Trendy Palm Beach Hotel
Kumkoy/Side/Antalya/Turkei

Hotelbewertung Trendy Palm Beach Hotel
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Alter: 41-45
Reisezeit: im Juli 11
Verreist als: Familie
Kinder: 2
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.5
Hotel mit Charme
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADas Hotel ist in ein Haupthaus mit großzügiger Lobby, Bar, kleiner Shoppingmeile, Fitnessraum, Wellness-Bereich, Spielraum mit PC, Billiardtisch usw. und Hallenbad und 3 Nebengebäuden auf einem wunderschönen Gelände gelegen. Die komplette Außenanlage ist mit Palmen und Rasen total gepflegt und super sauber mit kleinen gepflasteren Wegen angelegt. Es gibt sogar 2 kleine Hundehütten für die Hotelkatzen. Alle Außenanlagen können über kleine Brücken oder "Schrägen" mit Rollstuhl oder Kinderbuggys genutzt werden.
Das Publikum kommt überwiegende aus Deutschland, der Schweiz und Österreich. Das All in Angebot ist riesig. Im Prinzip kann man 24 Stunden die Restaurants und Bars nutzen. Immer lecker und ansprechend sind die beschrifteten Buffets mit allem was das Herz begehrt bestückt. Ein großes Lob an die Küche.
Lage
Aus dem Haupthaus geht man an die 3 Pools vorbei zum Amphitheater direkt an Rasenflächen vorbei zum Sandstrand. Es sind immer genügend Liegen vorhanden und mit allen Palmen und Schirmen immer ein schattiges Plätzchen zu ergattern.
Hier wird überwiegend Deutsch gesprochen. Das Service Personal ist Tag und Nacht im Einsatz um einen den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Ein Lob an alle Kellner und die Köche. Kann nach vielen Türkei Urlauben behaupten hier das freundlichste und hilfsbereiteste Personal kennengelernt zu haben. Meine Tochter beschwerte sich über Ohrenschmerzen und auf meine Nachfrage ob ich ein paar Zwiebel für Umschläge erhalten können wurden mir diese ohne Rückfrage abends um elf sofort mit einem Tuch vorgewärmt aus der Küche beschafft.
Hatten eine Familienzimmer mit Etagenbett für die Kinder das täglich super sauber mit neu aufgefüllter Minibar vorzufinden war.
Einmal hatte sich eine Steckdose aus der Wand gelöst und bevor es zu Abendessen ging an der Rezeption reklamiert. Wir sind gleich nach dem Essen aufs Zimmer und die Sache war schon erledigt. Super!!
Täglich ist Vor- und Nachmittags eine Deutsch sprechender Arzt im Hotel.
Bilder/Videos zur Hotelbewertung (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)
Die Auswahl im Hauptrestaurant ist so riesig und lecker das wir die 2 noch zur Verfügung stehenden Restaurants die mit Voranmeldung zu nutzen waren garicht genutzt haben. Von Sushi bis zu türkischen Spezialitäten stand täglich ein sich wechselnder Speiseplan auf dem Programm. Kärtchen in 3 Sprachen zu allen Gerichten plus die Möglichkeit sich "frisch" vom Koch etwas zubereiten zu lassen.
Sport Unterhaltung
Die Animation wurde von uns nicht genutzt. Tägliche Spielchen am Pool und ein Abendprogramm mit Stil haben den ganzen Urlaub echt aufgelockert. Der angebotene Kinderclub ist zu empfehlen.
Zimmer
Familienzimmer mit Etagenbett und einem komplett verspiegelten Wandschrank.
Das Badzeimmer sehr sauber und mit Duschkabine ausgestattet.
Es bestand sogar die Möglichkeit sich auf dem Zimmer Kaffee oder Tee zu kochen. Wasserkocher mit Tassen vorhanden. Die Zimmer in díesem Nebengebäude scheinen neu renoviert zu sein und haben einen Laminatboden was ich persönlich für sehr vorteilhaft ansehe.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Trendy Palm Beach Hotel
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Familienzimmer Superior mit Blick zum Garten |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Bucher Reisen |








