Theresa - Wellness & Genießer HotelTheresa - Wellness & Genießer Hotel

Archivierte Bewertung für Theresa - Wellness & Genießer Hotel

Herzlichkeit und Luxus

Hotel allgemein
Sonnen
Wenn man Luxus und gleichzeitig familiäre Herzlichkeit sucht, ist man im Theresa bestens aufgehoben. Wer einmal dort war, wird deshalb auch immer wieder kommen. Die Eigentümerfamilie kümmert sich persönlich um die Gäste und bemüht sich, sämtliche Wünsche zu erfüllen. Ihre Freundlichkeit geht weit über das allgemein übliche Professionelle hinaus. Das merkt man schon an der Art, wie die zahlreichen Stammgäste bei der Ankunft begrüßt werden. Hier gibt es sie noch, die Freundschaft zwischen Gast und Gastgeber.
Sonnen
Sämtliche Skigebiete und Wanderziele des Zillertals sind gut erreichbar. Für Unterhaltung und Freizeitgestaltung ist also gesorgt, falls man das Hotel überhaupt verlassen möchte und sich nicht doch lieber für das ausgezeichnete hoteleigene Angebot entscheidet.
Sonnen
Das Personal ist durchaus freundlich und mekrt sich den Namen des Gastes von Beginn an. Beschwerden haben wir noch nie gehabt, obwohl wir schon seit vielen Jahren das Hotel besuchen.
Sonnen
.Mittags steht ein reichhaltiges warmes und kaltes Buffet zur Verfügung, am Nachmittag gibt es Kaffee und hausgemachte Kuchen für jeden Geschmack. Abends wird haubenmäßig gekocht. Die Küche lässt sich immer etwas ganz Besonderes einfallen. Sie ist im Großen und Ganzen landestypisch, hält aber trotzdem auch für uns Tiroler immer eine Überraschung bereit.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen und ist mit genügend Liege- und Ruhezonen ausgestattet. In all den Jahren haben wir hier noch nie ein Gedränge erlebt. Im großen Fitnessraum stehen moderne Geräte zur Verfügung. Meine Frau genießt jedes Jahr die Beautyabtreilung.
Sonnen
Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet. Es wird laufend ausgebaut und renoviert, weshalb hier immer alles wie neu aussieht.
Dass so viel Luxus seinen Preis hat, versteht sich von selbst, doch scheint er uns gerechtertigt zu sein. Wichtig für ein Hotel ist neben dem Angebot auch die Atmosphäre, und die stimmt hier zu hundert Prozent. Wir kommen schon seit Jahren und zu verschiedenen Jahreszeiten ins Theresa, denn für uns ist dieses Hotel die perfekte Wohlfühloase.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Ewald, diese Worte sind Balsam für unsere Seele :-) !! Vielen Dank. Wir hoffen wir sehen uns bald wieder!!! Eure Zillertaler
Bild des Benutzers oberthanner

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant
Bregenz, Vorarlberg
4 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal
Schladming, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Bad Schallerbach, Oberösterreich
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Mellau, Vorarlberg
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels