Travel Charme Strandhotel ZinnowitzTravel Charme Strandhotel Zinnowitz

Dunenstr. 11 17454 Ostseebad Zinnowitz
Travel Charme Strandhotel Zinnowitz

Hotelbewertungen Travel Charme Strandhotel Zinnowitz Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Travel Charme Strandhotel Zinnowitz

Gutes Travel Charme Hotel, aber im Vergleich?

Hotel allgemein
4.0
Sonnen
Das Hotels ist schön. Mit seinen 2 Türmchen sieht es super und einladend aus. Die Lage direkt an der Promende ist klasse... und wir hatten sogar ein Zimmer im 1. Stock wo man - trotz Bäume - das Meer sehen konnte. Es ist wirklich ein schönes Haus und ich will es gar nicht schlecht reden, aber im Vergleich zu anderen TravelCharme Hotels war ich doch ein wenig enttäuscht.
5.0
Sonnen
Das Hotel liegt direkt an der Promenade. Wir hatte ein Zimmer dort hinaus und waren sehr zufrieden. Die Zimmer auf der anderen Seite gehen gen Ortsmitte. Man schaut auf einen Parkplatz und in den Ort. Vorteil da: Abends hat man Sonne (wenn sie den scheint). Ausflüge können von hier in alles Himmelsrichtungen unternommen werden. Wir sind gerne mit der UBB (Usedomer Bäder Bahn) gefahren. Klappt super.
3.0
Sonnen
Vorher waren wir im TravelCharme Nordpferd (Rügen) und ich muss sagen, dass der Service im "Nordpferd" in keinster Weise mit dem zu vergleich war. Hilfe bei den Koffern? "Ich kann ja mal gucken, wo der Gepäckwagen ist...". Dann haben wir nach einem Arzt gefragt. Eine Notfallnummer war vorhanden. Man sagte "... dann müsste ich da mal anrufen....". Man rief an, aber es war keiner zu erreichen. "Ja... da geht keiner ran..." und damit war das Thema erledigt. Gut... wir leben noch, aber... überlegen Sie mal, wann sie im Urlaub nach einem Arzt fragen? Dann geht es Ihnen wohl gar nicht gut, oder? Im Restaurantbereich fühlte man sich manchmal nicht wirklich als Gast, sondern eher als Nervensäge. Das Personal kam mit dem Abräumen nicht nach. Manchmal musste man recht lange warten, bis überhaupt jemand zu einem kam. Natürlich gab es auch sehr nette und freudliche Bedienstete. Die Zimmermädchen waren alle samt sehr nett und freundlich - und gut! Der Gastgeber lief Abends auch manchmal durch den Saal, aber das sah eher wie eine Pflichtveranstaltung aus, als ein wirkliches kümmern um den Gast.
3.0
Sonnen
Wir hatten HP gebucht. Frühstück und Abend-Buffet waren ok, aber nicht herausragend. Das Buffet war nicht besonders liebevoll eingedeckt. Die Auswahl war gut und geschmeckt hat es auch. Es war abwechslungsreich, aber... wenn man dies im Vergleich zu andern TravelCharms sieht... kann es denen lange nicht das Wasser reichen. Sorry.. ist aber so! Die Getränkepreise berteuert.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Es gibt einen kleinen Welness-Bereich. Eine finnische Sauna, ein Dampfbad und eine Aroma-Sauna. Alles sehr schön und sauber, nur leider zu klein für das Hotel - gerade der Ruheraum. Hier befinden sich 7 Liegen? Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber nicht viel mehr. Außerdem ist es echt schlecht, dass der Bereich erst ab 16 Uhr geöffnet hat - gerade bei schlechtem Wetter! Eine Anwendung hatte ich auch. Die gefiel mir sehr gut!
6.0
Sonnen
Keine Beanstandungen Sauber, frische Handtücher, genug Platz, kleiner Kühlschrank, wir hatten einen Balkon zur Promenade.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrte Frau Beate,

es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben.

Ihren Ausführung ist zu entnehmen, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Hier kann ich im Nachhinein nur mein Bedauern ausdrücken und Sie bitten, uns eine zweite Chance zu geben.

Bezüglich des Arztes sei anzumerken, dass, wie Sie selber schreiben, der Bereitschaftsarzt telefonisch nicht erreicht werden konnte. Da es nach Rücksprache unserer Rezeption aber kein Fall für den Notarzt war, sollte diese Möglichkeit nicht ausgeführt werden.

Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Peter Maier

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels