Dunenstr. 11 17454 Ostseebad Zinnowitz
Travel Charme Strandhotel Zinnowitz

Hotelbewertungen Travel Charme Strandhotel Zinnowitz Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Travel Charme Strandhotel Zinnowitz

Das beste Hotel in dem wir je waren

Das musste mal gesagt werden... Ich stamme ursprünglich selber aus der Gastronomie und war über die entgegen gebrachte ehrliche Freundlichkeit immer wieder baff. Das fing an der Autoschranke an, ging bei Frühstück und dem Wellness weiter und die Rezeption rundete das ganze mit einer netten Atmosphäre ab. Auch individuelle Fragen wurden sehr offen beantwortet... Dies ist das erste Hotel, was ich/wir so oft wie möglich empfehlen werden. Ich hoffe, dass die Kette bald noch mehr vertreten ist :)
Bravo und weiter so! Auf solch ein tolles Personal können Sie sehr stolz sein und ich hoffe, dass das Personal diese Wertschätzung auch immer wieder spürt. Gerne bald wieder....
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Kranzbach, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
Willingen, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer
Weiskirchen, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, schönes Restaurant
Hamburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Frankfurt am Main, Hessen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Zinnowitz