Three Corners Fayrouz Plaza Beach ResortThree Corners Fayrouz Plaza Beach Resort

Marsa Alam

Hotelbewertungen Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort

Zum 5. Mal Ägypten, bester Urlaub

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Das Hotel hat 300 Zimmer und war ausgebucht. Der Zustand und die Lage war o.k. genauso wie wir es wollten. Die Sauberkeit war vorbildlich. Das Hotel bietet ausschließlich allinklucive. Die Gästestruktur war sehr gemischt. Deutsche, Skandin.,Italiener wenig Polen, keine Russen. Alles Gäste die sehr angenehm waren. Vor allem Frank , Nadin und Mutti sowie Karla und Reiner-nochmals viele Grüße.
Sonnen
Das Hotel ist mitten in der Wüste. Das wußten wir und war i.O. Ausflugsmögliechkeitwn waren vielfältig vorhanden. Wir haben eine Quadtour 5 Stunden in die Wüste gemacht. Ist zu empfehlen.
6.0
Sonnen
Die Freundlichkeit des Personals läßt keine Wünsche offen. Das gesamte Personal ist sehr fleißig und hat trotz der langen Schichten von früh 6.30- abends 21.00 Uhr immer gute Laune und ist extrem freundlich. Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals beim Generalmanager Herrn Haggag El Ammari sowie Herrn Mohammed Abbas bedanken. Sie haben sich sehr bemüht,dass wir im Hotel bleiben konnten, obwohl es überbucht war und LMX bzw.ETS nicht exakt unsere Reise gebucht hatten. Nach den Anfangsschwierigkeiten war dann alles super und wir konnten bleiben nochmals vielen Dank.
Sonnen
Die Gastronomie war in Ordnung. Es war für jeden Geschmack etwas dabei keine langen Wartezeiten, geschmacklich sehr gut. Man konnte immer im Freien essen. Das war eine super Atmosphäre.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Wir hatten ein Zimmer nicht weit vom Strand nur wenige Meter war für uns ideal, da wir nur Strandgänger sind mit Blick zum Meer. Das Zimmer wurde ordentlich gereinigt. Klimaanlage udn Safe vorhanden. Ein Fön im Bad. Außerdem ein Wasserkocher für Tee und Kaffee. Wurde immer wieder gleich aufgefüllt.
Das tollste jedoch ist das Hausriff. Einfach klasse wir waren täglich ca. 3x 1-1,5 Std. schnorcheln. Wassertemperatur 26 °.Das Außenriff ist klasse wunderschöne Korallen und Fische gesehen,auch die Schildkröte die dort lebt. Und einmal einen Mantarochen,das war das super Erlebnis.Außerdem ist der Einstieg vom Steg ins Riff sehr gut, durch eine Treppe geht wunderbar einfach. Soetwas haben wir noch nie erlebt. Wenn man ca.15 Min.vom Strand nach rechts geht, kommt man an eine Bucht in der Riesenschildkröten leben.Die sieht man einfach so beim schnorcheln, immer einfach klasse,am besten früh zeitig wenn noch keine Ausflugsschiffe das sind.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

5 von 5 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels Ägypten

1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool
Safaga, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer
Makadi Bay, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Makadi Bay, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels