Dunenstr. 11 17454 Ostseebad Zinnowitz

Archivierte Bewertung für Travel Charme Strandhotel Zinnowitz

Perfekt für einen Kurztrip

Hotel allgemein
Sonnen
kleines nettes Hotel, schöner Bau im Stil der regionalen Bäderarchitektur.
Zimmergröße gut, komfortabel eingerichtet, lediglich TV ist noch Modell "altdeutsch" (kein Flatscreen ).
Sehr gute Matratzen und Bettwaren (Kissen aller Art nach Wunsch !)
Badezimmer komfortabel (Badewanne, jedoch ohne lästigen Duschvorhang sondern mit klarer Glasscheibe als Spritzschutz - hervorragende Lösung !)
Sound aus Radio/TV wird im Bad durch Lautsprecher übertragen.
Umweltverträgliche Handtuchlösung (nur auf Wunsch des Gastes wird gewechselt) Extra Schminkspiegel (vergrößert).
Bademantel und Slipper für jeden Gast zur freien Verfügung.
Sehr aussreichend großes Schrankvolumen mit Hängemöglichkeiten (Kleiderbügel können von der Stange genommen werden und sind nicht fest installiert = sehr gut und praktisch! )
Leider funktionierte während unseres gesamten Aufenthaltes das W-Lan im Zimmer nicht. Auch ein technisch versierter Angestellter konnte nicht lösen.
Kleiner Balkon mit 2 Stühlen und einem kl. Tisch. Sonnenseite ist immer Landseite, i.d. Fall mit Blick zum Parkplatz und auf die kleine Seitenstrasse (sehr wenig Verkehr). Wählt man ein Hotel mit Meerblick so hat man nur in den frühen Morgenstunden Sonne.

Sonnen
Hervorragende Lage direkt an der wunderbaren Zinnowitzer Promenade.
Strand 1 Minute Fußweg. Hotel liegt unweit der Seebrücke und der kleinen Ortshauptstr. - alle gastronomischen bzw Shoppingmöglichkeiten sind schnell zu Fuß zu erreichen.
Sonnen
Personal in allen Bereichen, insbesondere im Restaurant sehr serviceorientiert und freundlich. Zimmerreinigung gut.
Problem "kein W-Lan auf dem Zimmer" konnte leider trotz mehrfacher Nachfrage nicht gelöst werden.
5.0
Sonnen
Qualität der Speisen war gut - einige Abstriche sind in der Zubereitung zu machen, Geschmack und/oder Konsistenz wäre das ein oder andere Mal zu optimieren gewesen, da größtenteils Conviniencprodukte (hochwertige) verarbeitet wurden. Da bieten sich mehr Möglichkeiten der Zubereitung-bezieht sich ausschliesslich auf das Abendessen (HP)
Das Frühstückbuffet war perfekt in Qualität - keine Wünsche blieben offen.
Sport, Pool & Unterhaltung
3.0
Sonnen
Wellnessbereich ist klein, keine besonderen Angebote. Finnische Sauna, Dampfbad und Aromagrotte, zwei Duschen mit div. Features - ist aber alles transparent im Katalog beschrieben - man kann dadurch nicht mit zu hohen Erwartungen rangehen. Kleiner Ruhebereich innen und ebenso kleiner Ruhebereich aussen (von den Balkonen Landseite einsehbar)
5.0
siehe die Beschreibung Hotel allgemein
das Wetter war in Zinnowitz 6 Tage hervorragend, Sonne, blauer HImmel - keine Wolke. Dennoch gab es keine Strandkörbe ! erst am Donnerstag vor Ostern wurden welche an den Strand gebracht. Das ist sehr schade, denn genau in Vor und Nachsaison (wenn der Wind noch frisch ist) gibt es für Strandkörbe den meisten Bedarf. Strandkörbe in Bansin, Ahlbeck, Heringsdorf ja sogar Koserow waren bereits an Ort und Stelle. Das hat uns geärgert. Auf Nachfrage an Rezeption wurde uns gesagt, erst zum Wochenende gibts Strandkörbe. Da wäre ein wenig mehr Flexibilität zuträglich.
Wir haben ebenfalls in der Touristinfo nachgefragt, doch da fiel die Antwort der Mitarbeiterin gar nicht serviceorientiert aus - ziemlich garstig kam die Antwort
"ne, ist noch zu früh erst ab 1. Mai !" die Bsp der anderen Usedomer Orte zählten nicht, dort gibts ja Buhnen und überhaupt kann ja noch ein Sturm kommen....
Resüme für uns: Im April werden wir Zinnowitz nicht mehr buchen, da geben wir ab sofort aus bekannten Gründen Bansin, Heringsdorf oder Ahlbeck den Zuschlag !! Schade, Zinnowitz ist nett und klein überschaubar !

Ausgeh-Abend Bar Conga ist nett ,stylish und zu empfehlen !
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

Sehr geehrte Elke,

es hat mich sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Mühe gemacht haben, den Gästefragebogen auszufüllen. Die Rückmeldung unserer Gäste über die Eindrücke, die sie während des Aufenthaltes gesammelt haben, hilft uns sehr, in Zukunft unsere Serviceleistung zu optimieren und die Stärken noch weiter auszubauen.

Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich hoffe Sie verzeihen uns die Panne mit dem W-Lan. Als Alternative haben wir DSL auf allen Zimmern installiert.
Das späte aufstellten der Strandkörbe ist für uns alle sehr ärgerlich. Ich werde noch einmal mit Kurverwaltung und Strandkorbvermieter sprechen, wie zukünftig der Service verbessert werden kann.

Sehr geehrte Elke, ich danke Ihnen noch einmal für Ihre Mühe und würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Meine Mitarbeiter und ich würden uns freuen.

Peter Maier

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Donaueschingen, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Größe der Zimmer
Oberhof, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen
Dresden, Sachsen
Fulda, Hessen
1 Tag
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Cottbus, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Potsdam, Brandenburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer
Cuxhaven, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Zinnowitz