Oberseitestr. 6 A-6992 Hirschegg
(0)

Hotelbewertungen Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal

Statt Erholung nur Baulärm

Wir wollten ein ruhiges Wellness-Wochenende verbringen- daraus ist nichts geworden. An jeder Ecke des Hotels wird aktuell noch gebaut, den Lärm hört man im zimmer, im Wellnessbereich oder in der Lounge- es gibt kein Entkommen.
Schade, denn das Hotel hätte viel Potenzial. Für ein 5 Sterne -Haus ist der Zustand inakzeptabel, ebenso wie der Umgang mit den Störungen. Die Mitarbeiter haben sich hervorragend bemüht, die Geschäftsführung erscheint uns überfordert. Es gäbe bzgl der Störungen mit einem professionellen "Krisenmanagement" viele Wege, die Gäste zu informieren und um Verständnis zu bitten, hier erfolgt proaktiv überhaupt nichts, sondern nur nach Beschwerde (der Lärm konnte aber nicht abgestellt werden!).
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
6.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
2.0

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
3.0
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrte Maria,

wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten, bedanken uns aber recht herzlich für die Bewertung. Nur durch, für uns wertvolle Kritik von Gästen, können wir den Standard erreichen, welchen wir uns als Ziel gesetzt haben.
Die letzten kleineren Mängel haben wir in der Schließphase beseitigt und freuen uns nun darauf, Gästen den erwarteten Komfort bieten zu können.
Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und Sie selbst davon überzeugen.

Mit herzlichen Grüßen aus Hirschegg

72 von 88 Lesern (82%)

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Bad Gleichenberg, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Schallerbach, Oberösterreich
7 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Ladis, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Skilift, Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels