The Patra Jasa Bali Resort & VillasThe Patra Jasa Bali Resort & Villas

Jl. Ir. H. Juanda 80361 Kuta

Hotelbewertungen The Patra Jasa Bali Resort & Villas Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für The Patra Jasa Bali Resort & Villas

Uns hat es auch sehr gut gefallen!

Das Hotel liegt zwar sehr nah am Flughafen, aber dies störte in keiner Art und Weise. Wir wählten dieses Hotel zum Schluss unserer Reise auf Bali, um noch einmal Jimbaran zu besuchen und um schnell am Flughafen zu sein. Die Hotelanlage ist riesig und sehr gepflegt. Die Bungalows lagen in einer tollen Gartenanlage und machten sehr viel her. Viele freundliche Menschen sind um das Wohl der Gäste erfolgreich bemüht. Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet, mit großem Bett, TV, Schreibtisch, Minibar, Safe, Klimaanlage und großem Kleiderschrank. Das Badezimmer hatte eine Wanne mit Fenster in einem ganz kleinen Innenhof, aber von außen nicht einsehbar. Am Waschtisch gab es genügend Ablageflächen und viele Badeartikel waren bereits vorhanden. Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber und ohne Geruchsbelästigungen. Im Gegenteil, ich hatte sogar den Eindruck, dass das Hotel dafür sorgte, dass überall ein angenehmer Duft vorherrschte. Sogar die Toilettenräume am Pool hatten einen angenehmen Geruch und auch hier herrschte peinlichste Sauberkeit. Es gab mehrere Pools in der Anlage. Besonders schön empfanden wir, dass ein Pool nur für Erwachsene vorgesehen war. Wir waren vom gesamten Ambiente ausgesprochen beeindruckt und haben unseren Aufenthalt mehr als genossen. Der fehlende Strand war für uns absolut kein Problem. Wenn die Promenade nächstes Jahr fertig ist, kommt ein weiterer Pluspunkt hinzu. Wir können das Hotel guten Gewissens empfehlen und schließen uns den positiven Bewertungen hier an. Wir werden dieses Hotel bestimmt noch einmal buchen und dann nicht nur für ein paar Tage!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
nicht bewertet

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Beliebteste Hotels Indonesien

Nusa Dua, Bali
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, kompetentes Personal
Sanur, Bali
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out
Sanur, Bali
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Jimbaran, Bali
6 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels