Anne2011-09-013.91666666667



Noch nicht registriert
Fragen an Anne?
Die Bewertung wurde 856 mal gelesen.
0 von 3 User (0%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im September 11
Verreist als: Familie
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.7

Meine Meinung zum Palm Beach - unverblümt

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Hotel
6.0
Sonnen

als ich vor dem hotel stand,sagte ich WOW und als ich drin war,sagte ich nochmal WOW!!!die eine oder andere seite habe ich in meinen bewertung bemäkelt!!
ABER LESEN SIE SELBST !!!!!!!!


Lage
5.0
Sonnen

also wenn man zum strand möchte,dann muß man nur aus dem bett fallen!nicht mal 30 meter und man szeht mit den beinen im warmen wasser! der lifeguard Ali kümmer sich um die liegen und zu essen ist auch zum greifen nah!!was will mann meeeeeer!!
wer shoppen will und noch nie in der türkei war(da sprech ich besonders die damen an),dem sage ich nur,spart schon mal!ich kam mit viel geld und war schon am 4.tag pleite!!handtaschen,schuhe und klamotten,soweit das auge reicht!!!


Service
6.0
Sonnen

da gibt es sehr viele worte für die qualität des hauses!!
aber ich würde es mal so ausdrücken!!!!
ERSTKLASSIG und nicht vergleichbar!!!!!!!


Gastronomie
6.0
Sonnen

das essen ist sehr gut!!!!wer schon mal in ägypthen war,wird hier positiv überrascht sein.das essen ist an den europäischen standart angepaßt.ein wechsel von vielen speisen.ein kleines manko gibt es allerding doch!wenn man den ganzen kuchen sieht,der sich zu jeder tageszeit vor einem aufbaut,dann möchte man sich am liebsten darauf stürzen.tut man das dann auch,mit wolllust,dann wird man feststellen,das alles gleich schmeckt.aber wir wollen mal nicht kleinlich sein,der rest war wirklich erstklassig und FRISCH!vor jeder mahlzeit,mußte die ganze kellerbelegschaft zum raport antretten!das ist eine gute entscheidung,denn die feundlichkeit,schnelligkeit und die sauberkeit sind nur mit hervorragend zu bezeichnen!der chef der gastronomie war zu jeder zeit vor ort.ein wirklich sehr netter herr,der sein team im griff hat,ohne viel zu sagen.wenn man dann an der standbar zum kaffee-trinken platz nimmt,hat man eine schöne auswahl an obst und kuchen(voran die küche noch arbeiten muß)!man sitzt dann unter palmen,sieht das meer,hat nette gespräche und denkt nichts kann schöner sein.da wird man plötzlich aus den gedanken gerissen,weil die kellner einen ansprechen!das ist ja nicht schlimm,sie nehmen aber keine rücksicht,ob man sich grade unterhält!!und das tun sie dann auch noch sehr laut,so das die drei tischreihen,hinter ihnen,das auch noch hören!!!vielleicht ist das ein wenig kleinlich von mir.ist mir aber aufgefallen!


Sport Unterhaltung
1.0
Sonnen

also,wenn man die freizeit-aktivitäten über den tag verteilt sieht,sind sie ansprechend.wenn es nicht immer das gleiche wäre.das animations-team sollte mal ausgetauscht werden!!!!!!!!anstatt zu animieren,sitzen sie viel bei den gästen, trinken kaffee und rauchen ne zigarette.es werden auch nur die personen angesprochen,die schon gut drauf sind und bei denen schon party ist!was ist mit denen,die auch spaß haben wollen,aber nicht in großer gruppe da sind????sie werden übersehen!die abendshows sind nett,könnten aber besser sein!!was sehr hervorzuheben ist,ist der kinderanimateur.der gibt sich echt mühe und die show,der kleinen hosenscheißer,die jeden abend von 20-21 uhr stattfindet,ist echt süß!!!wer kinder hat....hin da!!!
kommen wir zu ALi !!!ein mann,der für alle da ist,wenn man am hauseigenen strand ne liege braucht!!!er kümmert sich um alles,hält alles um die liegen schön sauber und hat immer ein freundliches wort!!also brauchr ihr ne liege,dann wendet auch an ALi,dann seit ihr in den besten händen!!!!die bewertung der sterne bezieht sich hier nur auf das animations-team! nicht auf den strandabschnitt.dem und Ali würde ich nämlich 10 sterne geben!!!!!


Zimmer
4.0
Sonnen

die zimmer sind sehr shön und für einen urlaub von 14 tagen völlig ausreichend!!die sauberkeit ist sehr hervorzuheben!!möchte man dem zimmermädchen etwas gutes tun,dann legt man ihr ne tafel schokolade hin!die schmeckt nämlich in der türkei nicht!!!an dieser stelle,rate ich jedem,15-20 tafel mitzunehmen.ist kein witz!!die leute freuen sich dann richtig!!!
wir waren drei erwachsene und hatten ein family-zimmer!wir haben alle das gleiche geld bezahlt.meine tochter,die nicht mehr zu den kinder zählt,hat dann ein zimmer,das ich als durchgangszimmer bezeichnen möchte, bekommen.es standen zwei kleine betten drin,die wir dann zusammen geschoben haben,ein kleines fenster und ein kleiner schrank(und ich meine wirklich klein!!!!!)!das war für den preis den wir bezahlt haben nicht gerechtfertigt!!!als wir dann an der rezeption nach etwas gerechtfertigtem nachfragten,wurden wir auf unseren reiseveranstalter verwiesen!wir haben uns dann gesagt,es ist ja nur für 14 tage und wir wollten uns den uraub nicht vermiesen!!


Tipps & Empfehlung

das sind im allgemeinen alles sachen,die mir negativ aufgefallen sind.ich möchte aber an dieser stelle erwähnen,das das hotel wirklich sehr gut ist und ich möchte es auch wirklich weiter empfehlen!!es sind nur kleinigkeiten die mir aufgefallen sind,aber genau das ist es doch,was man wissen will!wer plant urlaub in diesem hotel zu machen,ist hier sehr gut aufgehoben.es war eines der schönsten hotels in denen ich bis jetzt gewesen bin!!!ein HOCH auf das PALM BEACH !! macht weiter so,dann bin ich bald wieder da!!!!!


Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Zusatzangaben zur Hotelbewertung Trendy Palm Beach Hotel

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Keine Angaben
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Ja
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? sehr gut
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? Keine Angaben

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Reiseangebote Trendy Palm Beach Hotel

 
 
 
 
 
Abflughafen
alle Abflughäfen
lade Daten
 
Reiseteilnehmer
2 Erw
lade Daten
 
0 Kinder
lade ...
 
 
Frühester Hinflug
 
Spätester Rückflug
 
Reisedauer
beliebig
lade Daten
 
 
z.B. 4 Tage AI ab 445,- €

Urlauber empfehlen

Villa Side Residence
Side - Kumköy, Türkische Riviera
100% Weiterempfehlung
Hotel Terrace
Side - Kumköy, Türkische Riviera
97% Weiterempfehlung

Hotel Defne Garden
Side - Kumköy, Türkische Riviera
97% Weiterempfehlung
Paloma Oceana Resort
Side - Kumköy, Türkische Riviera
97% Weiterempfehlung