Schaufelberg 48 8380 Jennersdorf

Archivierte Bewertung für Thermenhof PuchasPLUS Loipersdorf

Immer wieder Klasse-Urlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Seit über mittlerweile 10 Jahren kommen wir in das "kleinste" 4-Sterne-Garni-Hotel zum Wandern- und Wellnessen in den Thermen der Umgebung.
Die ca. 20 Zimmer sind geräumig, sehr gut ausgestattet und mit Balkon/Terrasse. Die Sauberkeit läßt k e i n e Wünsche übrig, alles TOP !
Das Frühstücksbuffet ( 07.30 Uhr bis 09.30 Uhr) ist immer wieder eine Wucht.
Es gibt wirklich ALLES was das Herz begehrt. Es werden auch Rühreier, oder
Spiegeleier auf Wunsch serviert. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Abends sitzt man erholt auf der ruhigen Terrasse und bediehnt sich aus dem hauseigenen Kühlschrank mit entsprechenden Getränken (Auswahl ist absolut ausreichend). Die Gästestruktur besteht primär aus sehr netten Landsleuten (Tirol, Vorarberg, Wien etc.) z. T. mit Kindern, aber auch ältere Paare sind mit dabei. Sofort kommt man, wenn man will, in nette Gespräche und trinkt auch gerne mal ein paar Gläser Wein zusammen.
Die "Hausherrin", Uschi Puchas ist eine hervorragende Chefin und erfüllt allen Gästen sämtliche Wünsche.
Das Haus ist nur zu empfehlen und wir (Bayern) kommen sicherlich die nächsten Jahre wieder regelmäßig in den Thermenhof.
5.0
Sonnen
Die Lage des kleine Hotels ist direkt an der Strasse von der Therme Loipersdorf in Richtung Jennersdorf, ca. 250 m nach der "Grenze" Burgenland.
Parkplätze sind ausreichend direkt vor dem Hause vorhanden. In einer Minute ist zu Fuß eine gut bürgerliche Gaststätte (Brückler) erreichbar. Zur Therme Loipersdorf fährt man mit dem Auto max. 2 Min., mit dem Fahrrad ca. 5-8 Minuten (je nach Kondition). Jennersdorf ist in ca. 5 Autominuten erreichbar, Fürstenfeld in ca. 10 Minuten. Viele orginelle Buschenschanken sind in absoluter Umgebung. Die Freibäder in Jennersdorf und Fürstenfeld sind hervorragend, Ausflugsmöglichkeiten sind viele vorhanden.
Sonnen
Sehr freundliches Personal (inklusive der Chefin), hervorragende Zimmerreinigung, alles "blitz-blank", man merkt, hier bemüht man sich noch wirklich um den Gast !! Und das seit mittlerweile 10 Jahren, so lange fahren wir schon in den Thermenhof !!
5.0
Sonnen
Genügen Restaurant in der unmittelbaren Umgebung.
Hervorragende Buschenschanken (Preis-Leistungsverhältnis hervorragend !!),
Auch die anderen heimischen Lokal sind zu empfehlen, Gerichte von € 5,-- bis zu max. € 8,-- sind üblich und auch sehr gut zubereitet.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Die Zimmer sind geräumig, immer sehr sauber, naturnahe Holzausstattung, TV, Balkon, Küchenzeile, Kühlschrank, Tel., Safe, sehr gute Matrazen, immer wieder renoviert, also auf besten, aktuellen Stand.
Man fühlt sich auf Anhieb sehr wohl.
Die saisonalen Wetterverhältnisse sind gegenüber Bayern sehr gefestigt.
An unseren 10 Besuchen in den 10 Jahren (immer so ca. Mai bis Aug./Sept. d. J.) hatten wir insg. max. 5 Regentage. Immer Sommer kann es sehr heiß werden, die Zimmer sind aber kühl u. auch klimatisiert (wenn man das wünscht).

Ansonsten einfach ausprobieren, hinfahren und sofort wohl fühlen, können wir n u r empfehlen !
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Mörbisch am See, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Bad Ischl, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Stegersbach, Burgenland
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Neustift/Stubaital, Tirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Bezau, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schladming, Steiermark
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels