Trendy Palm Beach Hotel
Kumkoy/Side/Antalya/Turkei

Hotelbewertung Trendy Palm Beach Hotel
Profil ansehen
Fragen an Karin &...?
2 von 2 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 56-60
Reisezeit: im Mai 11
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4
Badeurlaub nach AIDA Reise
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADas Hotel verfügt mit den Nebengebäuden über ca. 700 Betten.
Das Personal ist Top. Ebenso die Sauberkeit der Zimmer.
Das bisher überwiegend deutsche Publikum geht zurück und die Niederländer und Engländer sind auf dem Vormarsch. (aber keine negativen Auswirkungen erkennbar.)
Lage
Das Hotel iegt direkt an Strand.
Der Strand ist vor dem Palm Beach sehr schmal, was negative Auswirkungen auf die Liegemöglichkeiten hat.
Gute Einkaufsmöglichkeiten in Side und Kumköy (Kumköy ist zu Fuß in 10 min. zu erreichen und Side vorzuziehen)
Das Personal ist durchweg Top.
Das gilt für die Zimmerreinigung genauso wie für den Service in allen Restaurants und an den Bars.
Deutschkenntnisse sin bei allen vorhanden
Gastronomie
Negativ ist, daß seit diesem Jahr im Strandrestaurant die Selbstbedienung eingeführt wurde. Statt wie in der Vergangenheit gemütlich die Speisen an den Tisch gebracht zu bekommen, muß nun in Schlange angestanden, das Essen bestellt und auf das Essen gewartet werden.
Die Auswahl selbst ist ausreichend.
Sport Unterhaltung
Die eigene Animation ist eine absolute Frechheit. Hier ist das Palm Beach auf dem Tiefpunkt angelangt. Schlechter geht es nicht mehr!
Externe Animation dagegen ist durchaus ansprechend.
Der Strand wird vom zuständigen Mitarbeiter "Ali" immer sauber gehalten. Er ist stets bemüht alle Liegewünsche zu erfüllen und dabei immer freundlich. Liegen sind im Gegensatz zum Platz, ausreichend vorhanden.
Zimmer
Die Zimmer sind sauber und im Jahr 2009/2010 renoviert worden.
Allerdings sollten die Fernseher (sehr klein) ausgetauscht und gegen Flachbildschirme in entsprechender Größe ausgetauscht werden. (Im 5. Stock ist dieses bereits geschehen)
Eine Kaffeemaschine befindet sich ebenso auf dem Zimmer wie ein Mietsafe.
Tipps & Empfehlung
Die Liegemöglichkeiten am Strand sind sehr begrenzt.
In dem Strandrestaurant wurde in diesem Jahr beim Essen die Selbstbedienung neu eingeführt.
Man wird das Gefühl nicht los, dass hier auf Kosten der Urlauber gespart wird.
Wir waren schon 12 mal im Palm Beach und werden die weitere Entwicklung
genau verfolgen. Unser Fazit: Das Palm Beach ist mit Abstrichen immer noch ein gutes Hotel, der Trend geht aber in Richtung Verschlechterung des Preis - Leistungsverhältnisses.
Im November dieses Jahres werden wir das Schwesterhotel"Trendy Aspendos Beach" 3 Wochen testen und danach entscheiden ob wir der Trendy Kette auch zukünftig treu bleiben werden.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Trendy Palm Beach Hotel
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zum Meer/See |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | angemessen |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |




