Oberseitestr. 6 A-6992 Hirschegg
(0)

Hotelbewertungen Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal

Statt Erholung nur Baulärm

Wir wollten ein ruhiges Wellness-Wochenende verbringen- daraus ist nichts geworden. An jeder Ecke des Hotels wird aktuell noch gebaut, den Lärm hört man im zimmer, im Wellnessbereich oder in der Lounge- es gibt kein Entkommen.
Schade, denn das Hotel hätte viel Potenzial. Für ein 5 Sterne -Haus ist der Zustand inakzeptabel, ebenso wie der Umgang mit den Störungen. Die Mitarbeiter haben sich hervorragend bemüht, die Geschäftsführung erscheint uns überfordert. Es gäbe bzgl der Störungen mit einem professionellen "Krisenmanagement" viele Wege, die Gäste zu informieren und um Verständnis zu bitten, hier erfolgt proaktiv überhaupt nichts, sondern nur nach Beschwerde (der Lärm konnte aber nicht abgestellt werden!).
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
6.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
2.0

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
3.0
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrte Maria,

wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten, bedanken uns aber recht herzlich für die Bewertung. Nur durch, für uns wertvolle Kritik von Gästen, können wir den Standard erreichen, welchen wir uns als Ziel gesetzt haben.
Die letzten kleineren Mängel haben wir in der Schließphase beseitigt und freuen uns nun darauf, Gästen den erwarteten Komfort bieten zu können.
Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und Sie selbst davon überzeugen.

Mit herzlichen Grüßen aus Hirschegg

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Bodensdorf, Kärnten
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Aigen/Schlägl, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Bodensdorf, Kärnten
3 Tage, VP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
St. Kathrein am Offenegg, Steiermark
3 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Maurach, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen
Jennersdorf bei Therme Loipersdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, Nähe zum Skilift, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels