Travel Charme Ifen Hotel KleinwalsertalTravel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal

(0)

Hotelbewertungen Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal

Statt Erholung nur Baulärm

Wir wollten ein ruhiges Wellness-Wochenende verbringen- daraus ist nichts geworden. An jeder Ecke des Hotels wird aktuell noch gebaut, den Lärm hört man im zimmer, im Wellnessbereich oder in der Lounge- es gibt kein Entkommen.
Schade, denn das Hotel hätte viel Potenzial. Für ein 5 Sterne -Haus ist der Zustand inakzeptabel, ebenso wie der Umgang mit den Störungen. Die Mitarbeiter haben sich hervorragend bemüht, die Geschäftsführung erscheint uns überfordert. Es gäbe bzgl der Störungen mit einem professionellen "Krisenmanagement" viele Wege, die Gäste zu informieren und um Verständnis zu bitten, hier erfolgt proaktiv überhaupt nichts, sondern nur nach Beschwerde (der Lärm konnte aber nicht abgestellt werden!).
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
6.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
2.0

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
3.0
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrte Maria,

wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten, bedanken uns aber recht herzlich für die Bewertung. Nur durch, für uns wertvolle Kritik von Gästen, können wir den Standard erreichen, welchen wir uns als Ziel gesetzt haben.
Die letzten kleineren Mängel haben wir in der Schließphase beseitigt und freuen uns nun darauf, Gästen den erwarteten Komfort bieten zu können.
Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und Sie selbst davon überzeugen.

Mit herzlichen Grüßen aus Hirschegg

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Graz, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Kinderfreundlichkeit
Uderns/ Zillertal, Tirol
Pauschal z.B.
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Hopfgarten im Brixental, Tirol
Pauschal z.B.
7 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels
Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels